Die nächsten Schritte zur Enthüllung - Exopolitik Österreich

Morgaine6

Aktives Mitglied
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
159
Exopolitik Österreich lädt ein zur Vortragsreihe:


14. April 2011: Reiner Feistle - Aldebaran (Die Rückkehr unserer Ahnen)


Reiner Elmar Feistle, geb. 1961 im Allgäu, berichtet über seine persönlichen Kontakte mit der dritten Art, und wie er in frühester Kindheit von Wesen aus anderen Welten an Bord ihrer Raumschiffe mitgenommen wurde.
Über die Folgen nach der Bewusstwerdung dieser Erlebnisse in den 1990-er Jahren - über die Tatsache, dass (auch im deutschen Sprachraum) sehr viele Menschen ähnliche traumatische Erfahrungen durchlebt haben, und warum nur wenige den Schritt in die Öffentlichkeit wagen. Über den Zweck dieser Kontakte, und in welchem Zusammenhang damit die Rückkehr unserer Ahnen vom Aldebaran (Hauptgestirn im Sternbild Stier) steht. Über die Umstände, wie sein neues Buch entstanden ist - neues zu Sternenportalen und deren mögliche Standorte - zu einem wahrscheinlichen Szenario am Tag X, und welche Aufgaben den so genannten Schläfern (den Kontaktierten) bevorstehen.


12. Mai 2011: Filmvorführung - „The day before Disclosure“ mit anschließender Diskussion.

Stehen wir an der Schwelle des erschütternsten Paradigmenwechsel den es jemals gegeben hat? Ist das „größte Geheimnis in der Geschichte der Menschheit“ dabei enthüllt zu werden? Dies ist eine der umfassendsten Dokumentationen die jemals zur Präsenz von UFO´s und Außerirdischen produziert wurde – und über die Geheimnistuerei welche dieses Thema umgibt. Was wissen wir bis jetzt – und was wissen wir darüber warum wir eigentlich nicht wissen sollten? Der Film präsentiert die UFO-Geschichte und einige der bestdokumentierten Fälle der europäischen und amerikanischen Kontinente.
Der Film wird präsentiert und erzählt von Terje Toftenes. Produziert von Terje Toftenes, Ragnhild Løken und Truls Toftenes. Sprache: Englisch mit deutschen Untertiteln.
Produktionsjahr: 2010. Dauer: 105 Minuten.

Diesen Film kann man sich im Internet unter (Suchmaschine: newparadigm) gratis ansehen. Da wir Kosten zu decken haben (Saalmiete, Werbungskosten,), den Film im Kinoformat mit anschließender Diskussion anbieten und ein Teil der Einnahmen an den Produzenten weitergegeben wird, gibt es einen Eintrittspreis.


16. Juni 2011: Robert Fleischer (Exopolitik Deutschland) – Die außerirdische Präsenz auf der Erde

Offiziell gibt es sie nicht - UFOs. Und wenn sie gesehen werden, sind es nur asiatische Himmelslaternen. Das zumindest wird uns immer wieder in den Massenmedien versichert. Hinter den Kulissen sieht die Lage ganz anders aus: Regierungen, Militärs und Geheimdienste nehmen das Phänomen sehr viel ernster, als sie öffentlich zugeben wollen. Davon zeugen hunderte Geheimdokumente, aber auch militärische Radarbilder, die Berichte von geschulten Augenzeugen und die Untersuchungen physikalischer Wechselwirkungen zwischen unidentifizierten Flugobjekten und ihrer Umgebung. Robert Fleischer gibt einen Überblick über die überzeugendsten Fakten, die auf eine außerirdische Präsenz hinweisen.


Ort:
Mozartkino Salzburg
Großer Saal
Kaigasse 33
5020 Salzburg

Zeit:
19.00 - 22.00 Uhr
Einlass: 18.30 Uhr
Die Karten sind an den Veranstaltungsabenden jeweils ab 17 Uhr im Kino-Foyer erhältlich.

Eintritt:
Vorträge: 15 Euro
ermäßigt 10 Euro*
Film: 10 Euro
ermäßigt 7 Euro*

* Studenten, Schüler, Pensionisten mit Ausweis, Zivil/Wehrdiener


Sitzplatzreservierung und Information unter:
0650/ 5855422
info at exopolitik-oe punkt at
exopolitik-oe punkt at


Weitere Vorträge für Sommer/Herbst 2011 sind in Planung
 

Anhänge

  • ufomid.jpg
    ufomid.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 5
Werbung:

jeah, wieder einmal ein Nazi im Esokostüm

[url schrieb:
http://www.zeit.de/1998/23/esoterik.txt.19980528.xml[/url] ]Am Messestand des Ewert-Verlags gab es auch einen neuen Jan van Helsing: "Unternehmen Aldebaran. Kontakt mit Menschen aus einem anderen Sonnensystem", Koautoren: Karin und Reiner Feistle. In dem Buch behaupten die drei, seit ihrer Kindheit regelmäßig von Außerirdischen besucht worden zu sein. Die Außerirdischen hätten am Ende des Zweiten Weltkrieges vielen Deutschen zur Flucht verholfen; "drei Millionen Reichsdeutsche" würden sich noch im Erdinnern versteckt halten.

[url schrieb:
http://www.bildblog.de/1733/bild-als-buehne-fuer-rechte-esoterik/[/url] ]Denn heute berichtet "Bild" über das Ehepaar Feistle ("Reiner (45) und Karin (57) F."). Ausdrücklich weist "Bild" darauf hin, dass die beiden ein Buch geschrieben haben, das den Titel "Projekt Aldebaran" trägt und im Verlag "Freier Falke" erschienen ist. Die Feistles behaupten, sie seien von Außerirdischen entführt worden, und in ihrem Buch haben sie Berichte "anderer Betroffener" gesammelt, so "Bild". Außerdem wollen die Feistles sich von einem "Alien-Anwalt" vertreten lassen, über den "Bild" schon gestern berichtete.

Das klingt harmlos. Allerdings sind die Feistles in der Esoterikszene offenbar keine Unbekannten: Auf seiner Internetseite vertritt Reiner Feistle die These, dass sich während der 30er und 40er Jahre "die damaligen Köpfe des Nationalregimes, speziell die Vrilgesellschaft" über das "Unternehmen Aldebaran" "Gedanken gemacht" hätten und auch "wußte, daß das deutsche Volk Abkömmlinge dieser Außerirdischen sind." Außerdem macht Feistle selbst sich so seine Gedanken über "die vier Grundtypen der Menschen, Schwarze, die nordische weiße Rasse, die Rothäutigen (Indianer), und die gelbe Rasse".

Und schon 1997 erschien das Buch "Unternehmen Aldebaran", in dem die Feistles über ihre eigene Entführung berichteten. Als Autor des Buches fungierte Jan van Helsing, der mit bürgerlichem Namen eigentlich Jan Udo Holey heißt. Holey ist Inhaber des "Ama Deus" Verlags, in dem "Unternehmen Aldebaran" erschien. Reiner und Karin Feistle werden vom "Ama Deus" Verlag als Autoren geführt. Ebenso wie beispielsweise Stefan Erdmann.

Im Verfassungsschutzbericht 2004 (pdf) wird Jan van Helsing (bzw. Jan Udo Holey) als "rechtsextremistischer Esoteriker" bezeichnet und maßgeblich dafür verantwortlich gemacht, dass "antisemitische Argumentationsmuster" mittlerweile auch in "Teilbereichen der eigentlich unpolitischen Esoterik salonfähig geworden" seien. Im gleichen Zusammenhang wird auch Stefan Erdmann im Verfassungsschutzbericht erwähnt.

Die Feistles tauchen nicht im Verfassungsschutzbericht 2004 auf. Dafür aber in einem Referat, das der Journalist und Historiker Stefan Meining im Jahr 2002 beim Thüringer Verfassungsschutz gehalten hat. Darin wird der "Ama Deus" Verlag als einer "der wichtigsten Knotenpunkte der rechtsesoterischen Szene Deutschlands" bezeichnet — und das Ehepaar Feistle als "Szenegrößen". (Auf dieses Referat hatten wir übrigens schon vor einer guten Woche hingewiesen.)

Uns hätten diese Informationen ausgereicht, dem Ehepaar Feistle keine Plattform zu bieten, um ihr Buch zu bewerben.

Aber wir sind ja auch nicht "Bild".

na dann Prost Vortrag :würg:
 
Werbung:
Also, erstmal danke für deine Antwort.

Wir haben Reiner Feistle eingeladen um bei uns vorzutragen, da er Erfahrungen gemacht hat und uns interessiert, was er darüber zu berichten hat. Wir distanzieren uns von rechtsradikalen Gruppierungen oder Nazis oder was auch immer. Generell empfehle ich, nicht immer alles zu glauben,was in diversen Medien oder im Internet verbreitet wird.

Man kann es nicht jedem auf dieser Erde recht machen, denn irgendwer wird immer irgendwas an irgendwem auszusetzen haben.

Liebe Grüsse, Morgaine
 
Zurück
Oben