Ich habe eine vielleicht hirnrissige Frage!

Hallo..

Ich denk das mit dem fliegen las lieber...

Es giebt doch noch Dinge die einfach nicht funzionieren..

Gruß

Samaya
 
Werbung:
na warte mal ab... das siehst du anders wenn ich vor deinem fenster sein werde ( hoffe lebst nicht im EG, lach) ach und wie real sind Traeume, da flieg ich doch schon hin und wieder mal... ( ausserdem wie gesagt ist ja kein richtiges fliegen es wuerde uns nur so vorkommen als waere es das... es ist mehr ein an faeden entlang gehen)
 
Waterdragon schrieb:
Reiben am Löffel???
Um einen Löffel zu verbiegen musste ich noch nie an ihm reiben oder sonstwas, sondern einfach nur Energie hineinschicken!
Du solltest mal Bücher lesen oder es einfach mal ausprobieren!



ja reiben am löffelstiel(das is so ein besonderes material) ...

aber schön. wenn du das auch kannst,...ich glaub nicht das ich das kann, bzw das können möche,...wozu soll es dienen,..ein paar zaubertricks vorstellen?!

naja,...viel spaß dabei!
 
Ahriman schrieb:
na warte mal ab... das siehst du anders wenn ich vor deinem fenster sein werde ( hoffe lebst nicht im EG, lach) ach und wie real sind Traeume, da flieg ich doch schon hin und wieder mal... ( ausserdem wie gesagt ist ja kein richtiges fliegen es wuerde uns nur so vorkommen als waere es das... es ist mehr ein an faeden entlang gehen)



ok,...das is jez ne andere ansichtssache!

ich denke waterdragon hat fleigen in form von schwebenden körper in der "realwelt" gemeint!!!!

fleigen kann man ja (wie schon erwähnt wurde!) im flugzeu, astral, in träume, wenn man wo runterspringt,.....

aber denk nicht das das waterdragon so gemeint hat :megaphon: :winken5:
 
Also in der Magie ist vieles möglich !!
Doch auch die Magie hat ihre gesetze ... und die Schwerkraft mit Magie zu umgehen halte ich für nicht möglich (als Mensch) !!
Bei Drachen ist das wieder was anderes, die sind von Naturaus magisch begabt !!

Also halte dich lieber an das gesetz der Schwerkraft und komm wieder auf den teppich ... :debatte: ... :zauberer1

Wenn du Fliegen möchtest dann beschäftige dich am besten mit Astralreisen
(wurde bereits erwähnt)

Viel Glück und Erfolg bei deinen Reisen im Astralraum

cya
 
~Cornelia~ schrieb:
ok,...das is jez ne andere ansichtssache!

ich denke waterdragon hat fleigen in form von schwebenden körper in der "realwelt" gemeint!!!!

fleigen kann man ja (wie schon erwähnt wurde!) im flugzeu, astral, in träume, wenn man wo runterspringt,.....

aber denk nicht das das waterdragon so gemeint hat :megaphon: :winken5:


doch weil es fuer uns ja fliegen waere.. wir haetten keine andere erklaerung dafuer und wuerden unseren augen dann eben vertaruen muessen, da wir nicht richtig sehen koennen... ( hoert sich gut an was, lach)
 
Bei Drachen ist das wieder was anderes, die sind von Naturaus magisch begabt !!

das klingt so,als wärste schon mal einem begegnet.

mal im ernst leute,magie ist eine so ungreifbare sache...genau wie fast alles andere esoterische.jeder haut ein stück seines "wissens" rein.obwohl kaum einer es wirklich erlebt hat.ich sage nicht,daß es magie nicht gibt oder ähnliches.aber das ist lustig wie leute so überzeugt klingen,so auf die art,daß weiß ich jetzt,aber das andere stimmt ganz gewiß nicht.obwohl man´s vielleicht nur mal wo gelesen hat.

schlagt mich nicht,ich will keinen angreifen...aber manchmal finde ich das alles ganz schön abstrakt.

sagen wir mal so,soll doch jeder machen und glauben an was er will.wenn´s halt für waterdragon irgendwann möglich sein sollte,bitte.

soll jeder selbst rausfinden,was stimmt und was nicht.

*winks*
 
Hallo,

sei vorsichtig mit der Magie. Wenn man sich damit nicht auskennt kann man schnell Dinge erleben die nicht beabsichtigt sind. Laß es am besten auf dich zukommen und informiere dich weiter.

Lieben Gruß,

Sugarbabe346
 
"sei vorsichtig mit der Magie. Wenn man sich damit nicht auskennt kann man schnell Dinge erleben die nicht beabsichtigt sind. Laß es am besten auf dich zukommen und informiere dich weiter"

Und was erlebt man da so?

Wk
 
Werbung:
Rachaela schrieb:
sagen wir mal so,soll doch jeder machen und glauben an was er will.wenn´s halt für waterdragon irgendwann möglich sein sollte,bitte.

soll jeder selbst rausfinden,was stimmt und was nicht.

*winks*


hmmm danach machens doch alle richtig... jeder glaubt was er eben glauben will und ist hier in nem forum um das zu berichten?? darum gehts doch oder??
 
Zurück
Oben