Gibt es überdurchschnittlich viele Größenwahnsinnige...

Gibt es besonders viele Größenwahnsinnige im Magie-Forum?


  • Umfrageteilnehmer
    52
Werbung:
roter puma

hast du vorurteile?

ich zaubere sie dir weg :weihna1

Vorurteile? Höchstens schlechte Erfahrungen mit "Gezicke", war aber eh nich ernst gemeint, eher so'n joke.

An mir rumzaubern?? Nene, das laß mal schön bleiben, gelle? Ich laß doch so ungern an mir rummanipulieren... Verstehste sicher, ne???:clown:
 
Was denn hier los? Hühneraufstand? Da pflegt man mal 5 Minuten nicht seinen Thread und schon tanzen hier alle auf den Tischen!

:megaphon: RUHE IM PUFF!!!


@taimie Danke! :kuss1:
 
Ach du Schande, ich seh gleich schon irgendeinen Moderator uns allen die Hälse langziehen und uns Witwe Bolte-mäßig daran aufhängen.....
 
Werbung:
Ja! Ja ja, den "Größenwahnsinnigen" zu spielen im Alltag, im Leben ...ist "die" Lieblingsmaske der Menschen schlechthin. Der angeberische Großkotz (...Baron Münchhausen), ...was "hat" er nicht alles, was besitzt er nicht alles, was kann er nicht alles, die ganze nördliche Erdhalbkugel tanzt nach seiner Pfeiffe, ...er ist einfach der Größte, der Schönste, der Beste ...und REIHENWEISE gehen ihm die Menschen auf den Leim! "Er" ist sooo reich etc..., bittet/bettelt aber um 2 Euro, damit er sich eine Wurstsemmel kaufen kann. "Er" hat nämlich NICHTS - außer einen Haufen Schulden, das ist das einzige, was er hat! Und zwar "ausreichend"! Jeden Tag, Tag für Tag werden solche Beispiele geliefert!

JEDER Mensch hat (s)eine Lieblingsmaske, ...manche suchen zwar ein Leben lang nach der für sie "richtigen" (Maske), wo sie sich dahinter verstecken können und wo es sich auch ganz gut leben läßt, ...aber die Maske des "angeberischen Großkotzes" ist die weitaus am meisten verbreitetste.

Der Großkotz kennt auch KEINE "Angst", vielmehr er verspottet Menschen, die zugeben, dann & wann Angst zu haben, er macht sie lächerlich und gibt sie öffentlichen Hohn & Spott preis!

Die Wirklichkeit: In Wirklichkeit hat der Großkotz selbst eine Riesenangst, die allergrößte Angst hat er davor, daß ihm jemand seine Maske vom Gesicht reißt und ihm die Wahrheit ins Gesicht wirft! So schauma aus! :) Vagabondo:)
 
Zurück
Oben