Zwei interessante UFO-Videos

also hatte jedes volk mit pyramiden kontakt?

und wieso zum teufel sollten die mayas oder ägypter oder sonstwer überhaupt mit aliens kontakt gehabt haben ?

Mir fiel grad was ein, stell dir mal vor, die Mayas und Ägypter hätten keinen Kontakt zu Aliens gehabt, das müsste bedeuten dass sie sich Wissen von selbst alle angeeignet hätten, und wenn man bedenkt wieviel die Menschen heute wissen beziehungsweise wenn man bedenkt dass bestimmtes Wissen das erst im letzten Jahrhundert an die Öffentlichkeit kam vor tausenden von Jahren die Mayas und so schon gehabt hatten, hieße dass ja, dass die Menschheit zwischendurch alles vergessen hätten, ne ziehmlich dumme Situation, nicht wahr? :weihna1
 
Werbung:
eigentlich nicht

erstens gibt es keinen grund zu der annahme dass wissen verloren geht!
einfaches bsp heilkräuter... die wenigsten haben ahnung davon... früher so ziemlich jeder

zweitens... was zb?
nenn mir was?
was wussten die, was man nur von ausserirdischen wissen kann?


greetz
 
zweitens... was zb?
nenn mir was?
was wussten die, was man nur von ausserirdischen wissen kann?


greetz

Ich habe nie gesagt, dass die was wussten, was nur Außerirdische wissen können, ich meinte nur, dass sie Wissen besaßen das eigentlich für uns noch relativ neu ist.
 
das sind alles aussagen ohne gehalt!!
was denn zum bsp???????

ausserdem hab ich ja schon erklärt dass es keine grund zu der annahme gibt wieso wissen nicht mal verloren gehen sollte.

ich weiss nicht worauf du hinaus willst.
 
das sind alles aussagen ohne gehalt!!
was denn zum bsp???????

ausserdem hab ich ja schon erklärt dass es keine grund zu der annahme gibt wieso wissen nicht mal verloren gehen sollte.

ich weiss nicht worauf du hinaus willst.

Hast du auch was besseres anzubieten als: "Alles Aussagen ohne Gehalt!"? lese mal durch was du schreibst! Die größte Aussage die bei deinen Sätzen enthalten sind ist dummes Gerede.
 
also hatte jedes volk mit pyramiden kontakt?

und wieso zum teufel sollten die mayas oder ägypter oder sonstwer überhaupt mit aliens kontakt gehabt haben ?

Na wie sollten sie denn die Pyramiden erbaut haben? Da gibt es bisher keine Erklärung für...Nur wenig standfeste Spekulationen.
 
sag mal bist du aufn kopf gefallen?

du gehst auf eine frage meinerseits ein und labberst inhaltsloses zeug und kommst jetzt so an?
für die langsamen kann ichs ja mal rekapitulieren


1) DURA:
also hatte jedes volk mit pyramiden kontakt?

und wieso zum teufel sollten die mayas oder ägypter oder sonstwer überhaupt mit aliens kontakt gehabt haben ?


2) CHIRRA:
Mir fiel grad was ein, stell dir mal vor, die Mayas und Ägypter hätten keinen Kontakt zu Aliens gehabt, das müsste bedeuten dass sie sich Wissen von selbst alle angeeignet hätten, und wenn man bedenkt wieviel die Menschen heute wissen beziehungsweise wenn man bedenkt dass bestimmtes Wissen das erst im letzten Jahrhundert an die Öffentlichkeit kam vor tausenden von Jahren die Mayas und so schon gehabt hatten, hieße dass ja, dass die Menschheit zwischendurch alles vergessen hätten, ne ziehmlich dumme Situation, nicht wahr?

3) DURA:
eigentlich nicht

erstens gibt es keinen grund zu der annahme dass wissen verloren geht!
einfaches bsp heilkräuter... die wenigsten haben ahnung davon... früher so ziemlich jeder

zweitens... was zb?
nenn mir was?
was wussten die, was man nur von ausserirdischen wissen kann?


greetz


4) CHIRRA:
Ich habe nie gesagt, dass die was wussten, was nur Außerirdische wissen können, ich meinte nur, dass sie Wissen besaßen das eigentlich für uns noch relativ neu ist.

5) DURA:
das sind alles aussagen ohne gehalt!!
was denn zum bsp???????

ausserdem hab ich ja schon erklärt dass es keine grund zu der annahme gibt wieso wissen nicht mal verloren gehen sollte.

ich weiss nicht worauf du hinaus willst.

6) CHIRRA
Hast du auch was besseres anzubieten als: "Alles Aussagen ohne Gehalt!"? lese mal durch was du schreibst! Die größte Aussage die bei deinen Sätzen enthalten sind ist dummes Gerede.


checkst du's endlich??
DU bist diejenige die nur dummes gerede abliefert ohne hinweis auf irgendwas
ich will doch nur wissen... WAS ZUM BEISPIEL
is das so schwer??
jesus christ
 
sag mal bist du aufn kopf gefallen?

du gehst auf eine frage meinerseits ein und labberst inhaltsloses zeug und kommst jetzt so an?
für die langsamen kann ichs ja mal rekapitulieren


1) DURA:


2) CHIRRA:

3) DURA:


4) CHIRRA:

5) DURA:

6) CHIRRA


checkst du's endlich??
DU bist diejenige die nur dummes gerede abliefert ohne hinweis auf irgendwas
ich will doch nur wissen... WAS ZUM BEISPIEL
is das so schwer??
jesus christ

Wieso sollte ich dir ein Beispiel nennen? beschäftige dich selbst mit dem Thema wenn du interessiert daran bist, ich habe keine Lust irgendwelche Beispiele zu nennen und dann kommt wieder die Aussage, ich solle dazu auch noch mal ein Beispiel zeigen... ich bin nicht hier um Beispiele vorzuführen, sondern einfach nur um hier zu diskutieren... aber deine Fragerei geht mir echt auf den Senf :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben