Interessantes Video einer Pressekonferenz zum Thema UFO

Hallo zusammen...

Hab in nem anderen Forum mal nen Beitrag von einem gelesen , der fragte , was würde wohl passieren , wenn Morgen die ersten Ufos am Himmel zu sehen wären , wenn sie sich uns jetzt zeigen würden...

Ich fang mit dem ersten Tag an, und ihr könnt ja dann mal weiter machen....

Tag 1 :

Erste Ufo Sichtungen am Himmel !! Die meisten Menschen (außer ein paar Aussnahmen :clown: ) erleiden zuerst erstmal einen Schock . Dann bricht Panik aus !! Unfälle auf der Straße werden passieren . Die Menschen rennen verwirrt und schreiend von einem Fleck zum Anderen , und wissen selbst nicht mehr , wo hinten noch vorne ist !! Durch das Geschrei , machen sie alle anderen noch mehr verrückt , und das Chaos ist perfekt !!!!

OK, ich mach weiter....

Tag 2:

Viel trauen sich ihre Häuser nicht zu verlassen . Zum Einen , weil sie Die nachrichten im TV gebannt verfolgen , und die Anderen , weil sie Angst
haben , und nicht wissen , was sie jetzt tun sollen.

Tag 3 :

Durch das Ausbleiben , der meisten Menschen , spürt auch die Wirtschaft die ersten Einbußen, weil ihre Arbeiter nicht mehr in ihre Arbeit antreten.

Eine Woche danach :

Die Wirtschaft ist am Stagnieren ..... Die ersten Plünderungen geschehen , weil der Mensch wieder seinem Urinstinkt folgt , und Angst vorm verhungern hat

Noch einer ne Idee???
 
Werbung:
Tag 5. Die Außerirdischen verschwinden wieder mit schütteldem Kopf und sagen sich: "naja... sie sind offenbar doch noch nicht bereit - schade eigentlich" und fliegen davon... alles beruhigt sich und geht wieder seinen gewohnten Lauf. Das Volk ruft nach mehr Sicherheit vor solchen gefährlichen Aliens was die Machthaber dazu veranlasst, Waffensysteme im All zu installieren, die aber in Wirklichkeit Werkzeuge zur Bewusstseinskontrolle sind (wie das Haarp Projekt) und irgendwann sind die Affen klüger als das Volk und Darwin dreht sich im Grab um :move1: :lachen:
 
Leute man kanns auch übertreiben, ob das mit den Illuminaten wirklich so ist sei mal dahingestellt außerdem wer sagt, dass die Menschen gleich in Panik geraten, die Menschen sind heutzutage doch so skeptisch, dass sie selbst ne fliegende Untertasse, die sie selbst leibhaftig sehen als Fake bezeichnen würden... die denken wohl es ist ein Gerät was von dem Militär gebaut wurden ist um sie zu erschrecken... also kommt mal ein bisschen runter aus den Massenhysteriezustand... ist doch bis jetzt noch alles relativ in Ordnung :brav:
 
...ne Spaß bei seite... ich denke dass es mittlerweile geüngend von uns gibt, sodass es sich relativ schnell rumsprechen würde, dass die nichts böses wollen...
 
...ne Spaß bei seite... ich denke dass es mittlerweile geüngend von uns gibt, sodass es sich relativ schnell rumsprechen würde, dass die nichts böses wollen...

Ich denke das die Regierungen die Menschheit langsam auf die Aliens vorbereitet und wir uns selbst auch und das die meisten Aliens auch harmlos sein werden, sie sind ja schon mal höher entwickelt von ihrer Spiritualität her, "Außerdem ist das Kali Yuga Zeitalter in dem nur Böses passiert sogut wie zu Ende"... ich denke, wir haben genug gelitten und brauchen endlich mal mehr Wahrheit und Frieden, oder meint ihr etwa nicht? :liebe1:
 
Also ich bin Schweizer, weiss nicht, ob man auf dem Schweizer Ausweis auch einen Ziegenkopf auf der Rückseite sieht...Müsste ich nachher mal nachprüfen. :weihna1

Was willst du denn damit sagen, wenn der Teufel aus dem Osten zuschlägt??? Warum sollen alle Amerika beschimpfen?
 
Ich denke das die Regierungen die Menschheit langsam auf die Aliens vorbereitet und wir uns selbst auch und das die meisten Aliens auch harmlos sein werden, sie sind ja schon mal höher entwickelt von ihrer Spiritualität her, "Außerdem ist das Kali Yuga Zeitalter in dem nur Böses passiert sogut wie zu Ende"... ich denke, wir haben genug gelitten und brauchen endlich mal mehr Wahrheit und Frieden, oder meint ihr etwa nicht? :liebe1:

Hallo Chirra ....

Glauben , oder nicht !!!!
Sie hätten es schon längst tun können !! Und warum haben sie es nicht ???
WARUM ????? Ich möchte nur DAS WARUM wissen !!!!

Liebe Grüsse Tina
 
Ich denke das die Regierungen die Menschheit langsam auf die Aliens vorbereitet und wir uns selbst auch und das die meisten Aliens auch harmlos sein werden, sie sind ja schon mal höher entwickelt von ihrer Spiritualität her, "Außerdem ist das Kali Yuga Zeitalter in dem nur Böses passiert sogut wie zu Ende"... ich denke, wir haben genug gelitten und brauchen endlich mal mehr Wahrheit und Frieden, oder meint ihr etwa nicht? :liebe1:

Vielleicht stimmt es ja doch, dass 2012 etwas Neues beginnt...Etwas Positives! Hoffen wirs! Also von einem 3. Weltkrieg will ich nichts mehr wissen, ich denke, die Menschheit sollte langsam reifer sein!
Aber das mit dem Iran ist natürlich schon eine Zeitbombe...Und das Nordkorea Atomwaffen testet, ist auch kein gutes Zeichen! :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben