Warum sehen wir sie nicht ????

Werbung:
Also ganz ohne Dich verarschen zu wollen widerhole ich was ich in dem anderen Thread schon geschrieben habe:

Nimm das was Dein Mann da erzählt nicht allzu ernst. Oder noch besser: Vergiss es einfach ;) Dein Mann Channelt wohl eher seine blühende Fantasie als irgendwas handfestes spirituelles...

Klar kann es irgendwo im Universum auf Planeten von Sonnensystemen Leben geben. Wenn es das hier gibt wieso dann nicht auch anderswo. Aber ich würde dem nicht allzu viel Bedeutung beimessen, über die faszinierende Tatsache hinaus daß es das eben gibt. Ich glaube im fall von Ausserirdischen und Spiritualität.. kennst Du den Spruch von den Kirschen in Nachbars Garten?

Liebe Grüsse,

Petra
 
Ein UFO ist ein „Objekt, das durch seine Manöver, aerodynamischen Charakteristika oder unüblichen Merkmale mit keinerlei gegenwärtig bekanntem Fluggerät oder Raketentyp übereinstimmt oder das in keiner Weise als vertrautes Objekt identifiziert werden kann“, kann also Problemlos gesehen werden. Wenn Frankreich einen Test mit einem bis Dato neuartigen Fluggerät macht und jemand sieht das Teil, dann ist es für ihn ein UFO. Also hat UFO erstmal garnichts mit Außerirdischen zu tun. (Ausser Franzosen sind Außerirdische, was mir neu wäre)
Definiert man UFO als ein außerirdisches Flugobjekt, haben wir vermutlich noch nie ein echtes gesehen, weil es noch kein "Marsmännchen" in der lächerlich kurzen Lebenszeit der Menschheit geschafft hat, auf unserem Planetem Urlaub zu machen. So einfach ist das.
 
klingt logisch

hab mal gelesen, das ufos bei hoher geschwindigkeit plötzlich einen rechten winkel fliegen können, was ja pysikalisch nicht ganz möglich wäre. und das deswegen funktioniert, weil sie eine Mikrokosmos um sich herum erzeugen. weis nur leider nicht mehr wo ich das her hab. vielleich kann ja wer anderer was dazu sagen.

lg, frosch
Ja, das klngt logisch!!! Liebe Grüsse, Manuela :kiss4:
 
warum kannst du behaupten, dass wir sie nicht sehen? nur weil du sie nicht sehen darfst? bei mir fliegt jeden tag eines bei meinem balkon vorbei. von wegen wir sehen sie nicht!!!!
 
Schalom Schalom

ich denke, wir sehen sie nicht, weil es sie nicht gibt :escape:

FIST

Also ich habe einmal vor Jahren eines gesehen. Allerdings um 4 Uhr früh, da schlafen die meisten ja. Grüne Männchen sind keine rausgekommen. Was das war, weiss ich nicht. Ein unbekanntes Flugobjekt eben. Die Natur rundherum war aber auch plötzlich sehr still (Grillen usw.). Also haben es die auch bemerkt. Wenig später war es wieder weg. Da habe ich mich auch Schlafen gelegt und freute mich, dass ich ein UFO gesehen habe, denn das ist ja schon ein Glück. Habe mir aber nie den Kopf darüber zerbrochen.
 
Also ich habe einmal vor Jahren eines gesehen. Allerdings um 4 Uhr früh, da schlafen die meisten ja. Grüne Männchen sind keine rausgekommen. Was das war, weiss ich nicht. Ein unbekanntes Flugobjekt eben. Die Natur rundherum war aber auch plötzlich sehr still (Grillen usw.). Also haben es die auch bemerkt. Wenig später war es wieder weg. Da habe ich mich auch Schlafen gelegt und freute mich, dass ich ein UFO gesehen habe, denn das ist ja schon ein Glück. Habe mir aber nie den Kopf darüber zerbrochen.

Ich habe auch schon eines gesehen. Wobei ich der Meinung bin, daß die UFOs, die man sieht von Menschen geflogen werden.
Ist aber auch nur so n Gefühl.
LG
Groovy
 
Werbung:
Hallo...sie kommen sicher am Dienstag MEZ 22.03 auf der südlichen Hämisphäre und dort bleiben sie dan in der Luft gut sichtbar stehen. ABER die Erde drehts sich ja bekanntlich weiter und da sie 72 Stunden dort stehen bleiben, werden wir sie überall sehen! Glaub ich-hoff ich zumindest! Ausserdem ist Vollmond morgen!!!
 
Zurück
Oben