Gibt es überdurchschnittlich viele Größenwahnsinnige...

Gibt es besonders viele Größenwahnsinnige im Magie-Forum?


  • Umfrageteilnehmer
    52
nachdem ich ja in der schweiz residiere bzw die darstelle

HABE ICH DAS GELD!!

sonst könnt ihr euch vegas gar nicht leisten

und braucht den brunnen zum waschen

:weihna1
 
Werbung:
Die Zukunft liegt vor uns ... schließe die Augen ...

[ P-Master in orangefarbener Kutte wacht über seinen Ashram, oder Harem heißt das glaub ich] *ggg*

Die Flitterwochen gehen nach Las Vegas in den Brunnen, oder wie war das? :lachen:

Ja, war echt schön, wieder hier zu sein und rumzualbern :) - so sleep well :liebe1:

Juhu, super Idee! Ich geh dann das Geld reinbringen und ihr geht shoppen. :banane: Nachts wird Party gemacht! :party02:

Nein, nicht in den Brunnen. Blick auf den Brunnen! :D

Guckst Du:

http://images.google.de/imgres?imgu...um=1&hl=de&rls=GGGL,GGGL:2006-34,GGGL:de&sa=N
 
Hallo ihr,

also ehrlich, wie gestern deutlich gesagt wurde (nicht von mir) fühlen sich einige hier in diesem seriösen threat durch eure fachlich inkompetenten Plänkeleien gestört... ihr seid aber auch echt rücksichtslos... und ich spare mir jetzt das Schild, ihr wißt sicher auch so, wie es gemeint ist... gelle?

Luckysun
 
Werbung:
Zurück
Oben