Interessantes Video einer Pressekonferenz zum Thema UFO

Werbung:
Hi zusammen,

hab das eben im Internet gefunden und finde es sehr interessant. In einer Pressekonferenz 2001 sagen einige hochrangige "Zeugen" aus und geben öffentlich die Existenz von Außerirdischen uvm.

Sollte man gesehen haben:

http://www.delavega-news.com/wordpress/ufo

Gruß

Blacklight

Wieso kommt sowas nicht in den deutschen Medien? :confused: das ist doch wichtig, ich habe selber schon mal so nen Bericht gelesen und auch so ne Botschaft von den Außerirdischen das sehr authentisch wirkte und das ist ja noch authentischer... arrrrrggg... ich bekomm ne Krise... wieso weiss es noch nicht die ganze Welt das es Aliens wirklich gibt?
 
Wieso kommt sowas nicht in den deutschen Medien? :confused: das ist doch wichtig, ich habe selber schon mal so nen Bericht gelesen und auch so ne Botschaft von den Außerirdischen das sehr authentisch wirkte und das ist ja noch authentischer... arrrrrggg... ich bekomm ne Krise... wieso weiss es noch nicht die ganze Welt das es Aliens wirklich gibt?



Smileygarden_bigsmileys32.gif
 

Ja, genau diese Botschaft habe ich letztes Jahr gelesen und mit Ja gestimmt :liebe1: aber ich muss auch sagen, dass diese Botschaft schon mittlerweile auf vielen Internetseiten veröffentlicht wurden ist... ich finde sie sehr authentisch und selbst wenn sie nicht von einen Alien kommt (das Original war ja aus Frankreich) ist es trotzdem eine schöne Einladung dafür das Leben besser zu gestalten als wir es sonst tun... also ich find nix negatives daran oder irgendwas überflüssig... ich finde es besonders wertvoll :clown:
 
-UFOs, die komplette Raketenstützpunkte lahmlegten

-Entdeckung einer Basis auf der Rückseite des Mondes !

-ein angeschossener alien auf der flucht

-46 arten von bisher bekannten aliens

wahnsinn..wenn das stimmt.. und die zeugen sehen authentisch aus, kan man nur hoffen,daß die erfolg haben.
aber wie schon im film erwähnt, nicht mal präsident carter konnte eine gegen die Mächtigen von militärischen/öl/industrie ´anstinken´.
klar, die haben angst dass sie keine geschäfte mehr machen könnten..
ganz reale dinge..:)

Wenn sie alle lernen würden, alle Dinge, alle materiellen Dinge endlich loszulassen, nicht mehr von den Willen beherrscht zu werden Besser zu sein als andere, könnte das sie davon überzeugen ihre Konzerne, Industrien und die Wirtschaft zu verändern, aber die müssen alle noch da durch... durch diesen Prozess...
 
Werbung:
Zurück
Oben