Gibt es hier jemanden,

Jolin67

Mitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
97
der mir helfen kann????

Bei mir läuft im Moment alles schief,was nur schief laufen kann!!!
Ich treffe Entscheidungen und keine 5 Minuten später bereue ich sie schon wieder.
Bin total gereizt,wütend und traurig.
Meine Kids wissen schon gar nicht mehr,was hier los ist.
Sie tuen mir wirklich leid.
Mein Mann schüttelt nur noch denn Kopf und fragt was ich habe.
ICH WEIß ES ABER SELBER NICHT!!!!!
Gesundheitlich geht es mir auch beschi... und ich habe das Gefühl es wird sich nie wieder ändern.
Ich bin echt nicht mehr die,die ich mal war.

Ich will Freitag mit 3 Mädels ein nettes Wochenende verbringen und ich habe keine LUST dazu mehr.

Es ist einfach alles blöd(milde ausgedrückt)

Es wäre echt total lieb,wenn mir eine(r) von Euch etwas dazu sagen könnte.
 
Werbung:
Für mich klingt das ein wenig nach Unzufriedenheit mit dem weltlichen Leben und der Suche nach etwas Höherem ...
 
Die Antwort, "das kannst du nur selbst", ist wahrscheinlich nicht gerade das, was du hören magst...

Hm, wie deine "Symptome" klingen ist mal klar. Selig der, der in seinem Leben davon verschont bleibt und:
Ich bin echt nicht mehr die,die ich mal war.
Na, alles ist Veränderungen unterworfen, unser/dieses Alles verändert sich ständig, das schließt dich, mich, sie und die anderen nicht aus.

Vor drei Monaten war ich halbtot, mit ähnlichen Symptomen mal tausend.

Vielleicht kannst du damit nichts anfangen, aber es gibt ein Wort und das ist nicht neu:
Annahme!

Nimm was ist und hadere nicht damit. Es ist ja schon und "Warum" ist müßig zu fragen, denn es wird nach jeder Antwort ein Warum stehen... endlos.
Nimm an, was es auch ist und zweifel nicht länger. Sei dir gewiss, dass 90% deiner Gedanken Zweifel sind, nichts als Schrott.
Alles wird geboren und stirbt wieder. Dazwischen verändert es sich unentwegt, auch Angst, auch Wut... alles. Gelöst oder ungelöst... alles vergeht.
Unser Zweifel mit seinem Warum, Warum, Warum löst alles Übel aus.
Nimm an was ist und zweifeln nicht.

Das deckt sich mit moderner Psychologie, nur, dass es absolut nicht modern ist. :)

Wenn du kannst,
sei in allem Chaos, in allen Zweifel gewiss, das alles zu jedem Zeitpunkt Gottes Wille ist.

Annahme

Vielleicht schüttelt sich jetzt dein Kopf und ein Wort wie "Spinner" formt sich...
Ja, okay...
Vielleicht weißt du das alles und es ist eine winzige Erinnerung
Ja, okay...
Vielleicht ist es Wahrheit, vielleicht alles was du brauchst
Ja, okay...

Was immer es ist, es ist.

In Liebe und mit einem Lächeln,

tin
 
Werbung:
Zurück
Oben