Gibt es hier echte Magier?

weibliche magie wird wieder wichtig im neuen zeitalter ;)

aber eigentlich würde ich mich schon als mann sehen (zumindest in diesem körper, was ich vorher war weiß ich nicht)
 
Werbung:
weibliche magie wird wieder wichtig im neuen zeitalter ;)

Die war immer genauso wichtig, wie männliche Magie......sie ist nur gerne unter den Tisch gekehrt worden, was den Herren Magiern dann ja auch meist das Leben gekostet hat......:D

(sie haben es Jahrhunderte lang nur nicht gemerkt.....*lol*)
 
Zitat von Shinrin
Eine bessere Metapher hätte ich auch nicht finden können...

Zitat von Loge33

Ach... ich schon ...

Du scheinst überhaupt ein kluger Magier zu sein. Ich glaube das magier überhaupt sehr klug sind aber eine freundin von mir sagt oft die sind arrogant und hochmütig was aber dann aber ja auch irgendwie dasselbe ist
 
Werbung:
Zurück
Oben