Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 157 33,8%
  • Nein

    Stimmen: 219 47,2%
  • Bin unsicher

    Stimmen: 88 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    464
@judasishkariot
Wir haben unsere Welt nicht selbst geschaffen. Wir leben hier, weil diese Welt es ermöglicht. Würde es diese Welt (Terra wie du sie so schön falsch bezeichnest) nicht geben, würde es uns nicht geben. So einfach ist das.
Um das zu verstehen, brauche ich keinen Gott.

Im übrigen ist es schon sehr vermessen, unsere Erde als Welt zu bezeichnen. Mit dem Begriff Welt verbinde ich das gesamte Universum, nicht nur einen metallisch/mineralischen Klumpen im Weltall, auf dem es möglich ist zu leben.
Vielleicht gibt es noch andere Locations (Sorry für den Ausdruck, ich wollte den Begriff "Welt" vermeiden :cool: ), wo es Leben nach unseren Maßstäben gibt.
Das sollte erforscht werden, weil es in der Natur des Menschen liegt und es alles andere als seltsam ist, neugierig zu sein.
Zum Thema kann ich nur sagen: Ja, ich glaube, dass wir nicht die Einzigen im Universum sind, die über so etwas wie außerirdisches Leben nachdenken können, aber es werden noch viele Generationen vergehen, bis wir das beweisen können. Schon weil die Außerirdischen dasselbe Problem haben und uns nicht besuchen können.

Jeder erschafft sich seine Welt, im kleinen als auch im Großen. Nicht die Welt ermöglicht es, das wir hier Leben sonder es ist anders herum. Was ist falsch an Terra? Nicht verwechseln mit Erra. Wer braucht denn schon einen Gott, wenn`s ihm gutgeht.
Zu den Außerirdischen, die haben uns vor tausenden von Jahren schon besucht, wir sind bekannt.
 
Werbung:
Nicht alle, Ausnahmen sind die Regel.

Die bestimmte Spezies, zu deren Machteinfluss auch unser Sonnensystem gehört und welche wesentlich älter in ihrer Evolution ist sowie es geistig und materiell schaffte, spezielle Techniken zu entwickeln, können uns auch durch Raumschiffe besuchen. Im übrigen wissen bereits unsere Wissenschaftler von der Raumzeitkrümmung, wobei Entfernungen schnell überwunden werden.

Einer Meinung!!!
 
Hallo Leute sehr nette Unterhaltung hier,kauft euch einfach ein Fernglas und schaut mal in den Himmel wenn ein Flugzeug unterwegs ist das diese langen langen langen " Kondensstreifen" hinter sich herzieht . Dann werdet Ihr sehr oft so runde Silberfarbene Scheiben sehen die kurz hinter dem Flieger diese langen langen langen "Kondensstreifen" kreuzen.
Und dann entscheidet doch einfach jeder für sich, ob er seinen Augen trauen kann oder ob er es auch noch nicht glaubt obwohl er es selbst gesehen hat. Es gibt übrigens Hervorragende Fotos davon.
Und wer so ca. 30€ übrig hat kann sich auch ein Spektiv mit einer Vergrößerung von 20-60x60 kaufen und sich den Vollmond
ansehen. Da fliegen die selben Scheiben hin und her. Geht natürlich nur wenn nicht unter Tags diese Flieger mit den langen langen langen" Kondensstreifen" unterwegs sind ,die dann den Himmel eintrüben. Warum wohl???????????????????
Denkt mal nach.
LG Geistheiler
 
Hallo Leute sehr nette Unterhaltung hier,kauft euch einfach ein Fernglas und schaut mal in den Himmel wenn ein Flugzeug unterwegs ist das diese langen langen langen " Kondensstreifen" hinter sich herzieht . Dann werdet Ihr sehr oft so runde Silberfarbene Scheiben sehen die kurz hinter dem Flieger diese langen langen langen "Kondensstreifen" kreuzen.
Und dann entscheidet doch einfach jeder für sich, ob er seinen Augen trauen kann oder ob er es auch noch nicht glaubt obwohl er es selbst gesehen hat. Es gibt übrigens Hervorragende Fotos davon.
Und wer so ca. 30€ übrig hat kann sich auch ein Spektiv mit einer Vergrößerung von 20-60x60 kaufen und sich den Vollmond
ansehen. Da fliegen die selben Scheiben hin und her. Geht natürlich nur wenn nicht unter Tags diese Flieger mit den langen langen langen" Kondensstreifen" unterwegs sind ,die dann den Himmel eintrüben. Warum wohl???????????????????
Denkt mal nach.
LG Geistheiler
Es gibt irdische und außerirdische UFO`s.
smilie_verl_71.gif
 
In jeder Kultur sei sie irdisch oder außerirdisch wird es irgendwann einen "Erlöser"
geben oder gegeben haben.
LG
 
Direkt und bewusst gesehen habe ich noch kein Ufo aber , warum soll es kein ausserirdisches Leben auf einem anderen Planeten geben? Ich meine, schaut man sich mal das Weltall an *und wir können heute nur einen winzigen Teil davon erfassen* wozu wären dann soviele Planeten und der ganze Platz im Weltall da, wenn nicht um Leben zu beherbergen ?

Ich denke, wenn es ausserirdisches Leben gibt, muss es ja nicht unbedingt humanoid also mensch-ähnlich sein, es könnte auch ganz anders physiologisch beschaffen sein. Je nach Athmosphäre auf dem Trägerplaneten würde es sich evolutionstechnisch ja den Gegebenheiten dort anpassen und könnte evtl gänzlich andere (unbekannte) Formen annehmen. Ich könnte mir ausserirdisches Leben sogar auf feinstofflicher Ebene vorstellen und denke warum sollte die Erde der einzige Planet sein auf dem das möglich ist ? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben