An welche Wesen glaubt Ihr?

Ich glaube theoretisch an nix und an alles - alles ist möglich. ich weiß, daß ich nichts weiß. Allerdings nichts macht mir Sinn und nichts beglückt mich, außer...
Natur und Gärtnerei und Werken aus der Menschenhand, da fahre ich weit, um eine bemerkenswerte Ausstellung zu sehen oder Highlights der Architekur zu bewundern, ganz high ohne Hasch, wenn mich Poesie berührt. Immens viele Wesen also, immens viele Glücksgefühle.
 
Werbung:
Ich glaube an die Tiere auf unserer Welt, zu denen ich auch die Menschen zähle.

Ich glaube nicht an Tiere (Lebewesen), die sich Menschen ausgedacht haben, möchte ich hinzufügen, da das die Frage wohl impliziert hat, heißt Tiere deren Existenz man nicht durch halbwegs objektive Werte (z.B. Messungen) verifiziert hat.

Ich glaube an die Existenz an Fauna außerhalb der Erde. Ich glaube aber nicht, dass sich diese Fauna aber auch nur irgendwann in der Nähe unserer Erde aufgehalten hat.
 
biervampiere ... also die gibts wirklich ... die saufen ohne ende ... hab ich auch selbst schon gesehen ... ganz übel ist dann dass sie auch autofahren obwohl sie nichtmal mehr gehen können ... tja dass sind richtige biervampiere:D

jab, die hab ich auch schon gesichtet :lachen: jedoch gott sei dank zu fuße wankend ;) unterwegs
 
Auf dem Fahrrad wurden sie auch gesichtet. Ohne Licht
Da heißt es für die Fussgänger schnell zur Seite springen . . . .
Auch kein Vergnügen

SchnippSchnapp
 
Werbung:
Zurück
Oben