Interessantes Video einer Pressekonferenz zum Thema UFO

Hihi, hab meiner Mutti heute von den Video erzählt und als ich meinte, dass man das auf der Welt verbreiten sollte, meinte sie, man sollte das Video erst mal rund um Deutschland verbreiten... haha, also sie ist auch dafür das es Außerirdische gibt... :weihna1
 
Werbung:
wer sagt denn eigentlich ,daß wir nicht schol LÄNGDT ´reif´für diese wahrherit sind?? wir sollen jeden tag wahrheiten schlucken :
zehntausende arbeitsplatz-´freistellungen´,theater um das klimawandel-konsequenzen, korruption, schwarze konten...

ist das etwa besser und leichter zu schlucken?

schaut euch das video an, da sagt ein hoher miltäroffizie, wenn die aliens uns vernichten wollten, dann hätten sie es schon vor langer,langer zeit getan.

müssen wir erst auf aliens warten, dass wir unsere suppe endlich auslöffeln??
mein gott.

Wenn sie alle lernen würden, alle Dinge, alle materiellen Dinge endlich loszulassen, nicht mehr von den Willen beherrscht zu werden Besser zu sein als andere, könnte das sie davon überzeugen ihre Konzerne, Industrien und die Wirtschaft zu verändern, aber die müssen alle noch da durch... durch diesen Prozess...

eher hüpft vorher ein kamel durch das nadelöhr..:stickout2
...bevor die amis ihr system ändern. diese system aus geheimdienst-organisationen und Industrie ist unabhängig vom präsidenten!
 
Hallo miteinander

Ich habe mir dieses Enthüllungsvideos von 2001 bereits vor fast genau einem Jahr alle angesehen und mich überkam wirklich eine Gänsehaut...Das war und ist das überzeugendste Video über Aliens, das ich je gesehen habe! Aber ich war entsetzt (und bin es immer noch!), dass diese Konferenz tatsächlich bereits 2001 stattfand und ich nichts davon mitgekriegt hab!!! Es war nirgends was davon zu lesen, zu hören oder sonst was! Das ist doch einfach eine unglaubliche Frechheit, dass man darüber nicht informiert wird...Das Fernsehen sollte lieber mal was darüber bringen, statt jeden 2. Tag die tausendste peinliche Aktion von Paris Hilton zu zeigen! :nudelwalk Ich denke mal, dass solche Beweise für die Existenz von Aliens so ziemlich jeden Menschen auf der Welt interessieren!
Auf einem Video (weiss nicht, ob das bei diesem Link aus diesem Thread hier dabei war) hat man sogar die Radaraufnahmen gesehen, wo dutzende UFOs durchrasen...Das war echt unheimlich! Aber auch unheimlich aufregend im positiven Sinne! Sah so aus, als ob die da oben ne Party veranstalten und wir kriegen hier nix davon mir!
Aber ich finds schon ne verdammte Schweinerei und eine Dummheit, dass die USA usw. Waffen im Weltraum installieren (davon hat man ja immer wieder in den letzten Monaten/Jahren gehört!)...Das könnte die Ausserirdischen schon abschrecken oder misstrauisch machen. Hoffentlich steuern wir nicht direkt ins Verderben...Gegen die ausserirdische Technologie hätten wir bestimmt nicht den Hauch einer Chance, auch wenn wir schon seit ca. 50 Jahren deren Technologie in der Area 51 erforschen...
 
Hallo zusammen..

Wir sind uns da ja alle einig !!Das ist eine riesen SAUEREI!!!!!

Aber was viele nicht wissen , ist das , dass der Ami mit Außerirdischen zusammen arbeitet. Aber was auch nicht viel wissen , dass es sich um die Dunkelmächte der Aliens handelt!!!

Es geht um einen Stoff , um irgend etwas , was es nur auf diesem Planeten hier gibt. Und die wollen das !! Daher kommen auch Ufos hier her , die nicht immer die Guten sind !!!

Lest mal das . Da steht das ähnlich drinne..... das hat Blacklight auch hier rein gestellt

http://www.sabon.org/meet_et_now/index.html

Unter dem Punkt :

WARUM SIND WIR NICHT SICHTBAR

WER IST DIE DRITTE PARTEI

Liebe grüsse Tina
 
Also was mich vor allem fasziniert, sind diese überall auf der Welt auftretenden Kornkreise...Hab gestern 2 Bilder von Kornkreisen gesehen, die unser Sonnensystem darstellen...Aber es fehlte die Erde!!! Warum wohl??? Hat da einer ne Theorie? Klar sind einige von Menschenhand gemacht, aber bestimmt nicht alle!
 
Also was mich vor allem fasziniert, sind diese überall auf der Welt auftretenden Kornkreise...Hab gestern 2 Bilder von Kornkreisen gesehen, die unser Sonnensystem darstellen...Aber es fehlte die Erde!!! Warum wohl??? Hat da einer ne Theorie? Klar sind einige von Menschenhand gemacht, aber bestimmt nicht alle!

Wo hast die Bilder denn gesehen??
 
Werbung:
Zurück
Oben