Bitte um Korrektur lesen

Hallo

Der deutsche Bundestag möge beschließen...

a)
...die UFO Archive aus den Deutschen Behörden zu sammeln und freizugeben.

Damit würde sich Deutschland international in die Liste der Länder einreihen, die dies bereits getan haben. Dazu gehören Länder wie Brasilien, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Italien, Irland, Kanada, Uruguay, Spanien, Belgien, Peru, Neu Zeland, Mexico, usw..

Diese Akten sollten gemäß dem Informationsfreiheitsgesetz veröffentlicht werden.

Hier wird vorausgesetzt, dass es UFO-Archive bei deutschen Behörden gibt. Ist dem so, gibt es dafür irgendwelche Belege? Was zählt als UFO-Akte, wer legt das fest, wer soll all die Akten durchsuchen? Was ist mit dem Persönlichkeitsschutz derer, die in diesen Akten erwähnt werden, weil sie z.B. bei der Polizei ein UFO gemeldet haben? Es macht durchaus Sinn, dass das Informationsfreiheitsgesetz nicht das Maß aller Dinge ist.

Nebenbei gefragt - ich lese immer wieder von all den UFO-Archiven, die von verschiedenen Ländern veröffentlicht wurden. Aber so beindruckend scheint das, was da drin steht nicht zu sein. Jedenfalls konnte ich hier im Forum noch nie etwas konkretes aus diesen Akten lesen und die Zahl derer, die an außerirdische Besucher glauben, ist auch nicht sprunghaft angestiegen wie mir scheint.

Ach ja, eine formale Korrektur hätte ich auch noch. Die letzten beiden Länder in der Liste schreibt man im Deutschen Neuseeland und Mexiko.


b)
...dass in Deutschland von staatlicher Seite eine Institution eingerichtet wird mit dem Schwerpunkt der Grenzwissenschaft "Ufologie".

Dies ist bereits in einigen anderen Ländern der Fall.


c)
... in Berlin ein Kunstwerk zu errichten, auf dem, ähnlich wie auf den Weltraumsonden "Voyager I" und "Voyager II", außerirdische Lebensformen in Deutschland willkommen geheißen werden.

Der Bundestag hat die Aufgabe, im Interesse des Volkes zu handeln. Und wenn ich es richtig sehe, dürfte die überwiegende Mehrheit der deutschen Bevölkerung - Gott sei Dank - dagegen sein, dass Steuergeld für eine UFO-Akademie oder gar ein Willkommenskunstwerk für Außerirdische ausgegeben wird. Sonst ist der Staat hier immer wieder der letzte Dreck und Politiker sowieso alles verbrecherischer Abschaum. Aber jetzt sollen sie Geld für so einen Quatsch locker machen.

Gründet einen Förderverein, sammelt Spenden. Sollen diese "hochgestellten Persönlichkeiten", die immer wieder erwähnt werden doch mal was abdrücken. Dann könnt ihr euer Kunstwerk bauen und vielleicht sogar eine UFO-Uni gründen. Es sind doch angeblich immer mehr Leute, die daran glauben.

Warum organisiert ihr euch nicht besser? Macht ne Partei auf, lasst euch von all den Ufo-Anhängern in den Bundestag wählen. Die Partei der ufologischen Volksdiktatur oder so. Dann müsst ihr euch auch nicht mehr mit dem "versnopten Petitionsauschuss" rumärgern.


Gruß
McCoy
 
Werbung:
McCoy schrieb:
Und wenn ich es richtig sehe, dürfte die überwiegende Mehrheit der deutschen Bevölkerung - Gott sei Dank - dagegen sein, dass Steuergeld für eine UFO-Akademie oder gar ein Willkommenskunstwerk für Außerirdische ausgegeben wird.

Davon Abgesehen finanzert Deutschland ja die ESA mit (2009 waren es 648,330 Mio. €) welche im Rahmen ihres Space Science Projektes auch der Frage des Ausserirdischen Lebens erforscht
 
@@@McCoy

Es gibt UFO x-Akten, nicht wegen Aktenzeichen XY sondern, weill in Deutschland für jeden Fall bei der Polizei, eine Akte angelegt werden muss.

Dazu gibt es viele öffentliche Aussagen von Beamten. Die Quellen hier zu posten, spare ich mir mal.

In allen Ländern werden solche veröffentlichungen im Gegensatz zu Wikileaks immer anonym veröffentlicht.


Eine zweiter Punkt
Es ist hier nicht eine absolute Frage, ob Juden vergast werden dürfen oder nicht. Es ist also nicht eine Frage was richtig oder falsch ist. Es geht hier darum, ob man 1 Baum hinstellt oder 2.

Wie Du anhand von Fist seinem Post ja siehst, wäre ja genügen Geld da. Sag das aber mal einem Teufelsanbeter oder einem Politiker.

Ich habe Demokratie so verstanden, das nicht eine Minderheit etwas bestimmt oder die Mehrheit. Sondern das alle etwas vom Kuchen abgekommen sollen, also Minderheit und Mehrheit. Und das selbst wenn die Mehrheit eine Nazi-Wahrheit lebt, man die Minderheit dennoch ernster nimmt als vor 60 Jahren.

@@@McCoy
Grundsätlich wenn Du Dich mit dem Thema Ufologie nicht mindestens 500 Stunden beschäftigt hast, kannst Du Dir keine aktuelle Meinung zu dem Thema bilden.

Anhand Deiner Fragen lese ich raus, dass Du keine Ahnung in dem hoch komplexen Bereich der Grenzwissenschaft Ufologie hast.

Hast Du den schon mal in diese UFO Archive reingelurt, hast Du den schon mal Dir die Wikileaks Dokumente angeschaut. Es gibt halt soetwas wie Mainsstream Medien Meinung Du, und soetwas wie ich, der keine Nachrichten und kein Fernsehen schaut seit 18 Jahren.

Die Bundesregierung war und ist nicht nur einmal Opfer/Täter einer satanischen Weltverschwörung gewesen.
 
Hallo


Sentinel1980 schrieb:
dass hat die Nazi Regierung gar nicht in deren Begründung reingeschrieben..

Könntest du bitte mal diese völlig überflüssigen und geschmacklosen Nazi-Vergleiche weglassen? Dank mal kurz darüber nach, was du da von dir gibst. Wenn wir eine Nazi-Regierung hätten, die uns die Anwesenheit von Außerirdischen verschweigen will, dann würden die dir keine Begründung für die Ablehnung deiner Petition schicken.
Da stünde eines Tages ein Trupp Geheimpolizei in deiner Wohnung und würde dich vom Rechner wegknüppeln. Nach ein wenig Folter und einem kurzen Schauprozess ginge es dann ab in den Knast oder in die Psychatrie. Das ist - auch heute noch - die Realität für Menschen, die in einem totalitären Staat leben.

Man kann ja sicher viel über die Regierung und ihre verbrecherische Politik schimpfen. Mit vollem Bauch und im Warmen am Rechner macht das besonders viel Spaß. Aber bevor man dümmliche Vergleiche mit einer Diktatur benutzt sollte man sich überlegen, was man da eigentlich sagt.

Der Rest ist mir echt zu blöd, um darauf zu antworten.


Gruß
McCoy
 
Wie Du anhand von Fist seinem Post ja siehst, wäre ja genügen Geld da.

Nein, ist es nicht, weil das Geld jetzt ja schon für eine Sinnvolle, Wissenschaftliche Erforschung des Weltalls (und damit auch nach der Frage Ausserirdischen Lebens) ausgegeben wird... das ist sicher um einiges besser investiertes Geld als wenn man das Geld für ein Paar Hanswürstel ausgeben soll, die anhand von Grobkörnigen, verschwommenen und Unscharfen Fotographien entscheiden sollen ob der eine Farbklexks nun ein UFO sei oder doch blos eine Radnabe an einem Seil
 
@@@McCoy
Grundsätlich wenn Du Dich mit dem Thema Ufologie nicht mindestens 500 Stunden beschäftigt hast, kannst Du Dir keine aktuelle Meinung zu dem Thema bilden.

hm... scheisse, da reichen meine 202 Stunden Akte X (inklusive Werbeunterbrechung) wohl nicht ganz aus... mist

ach wart... nein, geht doch, ich hab die meisten Doppelt gesehen, macht +/- 404 Stunden - den rest kann man sicher mit Independence Day, First Contact, der Alien Trilogie und Starship Troppers auffüllen

womit bewiesen währe dass ich über eine Fundierte Ausbildung in sachen Ufologie verfüge - also genau so fundiert wie die von allen Ufologen :lachen:
 
Danke noch mal an alle für die Unterstützung.

Dumm das im ePetitionsystem der Petitionstext auf 500 Zeichen begrenzt ist und die Begründung dann auf 3000. Aber mit dem System bin ich eh nicht zufrieden.

Ich musste die Textbausteine verschieben, mal sehen was passiert. Ich vermute eh das die wie alle Petitionen von mir vom Petitionsauschuss gar nicht zugleassen werden und erst gar nicht zu Volksabstimmung zugelassen werden.

Meine letzte Petition war ein Satz: Deutschland soll wikipedia finanziell mit x Euro unterstützen.

Antwort war ein 2 Seiten verficktes juristendeutsch, wo ich erst zum Anwalt gehen müsste um das zu verstehen. Soviel zu Basisdemokratie & Co.

Ich begrüsse, was du da vorbereitest. Es ist überfällig, gerade zu diesen Themen alle Menschen einzubeziehen, und gerade auch die, die eben auch über den Sinnen wahrnehmen können, um endlich einer friedlichen Kommunikation zwischen den Wesen der Welten den Weg zu bereiten. Und gerade bei diesen Themen verhindert allein polares Denken Aufklärung, Kommunikation und Entwicklung

Die Transparenz, in der sich alle Menschen und LEBEwesen LIEBEvoll mit offenen HERZEN begegnen können ist gefragt.

Ich habe eine Bitte. Traue du selbst deiner Petition, und erwarte nicht, dass sie abgelehnt wird. Dann ist mit Einreichen bereits die Ablehnung erfolgt.

Unterschätze eben nicht die Kraft der Gedanken. Das ist Schöpferkraft.

Das setzt auch die Begegnung zu anderen Wesen in der Unendlichkeit voraus.

JA zum LEBEN.

Ich wünsche dir die erforderliche Kraft für deine Inspiration. Viele offene HERZEN werden dich begleiten.

Alles LIEBE
Paulus:flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben