Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 157 33,8%
  • Nein

    Stimmen: 219 47,2%
  • Bin unsicher

    Stimmen: 88 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    464
Ich glaub an mein Gefühl . Und mein Gefühl hat mir gesagt , dass solche tollen Kornkreise niemals von irdischen Menschen gemacht wurden. Und .... ich glaube den Medien sowieso nur die Hälfte , wenn überhaupt !!!

LG Tina:liebe1:
 
Werbung:
Ich glaub an mein Gefühl . Und mein Gefühl hat mir gesagt , dass solche tollen Kornkreise niemals von irdischen Menschen gemacht wurden. Und .... ich glaube den Medien sowieso nur die Hälfte , wenn überhaupt !!!

LG Tina:liebe1:

na wenn dir das dein gefühl sagt wirds wohl stimmen ^^

wenn den medien sowieso nur die hälfte glaubst wundert es mich dass du den konrkreis blödsinn glaubst
 
Das ist kein Blödsinn!!!

Wie erklärst du dir, dass Bauern seltsame Lichter in der Nacht über ihr Kornfeld fliegen sehen??? Und das KEINE Halme geknickt sind???
 
Aber soviel ich gehört habe, sind bei den echten Kornkreisen KEINE EINZIGEN Halme umgeknickt!!!

richtig. und das ist nur ein aspekt. aber ich würde das kornkreis-phänomen nicht unbedingt abhängig vom UFO-phämomen machen.
es gibt ja auch zeugenberichte ohne ufos..:stickout2

es sind fantastische phänomene, die uns noch länger beschätigen werden.

wegen des disclosure project,
ich war sehr beeindruckt und würde mir wünschen, daß das so wahr ist.
ich bin aber noch viel vorsichtiger, und deswegen sind die zeugen und dokumente die sie vorweisen können, so wichtig.

die gruppen in industire/militär sind so mächtig, das ist das problem, also die macht/geldinteressen daran. die sind real, ganz ohne weltverschwörungstheorien .da ist des pudels kern, und zwar wirklich. ´der teufel´,das´böse´oder einfach das noch-nicht-entwickelte, egal.

(ich hoffe das klingt jetzt nicht zu´ theologisch´:stickout2 )

ob die usa das schaffen,also ihre demokratie von den schlechten entwicklungen ihrer wirtschaftsstrukturen zu befreien?


die ufo-entwicklung ist ja erstmal eine möglichkeit.wenn das alles stimmt, und es sieht so aus, haben die aliens eh schon vor langer zeit in unsere entwicklung eingegriffen, und wrden es wieder tun, wenn es zu schlimm wird,oder?
 
Also irgendwie bin ich schon lange der Ansicht, dass die urplötzliche technologische Entwicklung der Menschheit mit den Ausserirdischen zu tun hat...Man bedenke, dass vorher Mittelalter war und jetzt sind wir hoch technologisiert!
Da wurde bestimmt ab und zu von ausserirdischer Technologie abgekupfert! :weihna1
 
Also irgendwie bin ich schon lange der Ansicht, dass die urplötzliche technologische Entwicklung der Menschheit mit den Ausserirdischen zu tun hat...Man bedenke, dass vorher Mittelalter war und jetzt sind wir hoch technologisiert!
Da wurde bestimmt ab und zu von ausserirdischer Technologie abgekupfert! :weihna1

UND DASS KANNST GANZ LAUT SAGEN!!!!!!!
 
Ob wohl die Atombombe von Ausserirdischen abgeschaut wurde? Aber irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen, da die Aliens ja angeblich friedlich sind...Aber vielleicht hat man denen die Kernspaltung abgeschaut und die Technik zur Atombombe weiter entwickelt. :escape:
 
Werbung:
In einem Punkt muss ich Dura Recht geben... Diese "Kornkreisfälscher" gibt es tatsächlich. Ich habe einige dieser Kornkreise, welche von Menschenhand gemacht wurden gesehen und sie sind wirklich gut gemacht, aber eben nur Fälschungen. Es gibt sehr viele Anhangtspunkte und Indizien, durch die man die echten von den gefälschten erkennen kann.

Bei einigen Konkreisen wurde beispielsweise ein leicht erhöhtes Strahlungsniveau gemessen und ich zweifel sehr stark daran, dass Kornkreisfaker Radioaktive Elemente mit auf ihre Tour nehmen um ihrem Kreis den letzten Schliff zu verpassen. Dann ist es bei echten Kornkreisen auch so, dass das Korn niemals umgeknickt, sondern immer nur geneigt und es wächst weiter und hat an der Neigestelle eine ganz außergewöhnliche Form - als wäre die Pflante an der Stelle geschmolzen, ohne jedoch den geringsten biologischen Schaden zu nehmen. Und dann gibt es wiederum viele Konkreise die einfach von ihrer Logik her so komplex und von ihrer äußeren Form her ABSOLUT symetrisch sind, als das es niemals ein Mensch hätte zustande bringen können, schon gar nicht bei Nacht.

Es gibt noch weitere Indizien aber das soll erst mal reichen...
 
Zurück
Oben