Interessantes Video einer Pressekonferenz zum Thema UFO

Oi.
Also ich hab das jetzt in Deutsch gelesen. Hm.
Ich bin nicht sicher, was ich davon halten soll.
Die kommen runter, und machen alles neu?
Und entfernen Menschen? Dunkelmenschen?

Also ich hab da ja so widerstreitende Gefühle in mir.

Alles ist schon vorbereitet und geplant. Die neue regierung ist auch schon so gut wie installiert?
Und die Menschen, die an der neuen Regierung teilnehmen, werden von den Sternenleuten *bewacht*, bis alles geregelt ist?

Hört sich nach Übernahme an. Erinnert mich auch etwas an den Irak-Krieg.

Wer ist denn der Autor von dem Text?
 
Werbung:
Pyare,
ja, ganz seltsamer text. keine ahnung welchem kranken hirn das entsprungen ist.
klingt schon fast wie faschtistischer Eso-WAHN, keine ahnung wer der autor ist.
das is bei solchen seiten oft so sekten-artig,da gibts oft keine klaren autor.
irgendwie gruselig..habs mal so gepostet.

hast du das video gesehen vom disclosure project?
 
Pyare,
ja, abscheulicher text. keine ahnung welchem kranken hirn das entsprungen ist.
klingt schon fast wie faschtistischer Eso-WAHN, keine ahbnung, irgendwie gruselig..habs mal so gepostet.

hast du das video gesehen vom disclosure project?

Ja, das hab ich gesehen. Wollte das eigentlich reinsetzen, aber da wars schon drin. *lach

Und ich hab mich auch gefragt, Mensch...2001 hat die PK stattgefunden. Was ist bis heute passiert? Und wie kommt es eigentlich, daß so eine PK stattfindet, und man da NIX von hört? Nur *zufällig* bei Youtube drauf stößt?
Ich habe noch nicht mal nach UFOs gesucht, hatte irgendeinen Begriff eingegeben, ich weiß nicht mal mehr welchen....und bin dann da rangekommen.

Wobei ich müßte die zweite Stunde noch lesen ... ich hab nur die erste gelesen. Und ich hab da ein Video mit deutschen Untertiteln. Weiß gar nicht, ob der hiesige Link das auch mit hat. Hab nur den Anfang geguckt und direkt weggeklickt, weil ich schon wußte, was kommen würde.

Da war doch eben noch so ein Link, den ich gesehen habe, wo die aliens darum bitten, daß wir eine Entscheidung treffen, ob sie sichtbar werden sollen oder nicht, ne? tinamaus hatte das reingesetzt.

also - ich bin da einfach vorsichtig, ehrlich gesagt. Ich bin ganz sicher, daß es unter denen welche gibt, die ich unbedingt hier haben will - ich hab aber auch das gefühl, das es andere gibt. Solche Texte sind mir suspekt.
 
Ja, das hab ich gesehen. Wollte das eigentlich reinsetzen, aber da wars schon drin. *lach

Und ich hab mich auch gefragt, Mensch...2001 hat die PK stattgefunden. Was ist bis heute passiert? Und wie kommt es eigentlich, daß so eine PK stattfindet, und man da NIX von hört? Nur *zufällig* bei Youtube drauf stößt?
Ich habe noch nicht mal nach UFOs gesucht, hatte irgendeinen Begriff eingegeben, ich weiß nicht mal mehr welchen....und bin dann da rangekommen.

Wobei ich müßte die zweite Stunde noch lesen ... ich hab nur die erste gelesen. Und ich hab da ein Video mit deutschen Untertiteln. Weiß gar nicht, ob der hiesige Link das auch mit hat. Hab nur den Anfang geguckt und direkt weggeklickt, weil ich schon wußte, was kommen würde.

Da war doch eben noch so ein Link, den ich gesehen habe, wo die aliens darum bitten, daß wir eine Entscheidung treffen, ob sie sichtbar werden sollen oder nicht, ne? tinamaus hatte das reingesetzt.

also - ich bin da einfach vorsichtig, ehrlich gesagt. Ich bin ganz sicher, daß es unter denen welche gibt, die ich unbedingt hier haben will - ich hab aber auch das gefühl, das es andere gibt. Solche Texte sind mir suspekt.


Hallo Pyare...

Nee , den hat Blacklight noch mit rein gestellt... Aber ich hatte den schon vor nem Jahr gelesen. Aber irgend etwas in mir hat des gut gefunden :weihna1

Ich geh immer nach meinem inneren Gefühl , was es sagt . Sagt es , naja , weiss nicht , so wie bei dem Text , den Jacobus gestern reingestellt hat.
Oder , da iss scho irgendwas dran , wie bei dem link mit dem ich JAAAAAA schon zum zweiten Mal geantwortet habe :clown:
Vor allem auch deshalb , weil ich im letzten Jahr auf nem Vortrag war , den ein gewisser Herr Feistle hielt . Kennst Du das Buch "Unternehmen Aldebaran"? Da gehts um die Erlebnisse , die diese Familie Feistle mit Außerirdischen hatten.
Und auf diesem Vortrag hat uns dieser Mensch Dinge erzählt , da stellten sich Dir schon als mal die Haare . Ging aber um die Dunklen Aliens.
Und er erzählte uns , dass seit der Veröffentlichung dieses Buches , was jetzt schon Jahre wieder her ist , seine Familie und er natürlich , nur noch Probleme hier haben. Er erzählte von Personen , die auch durch Recherchen die sie mit dem Thema Aliens , Regierung etc machten , ebenfalls enorme Probleme bekamen. Und dann meinte er an uns gerichtet , warum , wenn an diesem Thema nichts dran ist , warum machen sie dann gewissen Personen Probleme?? Da ich ein emphatischer Mensch bin , kann ich nur sagen , dass dieser Mensch , ein positiver , glaubwürdiger Mensch ist. Auch seine Frau habe ich kennen gelernt. Ganz NORMALE Menschen , wie Du und ich auch !!!
Er hatte uns gesagt , dass nochmals ein Buch jetzt erscheinen wird , dass im letzten Jahr , Oktober erscheinen wird. Habs noch nicht entdeckt:confused:
Da er Jan Holey(van Helsing), der das Buch damals auch verfasst hatte, persönlich kennt , ich übrigens auch :weihna1 , habe ich auf seiner Internet Seite immer wieder mal geschaut , ob das Buch jetzt schon erschienen ist. Aber Fehlanzeige.Muss nochmal googeln gehen. Vielleicht kennt das Buch ja von Euch jemand.
Er hatte uns erzählt , dass viele Interessante Dinge darin stehen werden , die er uns schon zum Teil an diesem Abend erzählt hatte,die auf uns zukommen werden.

Liebe Grüsse Tina
 
Hallo Pyare...

Nee , den hat Blacklight noch mit rein gestellt... Aber ich hatte den schon vor nem Jahr gelesen. Aber irgend etwas in mir hat des gut gefunden :weihna1

Ich geh immer nach meinem inneren Gefühl , was es sagt . Sagt es , naja , weiss nicht , so wie bei dem Text , den Jacobus gestern reingestellt hat.
Oder , da iss scho irgendwas dran , wie bei dem link mit dem ich JAAAAAA schon zum zweiten Mal geantwortet habe :clown:
Vor allem auch deshalb , weil ich im letzten Jahr auf nem Vortrag war , den ein gewisser Herr Feistle hielt . Kennst Du das Buch "Unternehmen Aldebaran"? Da gehts um die Erlebnisse , die diese Familie Feistle mit Außerirdischen hatten.
Und auf diesem Vortrag hat uns dieser Mensch Dinge erzählt , da stellten sich Dir schon als mal die Haare . Ging aber um die Dunklen Aliens.
Und er erzählte uns , dass seit der Veröffentlichung dieses Buches , was jetzt schon Jahre wieder her ist , seine Familie und er natürlich , nur noch Probleme hier haben. Er erzählte von Personen , die auch durch Recherchen die sie mit dem Thema Aliens , Regierung etc machten , ebenfalls enorme Probleme bekamen. Und dann meinte er an uns gerichtet , warum , wenn an diesem Thema nichts dran ist , warum machen sie dann gewissen Personen Probleme?? Da ich ein emphatischer Mensch bin , kann ich nur sagen , dass dieser Mensch , ein positiver , glaubwürdiger Mensch ist. Auch seine Frau habe ich kennen gelernt. Ganz NORMALE Menschen , wie Du und ich auch !!!
Er hatte uns gesagt , dass nochmals ein Buch jetzt erscheinen wird , dass im letzten Jahr , Oktober erscheinen wird. Habs noch nicht entdeckt:confused:
Da er Jan Holey(van Helsing), der das Buch damals auch verfasst hatte, persönlich kennt , ich übrigens auch :weihna1 , habe ich auf seiner Internet Seite immer wieder mal geschaut , ob das Buch jetzt schon erschienen ist. Aber Fehlanzeige.Muss nochmal googeln gehen. Vielleicht kennt das Buch ja von Euch jemand.
Er hatte uns erzählt , dass viele Interessante Dinge darin stehen werden , die er uns schon zum Teil an diesem Abend erzählt hatte,die auf uns zukommen werden.

Liebe Grüsse Tina

Liebe Tina,

jaja, daß es Ufos gibt, bezweifel ich gar nicht. Obwohl ich ja selbst keines gesehen habe, empfinde ich es auch seltsam, daß Menschen, die darüber ernsthaft berichten oder recherchieren, Probleme kriegen. Das MUSS einen Grund haben. :) Na klar.

Nein, das Buch habe ich nicht gelesen. Im Grunde beschäftige ich mich lesetechnisch nicht wirklich damit, das hat auch einen Grund. Denn es ist so ein weites Spektrum, wenn man sich ernsthaft damit auseinandersetzen möchte, müßte man Pro und Contra studieren. Das ist mir einfach zuviel Arbeit. :)
Rein vom Gefühl her kommt es mir glaubwürdig vor, daß es Außerirdische gibt, auch, daß sie vielleicht die Erde beobachten. Ich hatte mal eine Zeit, ca. 6 Monate, da habe ich regelmäßig von Ufos geträumt (und das, ohne mich damit beschäftigt zu haben).

Und in diesen Träumen war es so, daß es *gute* und *weniger gute* gab.
Allein die ERFAHRUNG, die ich in den Träumen damit gemacht habe, (da kann man ja jetzt drüber streiten, ob das irgendeinen Wertgehalt hat) lassen mich vorsichtig sein.
In meinem Träumen war ich da sehr auf meine Intuition angewiesen, so einfach von Außen betrachtet ließ sich das schon nicht erkennen.

Naja, und auch deswegen, weil die uns ganz sicher überlegen sind (denn sonst könnten sie nicht hier sein) und ich weiß, daß man nach *oben hin* blind ist, Puhhh, also DA bleibe ich lieber bescheiden.

Du siehst, ich nehm das schon ernst und ich hab auch Respekt davor.

An der LIEBE erkennt man es, wenn die durchs Herz fließt, während man im Kontakt ist, ist es gut. Das läßt sich m. E. aber über schriftliche Worte nicht immer so direkt erkennen, ich kann auch Licht und Liebe sülzen, ohne es in mir zu tragen.

Aber ich vertraue da auch durchaus Deiner Wahrnehmung, wenn Du sagst, daß Du die Feistles für vertrauenswürdig hälst. Das glaub ich schon, daß man sowas spürt, wenn man direkt im Kontakt ist. :)))

Interessantes Thema - wie sovieles auf der Welt - aber sooooviel Stoff zum Recherhieren. Da kann man eigentlich nichts anderes mehr machen, wenn man das richtig ernsthaft betreiben will.

Herzlichst
Pyare
 
Oi.
Also ich hab das jetzt in Deutsch gelesen. Hm.
Ich bin nicht sicher, was ich davon halten soll.
Die kommen runter, und machen alles neu?
Und entfernen Menschen? Dunkelmenschen?

Also ich hab da ja so widerstreitende Gefühle in mir.

Alles ist schon vorbereitet und geplant. Die neue regierung ist auch schon so gut wie installiert?
Und die Menschen, die an der neuen Regierung teilnehmen, werden von den Sternenleuten *bewacht*, bis alles geregelt ist?

Hört sich nach Übernahme an. Erinnert mich auch etwas an den Irak-Krieg.

Wer ist denn der Autor von dem Text?

finde ich auch nicht besonders sympatisch den Text!
Ich werde immer schnell kritisch, sobald andere was für uns Menschen regeln wollen. Und wenn wir noch so getrennt sind von unserem höheren Selbst, wir haben jederzeit den Zugang dazu. Es sollte doch eher Aufgabe der höher entwickelten Wesen sein, uns an unsere Fähigkeiten zur Selbstbestimmtheit zu erinnern und uns zu unterstützen (wofür ich sehr dankbar bin!). Gott ist in uns allen und in allem; kein übergeordnetes Wesen, dem wir uns dankbar anvertrauen sollten; wir sind es selbst!

Ich glaube schon, dass sich in naher Zukunft einiges tun wird und sich die ausserirdischen Wesen endlich zeigen und uns mit ihren Ufos besuchen kommen, bis es endlich auch der letzte irgendwann kapiert :weihna1
So wie bisher kann (konnte) es ja auch nicht weiter gehen; die Menschheit war meines Erachtens kurz davor, alles zu vergessen und der gewaltigen Geisteskontrolle vollends aufzusitzen (in meiner Umgebung waren fast nur noch leere Hülsen), in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass sich da etwas verändert...
:)))
 
finde ich auch nicht besonders sympatisch den Text!
Ich werde immer schnell kritisch, sobald andere was für uns Menschen regeln wollen. ..
..kein übergeordnetes Wesen, dem wir uns dankbar anvertrauen sollten; wir sind es selbst!

seh ich auch so.

Ich glaube schon, dass sich in naher Zukunft einiges tun wird und sich die ausserirdischen Wesen endlich zeigen und uns mit ihren Ufos besuchen kommen, bis es endlich auch der letzte irgendwann kapiert :weihna1

So wie bisher kann (konnte) es ja auch nicht weiter gehen;


sie sind anscheunend schon seit 60 jahren da! und die technik haben die amis auch schon erforscht, da sie ufos nachbauen.
 
Werbung:
hallo alle zusammen!!!!!!!!

Habe mir schon vor längere Zeit das Video angesehen und bin von der echtheit überzeugt aber leider glaubt man den männeren bestimmt nicht find das sehr schade aber wen sie es weiter veröffentlichen würden zb in deutschland oder österreich dann muss doch irgend ein sender der das ausstrahlen würde zu finden sein wäre interessant auf rtl oder pro7 :) vielleicht werden wir es spätestens im jahre 2012 wissen würd mich freuen

lg zauberlehrling
 
Zurück
Oben