Gibt es jemanden...

Werbung:
Echt das kann jeder?
Was brauch ich für Karten ?
Würde das echt gerne lernen.

Frage schicke ich per Pn

Vielen Dank schon einmal im vorraus:kiss4:
 
hallo jolin,

verzeih zu deinen posting brauch ich garnicht weiter in die karten schauen, nach ein paar zeilen.....wußte ich warum es dir so ergeht.

du bist ausgelaugt,urlaubsreif und evtl. in deiner rolle etwas überfordert. verzeih wenn ich so ehrlich antworte....ich denke auch das du selbst an dir derzeit zweifelst und wenig glauben an dich selbst hast....

versuche einen seelenausgleich zu finden. sei es zu meditieren oder irgend etwas das dir die nötige ruhe bringt....ich meine das du dich selbst überschätzt und das deine rückschlüsse sind.....das heißt, das ist das zeichen, deines körpers der dir sagt es reicht...leg eine pause ein und finde zu dir selbst....

dann geht es dir auch sehr bald wieder besser, zwar nicht von heute auf morgen aber du mußt da mit arbeiten....sonst geht dieser ewige strudel und deine empfindungen die so negativ an dir haften weiter...

hehe...eigentlich wollte ich mich wirklich zurück ziehen....aber ich hab da ganz viele nette menschen, die mich dabei bestärken....nicht auf zu geben....und ich mußte dir das einfach schreiben....kam vom gefühl einfach bei mir so an....

also....und bring die suppe nicht zum überkochen....dein körper und deine seele danke es dir recht bald schon....uuuuuuuuund deine familie auch...

alles liebe dir....
 
Werbung:
liebe jolin,
die bussis waren sehr sehr schmackhaft ... :umarmen:
danke für die wohltuenden worte ... fließt runter wie die muttermilch :liebe1:
alles liebe und gottes segen
uischi
 
Zurück
Oben