Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 157 33,8%
  • Nein

    Stimmen: 219 47,2%
  • Bin unsicher

    Stimmen: 88 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    464
und zum thema alle planeten sind hohl und bewohnt
es gibt keine haltbaren hinweise dafür...

und wieso sollten löcher im mars sofort einen hohlen mars bedeuten?


der gleiche blödsinn is ja das mim marsgesicht
da sieht was ausm richtigen winklen betrachtet wie ein gesicht aus und schön waren die kleinen grünen am werk.

das ist leichtgläubigkeit...

Schau dir mal die Fotos des Marsgesichts genau an...Das ist bestimmt nicht nur ein Spiel von Licht und Schatten! Das ist wirklich ein Gesicht! Die NASA will uns wiedermal an der Nase herumführen...
 
Werbung:
ich verstehe nicht wieso kornkreise immer noch ein thema sind ?!
da sind schon manche namenhaften kornkreisforscher reingefallen, als se bestimmte kornkreise analysiert haben (von wegen ein mensch kann sowas symmetrisches nicht machen) und gleichzeitig gabs videos von den machern der kronkreise, die deren entsteheung genau dokumentieren!!
einfach nur eine (sehr schöne und teils recht aufwendige) kunstform
was sich auch ganz einfach daran erkennen lässt, dass sich die kronkreiskünstlerszene ständig weiterentwickelt und verfeinert hat

auch verstehe ich nicht wieso ausserirdische ihre form ändern können sollten?!
ausserirdische sind auch nur menschen... wieso müssen ausserirdische immer gleich energetische superwesen aus anderen zwischendimensionen sein die zaubern können??
macht es nicht mehr sinn erst mal von naheliegenderen dingen auszugehen?

greetings, dura

Hallo Dura...

Ich hätte auch mal gerne gesehen , wie das von Menschenhand gemacht wird!! Wo hast Du solche Berichte gesehen?? Ich mein , hast Du mit eigen Augen das sehen können, in so einem Bericht ??
Ich noch nicht .... Kannst Du uns solch einen hier reinstellen???

Liebe Grüsse Tina
 
dura
ich verstehe nicht wieso kornkreise immer noch ein thema sind ?!

ganz einfach, es gibt noch keine eindeutige erklärung.auf jeden fall schon mal keine fälscher.:stickout2
eindeutig.auch wenn dann und wann welche sich daran versucht haben.

was sich auch ganz einfach daran erkennen lässt, dass sich die kornkreiskünstlerszene ständig weiterentwickelt und verfeinert hat

und zum thema alle planeten sind hohl und bewohnt
es gibt keine haltbaren hinweise dafür...


und wieso sollten löcher im mars sofort einen hohlen mars bedeuten?

der gleiche blödsinn is ja das mit dem marsgesicht


finde ich allerdings auch.es gibt schon zuviel verschwörungstheorien und son shit.
das ufo-phänomen allerdings nicht!

wenn das stimmt (und das sieht seriös aus), sind wir schon lange nicht allein! :

http://www.delavega-news.com/wordpress/ufo
http://disclosureproject.blog.de/



diese ´löcher´halte ich erstmal für ein fotofehler.davon auf irgend etwas anderes zuz schliessen ,finde ich spekulativ.
 
Was Fotofehler??? Es wurde eindeutig gesagt, dass es sich um tiefe Löcher handelt! Das wird jetzt genauer untersucht, aber es sind definitiv sehr tiefe Löcher im Boden. Die Löcher haben auch eine sehr seltsame Form...

Hier noch mehr Infos zu den Löchern, sie haben sogar Namen erhalten:

http://www.extrasolar-planets.com/news/2007/2007052702.php

Es besteht kein Zweifel, dass das Löcher sind und KEINE Fotofehler! Wieso ist das so schwer zu glauben???
 
einfach suchen... zB: "making crop circles"
da findet man haufenweise material und anleitungen
 
Werbung:
Ich habe mir den grössten Teil so einer Anleitung durchgelesen...Ich kann mir nicht vorstellen, dass man solche komplexen Kornkreise mit dem spärlichen Licht einer Taschenlampe in einer Nacht machen. Da müsste fast zu 100% irgendwann mal zufällig ein Halm umknicken, ist schliesslich ja auch dunkel! Aber soviel ich gehört habe, sind bei den echten Kornkreisen KEINE EINZIGEN Halme umgeknickt!!! Also kann es nicht von Menschenhand sein!
 
Zurück
Oben