Hattest du Kontakt mit Außerirdischen?

mit einigen Aussagen von David Icke kann ich mich persönlich auch nicht anfreunden, denn er geht ja davon aus, das der Mond gar kein Mond ist, sondern ein riesiges Raumschiff, in dem Außerirdische sitzen, die uns Menschheit seit Anfang an manipulieren *amkopfkratz* ... andersherum hat er auch gute Argumente für die Verschwörungstheorien (siehe Bilderberg) oder auch das mit den reptilienartigen intelligenten Wesen, die auf oder in der Erde leben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
mit einigen Aussagen von David Icke kann ich mich persönlich auch nicht anfreunden, denn er geht ja davon aus, das der Mond gar kein Mond ist, sondern ein riesiges Raumschiff, in dem Außerirdische sitzen, die uns Menschheit seit Anfang an manipulieren *amkopfkratz* ... andersherum hat er auch gute Argumente für die Verschwörungstheorien (siehe Bilderberg) oder auch das mit den reptilienartigen intelligenten Wesen, die auf oder in der Erde leben ...
So ist es.
Ich muß nicht mit allem konform gehen, was David Icke aussagt,
aber einiges ist für mich absolut nachvollziehbar.
 
Natürlich werden wir manipuliert. Immer und überall und von jedem. Man kann nicht nicht manipulieren (um mal ein Watzlawik-Zitat etwas zu dehnen). Und in Werbung etc. wird das gezielt genutzt.

Das macht die allgemeine NWO-Verschwörungstheorie, die diesen Umstand dann heranzieht und als Beleg für Hintermänner (Rothschilöds etc.), sieht, die im Hintergrund die Fäden der welt spinnen, nicht wahrer.

Und ausgerechnet Icke, der eben auch über reptiloide Außerirdische phantasiert, als quelle und Beleg für Aussagen über Manipulartion heranzuziehen...

das ist ungefähr so sinnvoll und haltbar, wie Rath oder Hamer über die Pharma-Industrie zu befragen.
Kannst Du das beweisen, oder ist es lediglich das, was Du glaubst?

Ich glaube sehr wohl, daß es die reichsten Menschen der Welt sind,
die unsere Welt beherrschen.
Es geht IMMER nur ums Geld, warum also ausgerechnet hier nicht?
 
Ich glaube daran das wir eine Seele haben, die mit den anderen Seelen zusammen unser Geschick regeln. Und die manipulieren uns ständig durch Suggestion. Das erscheint mir gut und richtig, unser Unterbewusstsein tun gern, was die da oben austüfteln. Es sind also nicht unbedingt Außerirdische die uns lenken!
 
Hätte ich gerne.
Ist aber leider noch nicht passiert.

Habe nur vor Jahren mal etwas am Himmel gesehen, wo ich bis heute nicht weiß, was es war. Kann schon eine Ufo-Sichtung gewesen sein.
Ein Erlebnis, was ich nicht vergesse.

Aber noch keinen Kontakt.
 
Eigentlich eine recht blöde Frage in meinen Augen.... Denn gehen wir davon aus das es Ausserirdische gibt dann müssen wir Automatisch davon ausgehen das viele Theorien über die Religion z.b neu geschrieben werden müssten und so einige Theorien wie die Erich von Dänikens als Beispiel doch war sein müssten was dementsprechend die Tatsache mit sich ziehen würde das diese Ausserirdischen wohl in der Lage sein müssten unsere Gehirne so zu Manipulieren das wir bei einer Tatsächlichen begegnung uns an nichts mehr erinnern würden. Und nein, ich ziehe dieses Wissen nicht aus i-welchen Blödsinningen Tv-Shows sondern aus der Logic heraus das wenn man die Vermutung anstellt das sie vor zig 1000 Jahren schon hier gewesen sind über eine wesentlich bessere Technik, Geistiger und Physischer Reife bestehen müssten! Und nunja, ich bin vllt ein bischen vom Thema abgekommen. Also ich weiß es nicht, vllt *Ja* vllt auch *Nein*

1. es gibt keine blöden Fragen. Nur blöden Antworten.

2. Du bist selbst dafür verantwortlich, was für TV Du anschaust. (deine Wahl)

3. Du glaubst? oder weisst Du? Danach handelst du? Das zeigt auch alles.

Das ist zu wenig, um sich in der Welt durch zusetzen.

Die Welt will mehr.
 
Das Thema Außerirdische finde ich wirklich interessant. Kontakt hatte ich selbst noch nicht, aber meine beste Freundin wachte nachts auf und hatte auf dem Rücken rote "Kratzer", ziemlich gleichmäßig und sie wusste nicht wo es herkommt. Eine Woche später dasselbe wieder.
 
Werbung:
Zurück
Oben