Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 157 33,8%
  • Nein

    Stimmen: 219 47,2%
  • Bin unsicher

    Stimmen: 88 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    464
Werbung:
Ich hatte einmal ein Erlebnis, gemeinsam mit einem Bekannten. Wir schauten in den Nachthimmel und plötzlich leuchtete ein Licht total (!!!!!) hell auf...es wurde richtig groß und leuchtete...wir waren total parallelisiert und geblendet. Das ging mehrere Sekunden. Dann verschwand es wieder.

Wir waren echt perplex und...aufgeregt.
Recherchierten dann aber, und meinten, es könnte evtl so ein Flügel von einem irdischen Flugteil gewesen sein (mir fällt grad nicht ein, wie die heißen).

Ansonsten hab ich persönlich aber immer an außerirdisches Leben geglaubt.
 
Wenn man bedenkt ... dass es allein in der Milchstraße ungefähr 200 bis 400 Milliarden Sterne gibt ...
und diese wiederum nur eine von mehr als 100 Milliarden Galaxien ist, ist es eigentlich ziemlich unlogisch anzunehmen,
dass unsere Erde der einzig bewohnbare Planet sei ... oder?
 
Man muss vorsichtig sein mit seinen Aussagen, schnell wird man hier zerrissen...und doch kann niemand einem nehmen, was man selbst erlebt hat.

Ich selbst hatte (noch) keine Erlebnisse dieser Art, doch hätte ich welche könnten andere sagen was sie wollen .... es wäre mir schlicht und einfach egal.
Davon abgesehen, werden immer welche kommen, die alles besser wissen ... sogar besser als derjenige, der es selbst erlebt hat. :stickout2
 
Wenn man bedenkt ... dass es allein in der Milchstraße ungefähr 200 bis 400 Milliarden Sterne gibt ...
und diese wiederum nur eine von mehr als 100 Milliarden Galaxien ist, ist es eigentlich ziemlich unlogisch anzunehmen,
dass unsere Erde der einzig bewohnbare Planet sei ... oder?

Für viele Menschen ist vieles unmöglich, unglaubhaft oder unsinnig.

Solche Menschen sind meist in sich selbst gefangen und scheuen jedes Risiko auch nur in winzigstem Maße flexibel zu sein.

Mit anderen Worten: No risk, no fun!
 
Ich glaube aus mehreren Gründen an Außerirdische.
Ich finde es unrealistisch zu denken, angesichts der Größe des Weltalls sei ausgerechnet unser Planet der Einzige, der günstige Bedingungen für Leben in unserem körperlichen Sinne hätte. Von Kleinst-Lebewesen in Form von Bakterien und Co einmal ganz abgesehen.
Ich glaube des weiteren an Astralreisen, entsprechend auch an die Erzählungen der entsprechenden Buch-Autoren - allen voran dem "Pionier" Monroe, der explizit silberne Raumschiffe beschrieb, die er "passierte".
Ich glaube auch an all die esoterischen Glaubenssätze, dass wir alle ursprünglich von einer Schöpferquelle stammen, quasi "Seelenpartikel" sind, die sich verstreut haben.
In dieser Konsequenz haben sich solche Seelenfragmente im ganzen Universum verteilt, auch dies wiederum wird ja durch Erlebnis-Berichte von Astralreisenden "bestätigt".
Von daher, ja, für mich gibt es definitiv noch unzählige andere bewohnte Planeten.
 
ja, am hellen tag, am himmel, konnte es selbst kaum glauben. und das ich sooooo ruhig reagiert habe.. bin ne coole. :)
mein bruder meinte mal nachts eins gesehn zu haben und brach in panik aus... und schrieh ein ufo ein ufo.. LOL
aber solang alles cool ist.. wozu in panik ausbrechen?

P:S: was ich auch nioch doof finde... es gibt ja leute die es echt sahen.. so wie ich.. und wenn man mal davon erzählt.. glaubt es keiner oder wird für bekloppt gehalten. also.. schade.
ich fands super wie die weggeflitzt sind ins nichts... so schnell puhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben