Hattest du Kontakt mit Außerirdischen?

derNichtAufgibt

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
894
Ort
Österreich
Hi an Alle

Ich selber hatte noch nie Kontakt oder habe (glaube ich) noch nie etwas gesehen.

Wenn Du schon einmal Kontakt mir einem Außerirdischen hattest, schreib mir bitte davon. Ich meine keine UFO Sichtungen sondern direkten Kontakt jeglicher Art (Reden, Entführt sein, medialer Kontakt, physischer Kontakt...).

Wenn du es nicht öffenlich sagen willst, bist du gerne eingeladen, unten in meine IG (Interessensgemeinschaft) zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nur in Träumen, aber ich weiß auch warum, weil damals als es so war, hatte ich Probleme mit Aussenstehenden, und träumte auch davon das die mir Infusionen gaben usw.;)
 
Alien heißt übersetzt Aussenstehender oder Ausländer.
Das bedeutet nur das die mir ihre Meinungen einimpfen wollten.;)
 
Ja jeder Mensch ist irgendwo Ausländer.

Bei den eingeimpften Meinungen sind mit den Aussenstehenden mein früheres berufliches Umfeld gemeint.;)
 
Eigentlich eine recht blöde Frage in meinen Augen.... Denn gehen wir davon aus das es Ausserirdische gibt dann müssen wir Automatisch davon ausgehen das viele Theorien über die Religion z.b neu geschrieben werden müssten und so einige Theorien wie die Erich von Dänikens als Beispiel doch war sein müssten was dementsprechend die Tatsache mit sich ziehen würde das diese Ausserirdischen wohl in der Lage sein müssten unsere Gehirne so zu Manipulieren das wir bei einer Tatsächlichen begegnung uns an nichts mehr erinnern würden. Und nein, ich ziehe dieses Wissen nicht aus i-welchen Blödsinningen Tv-Shows sondern aus der Logic heraus das wenn man die Vermutung anstellt das sie vor zig 1000 Jahren schon hier gewesen sind über eine wesentlich bessere Technik, Geistiger und Physischer Reife bestehen müssten! Und nunja, ich bin vllt ein bischen vom Thema abgekommen. Also ich weiß es nicht, vllt *Ja* vllt auch *Nein*
 
Achja!!! Bevor ich es vergesse, ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler schonmal im Vorfeld denn mir fällt es leichter zu reden als meine gedanken Buchstabentreu auf Papier zu bringen!
 
Werbung:
Also.. ich denke das die Ausserirdischen schon unter uns sind. in Menschengestalt damits kein krawall gibt. Und also somit hat sich die frage auch schon erledigt. Und wenn man "entführt" worden ist oder sonst was.. sollte man es auch nicht so raus posaunen.. ich denke die beobachten uns... immer wieder.. daher meldet jeder mal eine ufo sichtung. Und danach vertuscht man es und bringen es raus das es sich um ein fake gehandelt hat. Oder die neueste erfindeung um ein ufo als "unsinn" bezeichnen zu können... die "drohnen" :rolleyes:

Ich weis nicht was soll so schlimm sein einfah zu zugeben... ja das war ein ufo.. ja das ist ein ausseridischer.. what?
 
Zurück
Oben