Gibt es überdurchschnittlich viele Größenwahnsinnige...

Gibt es besonders viele Größenwahnsinnige im Magie-Forum?


  • Umfrageteilnehmer
    52
Werbung:
Also als Größenwansinnig bezeichnen würde ich mich nicht unnbedingt...eher als wahnsinnig groß XD Nein mal Scherz beseite^^
Naja ich finde nicht unbedingt, dass hier größenwahnsinnige gibt...eher etwas unerfahrene, die meinen, dass sie alles wüssten. *komischer Guck auf "echte Magier"*
 
Muss ich ja echt langsam an der Mille arbeiten, damit Neschi ihren neuen PC bekommt und ich euch wieder im Doppelpack ertragen darf! :D

Nicht schmollen, wir vergessen doch unseren P-Master nicht, wie könnten wir? :liebe1:

Wir dachten du brauchst mal ne Auszeit von uns beiden damit du dich ganz auf deine Pokerkarriere konzentrieren kannst ;)
 
Nicht schmollen, wir vergessen doch unseren P-Master nicht, wie könnten wir? :liebe1:

Wir dachten du brauchst mal ne Auszeit von uns beiden damit du dich ganz auf deine Pokerkarriere konzentrieren kannst ;)

:liebe1: Ok, ist auch schon wieder gut! :)

Muss mich eigentlich auf meine HP Karriere konzentrieren: Noch vier Wochen bis Prüfung. Ab morgen ist Endspurtlernen angesagt.

Pokerkarriere sattel ich gerade ein bißchen um... :D Spätestens 2012 habe ich die Mille. :lachen: Dann steige ich auf und es geht ab nach Vegas. :banane:
2012 - little white wedding chapel - you and me??? :weihna1
 
:liebe1: Ok, ist auch schon wieder gut! :)

freut mich :liebe1:

Muss mich eigentlich auf meine HP Karriere konzentrieren: Noch vier Wochen bis Prüfung. Ab morgen ist Endspurtlernen angesagt.

Ich drück dir alle Daumen :)
Das Forumgeschreibsel würde dich da eh nur ablenken, also genieße die Ruhe vor uns ...*g*

Pokerkarriere sattel ich gerade ein bißchen um... Spätestens 2012 habe ich die Mille. Dann steige ich auf und es geht ab nach Vegas. :banane:
2012 - little white wedding chapel - you and me??? :weihna1

g040.gif


die hamiedinsche musst du aber auch heiraten, sonst sag ich nicht ja :weihna1

Jetzt weiß ich auch wieder, was ich hier vermisst habe ... ;)

:liebe1:lotus sonne
 



Ich drück dir alle Daumen
Das Forumgeschreibsel würde dich da eh nur ablenken, also genieße die Ruhe vor uns ...*g*

Naa, ich werde schon noch hier sein in der Zeit. Bin gut im Zeitplan! :D


g040.gif


die hamiedinsche musst du aber auch heiraten, sonst sag ich nicht ja

:lachen:

Dann müssen wir aber zu irgendiner komischen Ami-Sekte konvertieren, in der Polygamie erlaubt ist. Juhuuuuuuuuuu, the american frater-dream!!!! :banane:


Jetzt weiß ich auch wieder, was ich hier vermisst habe ...

Übelstes Rumgebaggere von Frater?! :D ::kuss1:

Muss leider in die Pofe! Schön, dass Du mal wieder da warst! :)

:liebe1:


Eine Nacht im Bellagio in Las Vegas kost 200$ + habe ich gerade mal spaßeshalber geguckt. Wenn man auf den Brunnen gucken will, das Doppelte. Peanuts! :lachen:
 
Die Zukunft liegt vor uns ... schließe die Augen ...

[ P-Master in orangefarbener Kutte wacht über seinen Ashram, oder Harem heißt das glaub ich] *ggg*

Die Flitterwochen gehen nach Las Vegas in den Brunnen, oder wie war das? :lachen:

Ja, war echt schön, wieder hier zu sein und rumzualbern :) - so sleep well :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben