Gibt es hier echte Magier?

Werbung:
Ich selbst bin Fan der Serie "Charmed" und des Films "Zauberhafte Schwestern" und glaube, dass ich da auch etwas Echtes über Magie gelernt habe. Filme wie Harry Potter halte ich hingegen für übertrieben.

Gibt es hier Menschen, die echte Erfahrungen mit Magie gemacht haben? Bin so gespannt auf eure Antworten ... :kiss4:

NEIN,

Hier bekommst du nur das uebliche bla, bla, bla, und dass du davon Finger lassen sollst, oder aber kriegst sofort genaue Adresse wo du das Honorar zahlen kannst... wenn du dich fragen traust, ja wofuer eigentlich, dann wirst du einfach ignoriert.

liebe Gruesse
nkeisen
 
Aber nein; der Avonaedon hat schon zugegeben,
dass er ein echter Magier ist.

Und nun ? Ein Interview folgt ?
 
Zitat: Du meinst ich bin dumm???

Sag mal: Was hast du von der Antwort "Ja"?

Wenn dir hier jemand erklärt, er wäre ein echter Magier, was machst du
mit der Information?!
Das könnte dir doch jeder erzählen.

Ich selbst bin sicher kein traditioneller Magier.
Wenn man aber unter Magie versteht die Welt, Ereignisse und in meinem
Fall besonders das Bewusstsein von Menschen nur durch meine Aufmerksamkeit
und meinen Willen zu verändern bin ich durchaus ein Magier und darin wirklich nicht schlecht.Mein Weltbild ist auch recht ähnlich dem von einigen Leuten hier wie z.B: a418, welcher wohl viel mehr magische Literatur gelesen hat.
Aber ich bin natürlich konzeptuell der Parapsychologie auch sehr nahe.

Ja, ich bin durchaus ein "echter" Magier (einer der mehr als nur reden kann;).
So, und jetzt darfst du es mir glauben;)

LG PsiSnake
 
Aber nein; der Avonaedon hat schon zugegeben,
dass er ein echter Magier ist.

Und nun ? Ein Interview folgt ?

Ich finde dabei sollte das Feld der weiblichen Magie :daisy: nicht wieder unter den Tisch gekehrt werden. Es sollte vielmehr endlich unser aller Auftrag aus der Geschichte sein. :clown:

eins ..... eins .... eins ..... und bitte => ...............





.
 
Du scheinst überhaupt ein kluger Magier zu sein. Ich glaube das magier überhaupt sehr klug sind aber eine freundin von mir sagt oft die sind arrogant und hochmütig was aber dann aber ja auch irgendwie dasselbe ist

Na siehste: Freundinnen haben besonders oft Recht!
Und *pssst, näherwinkt und Stimme dämpft: In ECHT bin ich ein Mensch. :umarmen::D
 
kann mir mal ein echter magier/magierin:)D) erklären,was weibliche magie (oder auch gern männliche magie) ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben