Glaubt ihr an die reale Existenz von Vampiren?

Werbung:
Was macht einen Vampir aus ?

Zählt da nur Menschenblut
oder auch Tierblut und Pflanzenblut ?
 
:danke:
Da war ich noch klein. Ich kann mich nicht mehr an vieles erinnern. Kam mir ja auch immer mehr als ein Traum vor. Viel Schatten.
Nur seltsamerweise weiß ich das es sie gibt.

LG


Erinnerst Du Dich an viele Träume aus Deiner Kindheit?
Oder nur an diesen Vermeintlichen?
Sollte die Antwort auf die erste Frage "Nein" lauten, dann glaub ich auch nicht dass Du damals geträumt hast.

Sag, an was kannst Du Dich erinnern?
Was haben die "Schatten" gemacht?
Wo spielte sich das ganze ab ?:danke:

Glg W.
 
:danke:


Erinnerst Du Dich an viele Träume aus Deiner Kindheit?
Oder nur an diesen Vermeintlichen?
Sollte die Antwort auf die erste Frage "Nein" lauten, dann glaub ich auch nicht dass Du damals geträumt hast.

Sag, an was kannst Du Dich erinnern?
Was haben die "Schatten" gemacht?
Wo spielte sich das ganze ab ?:danke:

Glg W.


Wollte eigentlich mich nur rausreden aus der ganzen Sache *g*

Hier ein Artikel über die Vampire die existier(t)en. John_George_Haigh


LG
 
Werbung:
Hast mich jetzt an der Nase rum geführt?
Super, hoffe Du hattest Deinen Spaß dabei.
Glg W.


Nein


es ist so.


Vampire saugen kein Blut sie entziehen den Leuten Energie. Darum erschien in der modernen Zeit oft der Begriff Energievampire.

Blut war und ist immer ein Symbol für Kraft gewesen. Und deswegen sagte man früher das einen das Blut ausgesaugt wurde.

LG
 
Zurück
Oben