Zwei interessante UFO-Videos

Wieso sollte ich dir ein Beispiel nennen? beschäftige dich selbst mit dem Thema wenn du interessiert daran bist, ich habe keine Lust irgendwelche Beispiele zu nennen und dann kommt wieder die Aussage, ich solle dazu auch noch mal ein Beispiel zeigen... ich bin nicht hier um Beispiele vorzuführen, sondern einfach nur um hier zu diskutieren... aber deine Fragerei geht mir echt auf den Senf :confused:

du willst diskutieren weigerst dich aber bsp zu nenen und wirst trotzig?
macht null sinn oder?
wie bzw. wozu soll man diskutieren wenn sowas daher kommt: "beschäftige dich selbst mit dem Thema wenn du interessiert daran bist"

wenn du was zu sagen hast sags. wenn du nur schlaumeiern willst lass es lieber. is eher peinlich wie man gesehen hat.
 
Werbung:
Ja, das ist so!

Könnte gut sein, dass sie Hilfe von Ausserirdischen bekamen oder zumindest ausserirdische Technologie benutzten...

könnte auch sein, dass se einfach 100.000 menschen beschäftigt waren und das nicht in 3 tagen gebaut war

könnte auch sein, dass die gefinkelte techniken entwickelt haben, die wir nicht mehr brauchen weil wir maschienen haben

könnte auch sien dass das superman geholfen hat

oder das unsichtbare supereichhörnchen


es macht sinn die geldtasche erst mal dort zu suchen wo man auch war
 
du willst diskutieren weigerst dich aber bsp zu nenen und wirst trotzig?
macht null sinn oder?
wie bzw. wozu soll man diskutieren wenn sowas daher kommt: "beschäftige dich selbst mit dem Thema wenn du interessiert daran bist"

wenn du was zu sagen hast sags. wenn du nur schlaumeiern willst lass es lieber. is eher peinlich wie man gesehen hat.

Ich finds nicht peinlich, ich finds nur ärgerlich. Wenn ich keine Beispiele aufführen möchte, dann ist das nun mal meine Entscheidung, ich wollte mit meinen ersten Beitrag nur dazu anregen darüber nachzudenken was ist wenn die Menschen alles selbst gebaut hätten ohne außerirdische Hilfe, Beispiele geben wollte ich nicht.
 
ok das mit dem Maya Kalender hat was auf sich. aber wieso sollte das mit den Ausserirdischen in Zusammenhang stehen? Versteh ich net.... Bringt mal ein bissel Fakten Jungs und Mädels :clown: :clown: :clown:


Hallo Sting,

am besten du schaust dir dazu das Video an.
Am Ende des Videos, wird darüber sehr viel berichtet.

 
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin absolut davon überzeugt, dass bei den Ägyptern Ausserirdische und zwar Thot der Atlanter und andere geholfen haben.
Wenn man sich die Pyramiden und nicht nur die, sondern die Felsengräber, Abu Simbel, die Sphinxen ansieht. Davor steht, drinnen war, dann merkst du die Energie die hier im Spiel ist und das die sicherlich nicht von Menschenhand gebaut sein kann. Bei den Spinxen gibt es sogar wissenschaftliche Berichte, dass sie wesentlich älter sind als angenommen so um die 25 - 30 000 Jahre. Nur wird davon fast nicht gesprochen. Aber es ist bekannt. Auch dass darunter Räume sein sollen.
'Tut mir leid aber ich war zweimal in Ägypten und in Mexico. Hier sind die Pyramiden nicht so gebaut, dass man sich nicht vorstellen könnte, dass sie nicht von Menschenhand sind. Aber auch die Mayas haben mit Sicherheit Kontakt zu ausserirdischen gehabt.
Dass ihr Kalender 2012 endet bedeutet nicht das Ende der Welt. Wird auch nirgends gesagt, sondern nur dass die Erde zu dieser Zeit in die 5. Dimension aufsteigt. Im Maya Kalender wird von einer neuen besseren Welt geredet.
Mit neuen Werten usw.
Wir sind seit 2000 in den Meisterjahren und wenn man etwas feinfühlig ist, dann merkt man schon, dass die Energien sich verändert haben. Mir kommt so vor, als würden sich die Dinge schneller manifestieren.
Aber bitte das ist meine Meinung.
Alles Liebe dodo
 
Hallo dodo57:

Ich bin momentan sehr verwirrt...Im Buch "Auf ein Wort" wird behauptet, dass wir uns seit 5000 Jahren im Kali-Yuga-Zeitalter befinden, dem dunkelsten und schlimmsten Zeitalter von allen...Dieses Zeitalter soll noch 427 000 Jahre dauern und erst danach kommt wieder das goldene, schöne Zeitalter! Wie können wir denn schon 2012 in die 5. Dimension aufsteigen???

Ausserdem steht da noch, dass die Freimaurer die Welt regieren und mit einem 3. Weltkrieg eine neue Weltordnung hergestellt werden soll...Und weisst du, was extrem seltsam ist an der Sache? Auf der 1-Dollarnote ist ein uraltes Freimaurer-Symbol namens "das allsehende Auge" abgebildet und darunter steht in Latein oder einer anderen Sprache "Neue Weltordnung"! Is das nicht sehr verdächtig???
 
Hallo Raphael!
Muss zu meiner Schande gestehen dass ich von dem noch nichts gehört habe. Natürlich gibt es die Weissagungen des Nostradamus der ja auch einen dritten Weltkrieg vorhergesagt haben soll. Aber ich denke so wie wir in unserem ureigensten Leben immer mehr Möglichkeiten und vor allem den eigenen Willen haben, könnte es ja auch sein, dass die Menschheit mit ihrem kollektiven Willen die Geschicke in eine andere bessere Richtung gelenkt hat. Denn wenn es auch noch sehr viele gibt die fest schlafen, so glaube ich zu bemerken, dass immer mehr erwachen und sehen was wir anrichten mit der Erde. Und so kann auch die Schwingung der Erde erhöht werden. Natürlich habe ich auch manchmal Angst einem Hirngespinnst nachzujagen. Aber ich glaube doch dass die Zeichen gut sind. Außerdem gibt es da ja wie schon gesagt, noch den Maya-Kalender. Der von einer besseren Welt nach 2012 spricht.
Ich denke auch, dass der Klimawandel weiter fortgeschritten ist als die Wissenschaftler zugeben möchten.
Es gibt meiner Meinung nach viele Zeichen. Kennst du die Blume des Lebens von Drunvaldo Melchisedech? Da ist vieles toll erklärt, ich weiß es kann es aber nicht in Worte fassen.
Alles Liebe und hoffen wir, dass es besser und nicht schlechter wird. dodo57
 
Hallo

Am interessantesten für mich sind noch die Kornkreise, zumal in Bayern gerade welche aufgetaucht sind, beim Rest bin ich sehr skeptisch.

Nichts gegen Auserirdische und Ufo's, aber hier sieht einiges so aus, als
wären Filter über ganz natürliche Bilder gelgt worden.

Gruß Marta Hari
 
Seit wann wird beim Maya-Kalender von einer besseren Welt nach 2012 gesprochen? Wär mir neu! Hab gedacht, der Kalender endet einfach Ende 2012 und fertig! :confused:
 
Werbung:
Kornkreise kann man mit etwas Mühe selber erstellen, wurden ja auch mal
2 "Künstler" auf frischer Tat erwischt. "Ufo-Landeplätze", auf denen dann
für lange Zeit die Pflanzen nicht mehr(oder schlecht) wachsen finde ich interessanter,
vor allem dann, wenn es vorher tatsächlich Sichtungen gab.Es waren einige konkrete Vorfälle in meinem Buch beschrieben.
 
Zurück
Oben