Gibt es hier echte Magier?

A

Aeracura

Guest
Ich selbst bin Fan der Serie "Charmed" und des Films "Zauberhafte Schwestern" und glaube, dass ich da auch etwas Echtes über Magie gelernt habe. Filme wie Harry Potter halte ich hingegen für übertrieben.

Gibt es hier Menschen, die echte Erfahrungen mit Magie gemacht haben? Bin so gespannt auf eure Antworten ... :kiss4:
 
Werbung:
aus charmed lernt man ziemlich wenig über magie! die fähigkeiten die akasa-chronik sofort so zu beeinflussen, dass sich sofort was materialisiert können nur wenige!

es gibt aber gute bücher zu diesem thema
 
sofort sichtbare ergebnisse zu schaffen (levitation, kerze anzünen, aktion-okkultismus)

Hm, Akasha-Chonik, das ist für mich das Surfen auf Archetypen, also geladenen Symbolen.

Aber ich tu mich eh schwer mit Benennungen. Die sind meistens neu für mich.

LG Loge33
 
Hm, Akasha-Chonik, das ist für mich das Surfen auf Archetypen, also geladenen Symbolen.

Aber ich tu mich eh schwer mit Benennungen. Die sind meistens neu für mich.

LG Loge33

namen sind sowieso s...chwer weil jeder das selbe anders benennt, aber mit akasha-chronik meine ich das magische geistesfeld
 
Werbung:
Zurück
Oben