Hattest du Kontakt mit Außerirdischen?

Ich weiß es, weil ich das nähere Universum durchflog und Bekanntschaften machte.

Diejenigen, welche es gut meinen, wollen keinen Kontakt und die anderen sind primitiv.


ää..wie bitte? du bist das Universum durchflogen?? :)
wie genau sieht das aus?? und deine bekanntschaften??
erzähö..gerne üvber pn.
 
Werbung:
ää..wie bitte? du bist das Universum durchflogen?? :)
wie genau sieht das aus?? und deine bekanntschaften??
erzähö..gerne üvber pn.

Die Frage nach dem "Wie" ist berechtigt.

Es gab eine Zeit, wo mir der Austritt (mit Seele und Geist) aus dem physischen Körper (danach befindet man sich im Astralkörper) leicht fiel.

In diesem feinstofflichen Körper fliegst du, wenn du willst, mit Überlichtgeschwindigkeit durch das Universum. Auf dem Mond z. B., bist du in 3 Sekunden.

In diesem Zustand besitzt man außergewöhnliche Macht. Man kann sich sogar am anderen Ort so materialisieren, das man von normalen Menschen oder Wesen auch gesehen wird.

Wir kennen diese Technik (genannt Bilokation) auch von spirituellen Meistern oder gar christlichen Heiligen, wie z. B. von Pater Pio. Aber auch der verrufene Sant Thakar Singh war darin kompetent.
 
naja, wir werden eh künstlich für dumm gehalten, entweder aus der Geisterwelt oder von sogenannten Außerirdischen (oder ist es das Gleiche?!) wenn ihr Lust habt, dann schaut euch den David Icke mal auf Youtube an, ich finde, dass er das super erklärt, wie wir (von was auch immer) manipuliert werden


"David Icke über Geheimnisse des Universums (Teil 1)"
 
naja, wir werden eh künstlich für dumm gehalten, entweder aus der Geisterwelt oder von sogenannten Außerirdischen (oder ist es das Gleiche?!) wenn ihr Lust habt, dann schaut euch den David Icke mal auf Youtube an, ich finde, dass er das super erklärt, wie wir (von was auch immer) manipuliert werden


"David Icke über Geheimnisse des Universums (Teil 1)"

Super!:thumbup:
Ich stell das mal hier ein.

 
David Icke, der behauptet, die Menschheit wuerde durch reptiloide Ausserirdische unterwandert, als Quelle. Die Chermtrail-Verschwoerungstheorie ist gegenueber seinen Behauptungen noch vergleichsweise harmlos.

Euer ernst?
 
Klar gibt es Aliens. Die leben in einer anderen Dimension und werden in unserer dreidimensionalen Welt für immer unsichtbar bleiben. Da wo die sind ist die Welt vollkommen und wir Menschen sollten ihnen Respekt zollen. Die mannigfaltigen Hollywoodstreifen wo sie uns angreifen und wir sie vernichten wollen sind alles Humbug. Wenn tatsächlich einer von denen käme würden wir in Ehrfurcht erstarren. Die sind so intelligent wie das Wissen unserer gesamten Zivilisation und werden sich nicht outen. Deswegen braucht man sie im Himmel auch nicht suchen.
Deren Dimension befindet sich außerhalb unserer Vorstellung, aber ihre Gegenwart betrachtet unser Geschick. Für die sind wir Zeichentrickmännchen die sie wie am TV-Schirm betrachten und sich köstlich darüber amüsieren, wie busy wir sind! Und hin und wieder geben sie uns neue Impulse, denn wir sind Abbilder der höchsten Intelligenz. Die wahren Götter sind meiner Meinung nach diese Ausserirdischen. Da ich getriggert bin nahm mich mal einer von denen beiseite und beruhigte mich, es sei alles nicht so schlimm, das ewige Leben ist existent in der Geisterwelt. Und die ist so vielfältig, das jeder irgendwo schon landen wird nach seinem Abgang. Hier ist die Seelenschmiede für neues geistiges Leben. Aliens sind asbach-uralt, meiner sprach von 18Milliarden Gezeiten, die er auf dem Puckel habe und freue sich auf mein Erscheinen. So denn - da kommt ja noch was auf uns zu, bloß keine Angst, Allens sind uns wohlgesonnen!!
 
David Icke, der behauptet, die Menschheit wuerde durch reptiloide Ausserirdische unterwandert, als Quelle. Die Chermtrail-Verschwoerungstheorie ist gegenueber seinen Behauptungen noch vergleichsweise harmlos.

Euer ernst?

Mir geht es nicht um reptiloide Außerirdische,
sondern um Manipulation.

& das wir manipuliert werden, solltest eigentlich auch Du längst erkannt haben.
 
Werbung:
Mir geht es nicht um reptiloide Außerirdische,
sondern um Manipulation.

& das wir manipuliert werden, solltest eigentlich auch Du längst erkannt haben.

Natürlich werden wir manipuliert. Immer und überall und von jedem. Man kann nicht nicht manipulieren (um mal ein Watzlawik-Zitat etwas zu dehnen). Und in Werbung etc. wird das gezielt genutzt.

Das macht die allgemeine NWO-Verschwörungstheorie, die diesen Umstand dann heranzieht und als Beleg für Hintermänner (Rothschilöds etc.), sieht, die im Hintergrund die Fäden der welt spinnen, nicht wahrer.

Und ausgerechnet Icke, der eben auch über reptiloide Außerirdische phantasiert, als quelle und Beleg für Aussagen über Manipulartion heranzuziehen...

das ist ungefähr so sinnvoll und haltbar, wie Rath oder Hamer über die Pharma-Industrie zu befragen.
 
Zurück
Oben