Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 157 33,8%
  • Nein

    Stimmen: 219 47,2%
  • Bin unsicher

    Stimmen: 88 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    464
Ich glaube selber nicht daran,.aber Ich könnte es mir vorstellen das es was ,da draussen geben könnte,..das Universum ist so gross,und Unendlich wer weiss ;)
 
Werbung:
Beides, am Himmel, nicht weit weg, schwer zu schätzen und es war so riesig, unglaublich riesig, sogar die feinen Nuancen der Oberfläche waren zu erkennen.
Einige Andere sah ich in größerer Entfernung, nicht am gleichen Tag, sahen auch anders aus.
Das Erste sah ich, da war ich noch ziemlich jung, so etwa 7 oder 8, ein einschneidendes Erlebnis, bis heute nicht vergessen. Habe es noch genau vor meinen Augen. Ich habe mich später oft selbst gefragt:" Hast du das wirklich erlebt und gesehen?", und ich habe diese Frage immer mit Ja beantwortet.
Irgendwie scheine ich eine Art Feeling für das zu haben, unerklärlich und doch auch wieder nicht, merkwürdig halt.
 
Werbung:
Zurück
Oben