Gibt es jemanden...

Jolin67

Mitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
97
der mal für mich schauen kann????:kiss4:

Bei mir läuft im Moment alles schief,was nur schief laufen kann!!!
Ich treffe Entscheidungen und keine 5 Minuten später bereue ich sie schon wieder.
Bin total gereizt,wütend und traurig.
Meine Kids wissen schon gar nicht mehr,was hier los ist.
Sie tuen mir wirklich leid.
Mein Mann schüttelt nur noch denn Kopf und fragt was ich habe.
ICH WEIß ES ABER SELBER NICHT!!!!!:confused:
Gesundheitlich geht es mir auch beschi... und ich habe das Gefühl es wird sich nie wieder ändern.
Ich bin echt nicht mehr die,die ich mal war.

Ich will Freitag mit 3 Mädels ein nettes Wochenende verbringen und ich habe keine LUST dazu mehr.

Es ist einfach alles blöd(milde ausgedrückt)

Es wäre echt total lieb,wenn mir eine(r) von Euch etwas dazu sagen könnte.
:danke::danke::danke::danke:
 
Werbung:
hallo joline,
ja es gibt jemanden ... :)
ich habe 9 karten zu deiner frage gezogen ...
6 3 7
4 1 5
8 2 9



für dich ist das eine zeit der prüfung, die dir so mysteriös vorkommt ...die erkenntnis ist noch nicht reif ... du stehst vor einer ent-scheidung ... die kennst du aus einer anderen lebenszeit ... diese situation wiederholt sich ... du wirst jetzt wissen, wie du damit umgehen kannst ... die lösung kommt bald auf dich zu ... sie wird dir kopfzerbrechen bereiten ... es ist eine reise in vergangene zeiten ... deine spirituelle reise beginnt aufs neue ... deswegen der energiemangel ... du wirst eine frau finden, die dir dabei hilft das geheimnis
zu lüften, das deine energie zu blockieren scheint ... vermutlich kennst du diese seele schon ...
alles liebe und gottes segen
uschi
 
Liebe christal,
hab erst einmal vielen dank für deine Mühe:kiss4::danke:

Hört sich ja ziehmlich kompliziert an:confused:!
Jetzt muß ich wohl nur diese Frau finden, aber wo:o???

Ich hoffe echt,das es bald ein Ende hat.
Es dauert nun schon 15 Monate.
Ich habe deswegen sogar schon meinen größten Wünsch zurück gestellt.
Wir haben ein Pflegekind von 7Monaten auf genommen.
Ich habe es nicht geschaft und dabei war es unser gößter wunsch,noch ein Baby.
Mir hat jemand schon die Karten gelegt und gesagt wir bekommen noch einmal eine Neue Chance für ein Baby.
Hoffendlich stimmt das und es geht mir dann auch gut.
So kenne ich mich gar nicht.
Ich war immer stark.

So nun hab ich dir fast meine ganze Lebensgeschichte erzählt.
SORRY.War keine Absicht.War nur gerade so im Schreibfluss:D
 
liebe joline

bitte die geistige welt des lichts die frau zu finden die dir helfen kann ...
die sterne sind die geistigen helfer ... der mensch denkt .... gott lenkt ...
er hat viele viele helfer, die sich freuen uns zu helfen :umarmen:
alles liebe und gottes segen
uschi
 
hallo joline,
ja es gibt jemanden ... :)
ich habe 9 karten zu deiner frage gezogen ...
6 3 7
4 1 5
8 2 9
QS 36
QS 07
QS 13

ich versuche das auch mal, obwohl christals deutung ja schon so viel sagt.
ich kann das nicht auf dieser tiefen ebene :confused:, eher etwas weltlicher :tomate:

das schicksal, die prüfung legte sich in die mitte...
ich denke auch, du bist auf dem weg, zu einer entscheidung, eher über umwege, als auf dem direkten weg. es hat etwas mit deinen sehnsüchten zu tun, aber es kommt etwas in bewegung und es kommt plötzlich und es ist schicksalhaft. es kann etwas zu haben, mit der bindung/beziehung zu einer jüngeren (blonden?) frau.
aber dies wird auch streitgespräche verursachen und mit sicherheit siehst du dann einiges klarer.
ja und ich sehe es, wie christal, dass eine frau dir helfen wird, ein geheimnis zu lüften, welches schon lange gehütet wird. dank ihr, wirst du etwas erkennen und es werden auch wünsche in dir geweckt, die m.m.n. auch deinen ehemann betreffen und eure liebe zueinander.

hmmm...die QS kombinieren sich, wie im bild 36-07, also deutlich eine schicksalhafte prüfung für dich und es betrifft ein kind oder es dreht sich um ein kind und einen neuanfang.

ich würds zusammengefasst so sehen, dass du etwas wichtiges klären musst und deshalb jetzt durch diese schwere zeit gehst. wenn du die chance nutzt, wirst du einen neuanfang erleben.

viel glück dabei

eo
 
klingt ein wenig nach den wechseljahren. lies mal nach darüber. die beginnen ja schon zehn jahre vor ende der letzten menstruation. hormonschwankungen.
nur mal eine idee dazu. liebe grüße. pauletta
 
hallo,
schön, dass du das so wudnerbar ergänzst ....
es werden auch wünsche in dir geweckt, die m.m.n. auch deinen ehemann betreffen und eure liebe zueinander.
da geht mir das herz auf :umarmen:

hmmm...die QS kombinieren sich, wie im bild 36-07, also deutlich eine schicksalhafte prüfung für dich und es betrifft ein kind oder es dreht sich um ein kind und einen neuanfang.
oh, wie schön
ich würds zusammengefasst so sehen, dass du etwas wichtiges klären musst und deshalb jetzt durch diese schwere zeit gehst. wenn du die chance nutzt, wirst du einen neuanfang erleben.
die zeiten sind so, dass wir viel viel ereichen können ... wenn wir das alte loslassen ...
viel glück dabei
eo
schön, dass es dich gibt eo ... deine worte machen das ganze so rund :umarmen:
alles liebe und gottes segen
uschi
 
Habt vielen Dank ihr zwei:kiss4:

eo hab noch mal ne Frage zu der einen Aussage von Dir :
hmmm...die QS kombinieren sich, wie im bild 36-07, also deutlich eine schicksalhafte prüfung für dich und es betrifft ein kind oder es dreht sich um ein kind und einen neuanfang.

kannst Du da etwas mehr zusagen?
 
Habt vielen Dank ihr zwei:kiss4:

eo hab noch mal ne Frage zu der einen Aussage von Dir :
hmmm...die QS kombinieren sich, wie im bild 36-07, also deutlich eine schicksalhafte prüfung für dich und es betrifft ein kind oder es dreht sich um ein kind und einen neuanfang.

kannst Du da etwas mehr zusagen?


oh wei...also ich denke, die schicksalhafte prüfung hat etwas mit einem kind zu tun. erst später las ich deine antworten mit dem pflegekind und dem wunsch nach einem kind....
ich denke, dieses ganze ist eine prüfung für dich, aus der du etwas lernen sollst. wahrscheinlich bereits aus einem früheren leben trägst du etwas mit dir, wie christal schon richtig schrieb.
ich will jetzt nicht sagen, dass ihr noch ein kind bekommt. eine schwangerschaft liegt nicht drin. dazu müsstest du extra legen.
aber es hat etwas mit einem kind zu tun, würde ich so sagen und es passt ja auch dann zu deiner geschichte.

alles liebe euch

eo
 
Werbung:
hallo,
schön, dass du das so wudnerbar ergänzst ....

da geht mir das herz auf :umarmen:


oh, wie schön

die zeiten sind so, dass wir viel viel ereichen können ... wenn wir das alte loslassen ...

schön, dass es dich gibt eo ... deine worte machen das ganze so rund :umarmen:
alles liebe und gottes segen
uschi



:umarmen:liebe christal, kann es nur so zurückgeben. ich kenne dich auch von anderer stelle und immer kommt von dir ein solch warmer energiestrom voller liebe rüber, das berührt mich immer sehr. :kiss4:

eo
 
Zurück
Oben