Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 157 33,8%
  • Nein

    Stimmen: 219 47,2%
  • Bin unsicher

    Stimmen: 88 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    464
Werbung:
Hallo Eric...

Ich hab mal vor über einem Jahr ein Buch hier im Internet gelesen , dass ein Mann mit dem Namen Uli geschrieben hatte. Ich weiss aber dummerweise den Titel nicht mehr.... Glaub Wort , oder Wahrheit oder so....
Er hat da das Thema Kornkreise auch ganz ausführlich erklährt . Sagt Euch das irgendwas??

Liebe Grüsse Tina
 
und zum thema alle planeten sind hohl und bewohnt
es gibt keine haltbaren hinweise dafür...

Aber natürlich - die gibt es - man muss blos nach ihnen suchen... In nahezu jeder alten Kultur gibt es Myten von einem weisen Volk, welches im Innern der Erde lebt und Berichte über Eingänge in Tibet, sowie an den Polen. Auch die Aufzeichnungen von Admiral Byrd sind in diesem Zusammenhang sehr aufschlussreich interessant.

Nicht zuletzt ist nach psyikatischen Gesetzen ein hohler Planet sehr viel realistischer als eine feste Kugel. Wenn Du möchtest, kann ich detaillierter darauf eingehen.

Die Menschen halten sich heutzutage ja für so unheimlich wissend, aber ich finde, dass sich der Bildungsstand der Menschheit nicht sonderlich sehr zu der Zeit verändert hat, als man noch glaube, die Erde sei eine Scheibe. Im übrigen ist das Bild, das unsere Wissenschaft von der Erde hat (eine feste Kugel mit glühendem Erdkern) ebenfalls nichts weiter als eine Theorie - dafür gibt es ebenfalls keine hanfesten Beweise.

LG

Blackligt
 
Hallo Eric...

Ich hab mal vor über einem Jahr ein Buch hier im Internet gelesen , dass ein Mann mit dem Namen Uli geschrieben hatte. Ich weiss aber dummerweise den Titel nicht mehr.... Glaub Wort , oder Wahrheit oder so....
Er hat da das Thema Kornkreise auch ganz ausführlich erklährt . Sagt Euch das irgendwas??

Hm... ne davon hab ich noch nichts gehört. Ich hab jedoch auch noch keine Bücher zu diesem Thema gelesen.
 
@Blacklight: Willst du damit sagen, dass noch nie irgendein Roboter oder ähnliches bis zum Kern unserer Erde geschickt wurde? Habe immer gedacht, dass es zu 100% feststeht, dass der Erdkern flüssig ist.

Wenn das wirklich niemand genau weiss, dann könnten ja theoretisch auch irgendwelche Wesen tief im Inneren der Erde leben...Also irgendwie glaub ich langsam, dass der Grossteil unseres Wissens über die Erde und vor allem über das Universum aus Theorien besteht, die man bisher noch nicht beweisen konnte! :rolleyes:
Tja, wir scheinen wohl auch nach tausenden von Jahren extrem wenig über unseren Planeten zu wissen...
 
Ob wohl die Atombombe von Ausserirdischen abgeschaut wurde? Aber irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen, da die Aliens ja angeblich friedlich sind...Aber vielleicht hat man denen die Kernspaltung abgeschaut und die Technik zur Atombombe weiter entwickelt.

also wenn herauskäme, dass jegliche technik oder weiterentwicklung von aliens massgeblich beeinflusst worden ist, wäre es eher ein alien- als menschenplanet.:klo:
ich könnte mir vorstellen , dass sie beobachter sind, und sachte eingreifen wenns nötig ist. also mMn, sonst seh ich keinen sinn.

dann kann ich mir vorstellen,dass die ufo-abstürze ´zugelassen´haben, dass wir dadurch deren technik,die jetztigen,topaktuellen zeroenergy-antriebe usw (nach)bauen konnten.




in nahezu jeder alten Kultur gibt es Myten von einem weisen Volk, welches im Innern der Erde lebt

ich glaub das kann man symbolisch/mythisch sehen.

..das mit den hohlen planeten is SciFi für mich.es gibt doch geologisches Wissen.man kann den momentan noch existierenden Materialismus auch nicht in Luft auflösen.man kann es anders interpretieren, bis hin zur weltanschauung, ok. wenn es übereinstimmt. sonst ist es...
was anderes.
 
Hehe nein, denn angenommen diese Theorie würde stimmen, dann wäre dieser Roboter ohnehin niemals so weit gekommen, weil er vorher geschmolzen wäre oder dem Druck nicht hätte wiederstehen können. Nein - dieser Theorie ist wirklich nur eine Theorie. Man kann sie weder richtig beweisen noch wiederlegen.
 
also wenn herauskäme, dass jegliche technik oder weiterentwicklung von aliens massgeblich beeinflusst worden ist, wäre es eher ein alien- als menschenplanet.:klo: ich könnte mir vorstellen , dass sie beobachter sind, und sachte eingreifen wenns nötig ist. also mMn, sonst seh ich keinen sinn.

dann kann ich mir vorstellen,dass die ufo-abstürze ´zugelassen´haben, dass wir dadurch deren technik,die jetztigen,topaktuellen zeroenergy-antriebe usw (nach)bauen konnten.

Wer sagt denn, dass es nur eine Art von "Aliens" gibt... Ich hab mal ne interessante Seite gefunden - da standen einige Dinge drin, die ich für gar nicht mal so abwägig halte... Mal gucken ob ich sie finde...

Juhu - habs sie! Ist wirklich sehr umfangreich. Dort steht auch einiges über genau den Punkt, den Du angesprochen hast:

http://www.paranormal.de/paramirr/u.html

Zitat 1 aus dieser Seite - die eine Seite:

Ihrem ganzen Wesen nach sind die Außerirdischen (zumindest die positiven) leise, sanft, vorsichtig. Sie sind immer darauf bedacht, ja nicht gegen das Gesetz des freien Willens zu verstoßen, das einer hochentwickelten Kultur verbietet, in die Evolution einer unterlegenen Zivilisation einzugreifen, solange kein akuter Notfall vorliegt. Jeder allzu eindeutige Beweis, jedes allzu offensichtliche Auftreten, wäre eine Macht-Demonstration, vor der die Erden-Menschen buchstäblich auf die Knie fallen würden, statt der Wahl, die Entscheidung zu haben, selber ihre Evolution zu bestimmen. Wie 'sie' es einmal formulierten - 'Ein guter Lehrer läßt den Schüler selbst das Ergebnis finden. Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen, wenn dieser nicht freiwillig diesen Weg geht.' Sie sind unsere geistigen Mentoren, deren einziges Anliegen unsere Evolution ist. Wenn wir als Menschheit mit ihnen in offenen Kontakt treten wollen, dann ist es an uns, den ersten Schritt zu machen.

Zitat 2 aus dieser Seite - die andere Seite:

Die Regierung der Vereinigten Staaten hat uns alle verraten und verkauft.' Cooper hat eine 6-seitige Anklage-Schrift gegen die US-Regierung verfaßt, die er beim Petitions-Auschuß des Kongresses einreichte. Kopien schickte er an alle Senatoren, da er von US-Senator Barry Goldwater erfuhr, daß der Senat von diesen Vorgängen nichts wußte. Er klagt die US-Regierung an :

1 - Einen Geheim-Vertrag mit einer außerirdischen Nation gegen die Verfassung und ohne Beschluß des Kongresses eingegangen zu sein. 2 - Dieser außerirdischen Nation Land und Basen auf dem Territorium der Vereinigten Staaten zugesprochen zu haben. 3 - In diesem Vertrag mit menschlichem Leben, Vieh und Land im Austausch gegen außerirdische Technologie gehandelt zu haben, womit der verfassungsmäßig garantierte Schutz des Volkes durch die Regierung außer acht gelassen wurde.




..das mit den hohlen planeten is SciFi für mich.es gibt doch geologisches Wissen.

Ja, aber das reicht nur wenige Kilometer unter die Erdoberfläche *g*
 
Also Du treibst auch immer wieder Links auf...Hammer ...die werd ich mir morgen mal alle vorknöpfen...:weihna1
 
Werbung:
Wisst ihr was mich ankotzt? Wenn Wissenschaftler Theorien aufstellen wie z.B. dass der Erdkern flüssig ist, dass wir vom Affen abstammen (was ich sowieso für wenig belegbar halte) usw., wird das bedingungslos von der Bevölkerung aufgenommen und mit Schulbüchern dem Nachwuchs gelehrt...Wenn aber einer die berechtigte Theorie aufstellt, dass wir nicht die Einzigen im grossen Universum sind, wird das belächelt und nicht mal ansatzweise in Schulbücher geschrieben!:4puke:
 
Zurück
Oben