Gibt es überdurchschnittlich viele Größenwahnsinnige...

Gibt es besonders viele Größenwahnsinnige im Magie-Forum?


  • Umfrageteilnehmer
    52
Werbung:
Zitat von annara
Freund

oder

Feind?


wie was wo wer... *zahnstocher auspackt und dich zum duell fordert... wir scheinen nur neutral... aber alles ist eben relativ :weihna1 *zahnstocher wieder wegsteckt - für heute zumindest :liebe1:

nebenbei, ich reihe mich mal in die ränge der göttinnen ein.

schliesslich besagt die christliche bibel: gott schuf uns nach seinem ebenbild. somit bin auch ich eine göttin unter göttinnen und göttern

ausserdem grössenwahn hat mit erkenntnis nichts zu tun. immerhin erkennen auch die meisten, dass sie ein leben lang schüler bleiben werden - bei aller momentanen kunst, gibt es immer noch etwas zu entdecken.
 
...davon bin ich überzeugt.

Und bin auch sehr froh darüber, da sie das Leben doch so angenehm bunt erscheinen lassen:clown:

Ausserdem lebt es sich so ein bischen durchgeknallt doch am schönsten, oder?! :escape:

LG Dio Octi :cool:
 
wahya

:foto:

seit "ER" geschrieben hat daß er NUR männliche Moderatorten möchte

mußte ich erkennen daß bei IHM Hopfen und Malz verloren ist


auch wenn er verzweifelt versucht sich das von außen einzuverleiben

:)
 
Aber davon mal abgesehen, ist es schon so, dass Männer eher zum Größenwahn tendieren und Frauen eher zum Gegenteil. Alsooo werdens wohl auch hier mehr Männleins sein, die größenwahnsinnig sind.

LG,

Feenfrau
 
Werbung:
Aber davon mal abgesehen, ist es schon so, dass Männer eher zum Größenwahn tendieren und Frauen eher zum Gegenteil. Alsooo werdens wohl auch hier mehr Männleins sein, die größenwahnsinnig sind.

LG,

Feenfrau

Ich gebe Dir vollkommen Recht:
Männer neigen eher zu individuellem Grössenwahn,
Frauen eher zu gruppenbezogenem Grössenwahn!

Einwände? Geschichte ankucken ;)

a418
 
Zurück
Oben