von vampiren "angedockt" ??

Also wenn mir jemand sagt, ich werde angedockt und soll aufpassen, dann frag ich doch wie, warum, wieso, weshalb!

Mir hat auch eine Wahrsagerin gesagt das ein Familienmitglied bei mir sterben soll bis heute lebt jeder!
ach und ich war bei ihr nicht das war meine mutter die mittlerweile realistischer denkt *hehe
 
Werbung:
Mir hat auch eine Wahrsagerin gesagt das ein Familienmitglied bei mir sterben soll bis heute lebt jeder!
ach und ich war bei ihr nicht das war meine mutter die mittlerweile realistischer denkt *hehe

Hinterfragen (warum jemand dies oder jenes behauptet) ist ja nicht gleichzusetzen mit: ihm dann alles glauben. Vor allem, wenn man hinterfragt, bekommt man ja mit, ob man jener Person glauben kann.
 
Hinterfragen (warum jemand dies oder jenes behauptet) ist ja nicht gleichzusetzen mit: ihm dann alles glauben. Vor allem, wenn man hinterfragt, bekommt man ja mit, ob man jener Person glauben kann.

Hey ich war bei keiner Wahrsagerin da kenn ich mich null aus. Eine wahrsagerin kann mir alles mögliche erzählen hauptsache es klingt positiv* questico LOOOL
 
Hallo Butterflyyy,

in meinem Traumbuch steht bei Vampir:


Assoziation:

"Energieabziehende Angst"


Fragestellung:


"Was verfolgt mich?"
"Wo in meinem Leben versage ich mir den Zugang zu
meinen eigenen Kräften?"



Vielleicht hilft es dir ja ein bisschen weiter.


Liebe Grüße
Venus3
 
Werbung:
Hey ich war bei keiner Wahrsagerin da kenn ich mich null aus. Eine wahrsagerin kann mir alles mögliche erzählen hauptsache es klingt positiv* questico LOOOL

Ja... Ich meinte ja nur, was ICH machen würde. Das muß ja niemand so machen und das soll auch nichts weiter aussagen. Aber vielleicht sagt es ja doch was? :)
 
Zurück
Oben