Ich habe eine vielleicht hirnrissige Frage!

Huhu,

zum Thema Van Helsing sage ich lieber nix....außer: dann doch lieber Harry Potter....der hat mehr echten Inhalt.


Lg,

Shanna1
 
Werbung:
Zu v. Helsing sag ich nur soviel, dass ich danach bestimmt nicht in einem Buchladen frage.

Nein, ich bin nicht nur im Web, ich bin auch Mitglied bzw. Initiierter in bestimmten Orden, wo zusammen magisch gearbeitet wird, aber wir bieten in den Sinne keine Kurse an, sondern lernen voneinander und nur intern.
Das Wissen wird also keinen Außenstehende gegen Bargeld vermittelt.

:megaphon: Und ich behaupte immer noch, die verarschen Dich!
 
Also ich kann nur sagen, Fliegen ist möglich.
Ich bin erst kürzlich mit einer befreundeten Hexe von einigem Rang vom Blocksberg zum Hexentanzplatz geflogen. Es war zu Walpurgis.
Sie hatte so einen modernen Kunststoffbesen mit Beiwagen. Ich kann Euch sagen, wir sind vielleicht losgebraust, das hat gestiebt, mir tränen heute noch die Augen. In weniger als 30 Minuten waren wir da, und das ist zu Fuß mehr als ein Tagesmarsch. Ich schwöre es beim Bart meiner Großmutter.
Ich selbst bin ja leider des Fliegens völlig unkundig, ganz im Gegensatz zu den Hühnern des benachbarten Bauern. Die fliegen über den Gartenzaun und scheißen auf unsere Terasse, was ich selbst niemals könnte.
Allseits gutes Flugwetter
Tschüß!
 
Waterdragon schrieb:
Ich meine ich weiß, dass Materie also auch wir eigentlich aus nichts bestehen,
also nur aus Energie. Sonst würde ja auch das Löffelbiegen und viele andere Dinge nicht funktionieren.


man hat bewiesen, dass das mim löffelbiegen nur betrug is,...durch das reiben am löffelstief ensteht wärem, und durch diesen bestimmtem stoff, bringt es dazu, das sich der löffel biegt!
 
Waterdragon schrieb:
Na ja Volkshochschule????
Ich meine seid Ihr nur im Web?
Es gibt da ein paar Leute die solche Kurse anbieten
eine Davon ist in unserer Nähe. Sie ist eien sehr mächtige Magierin die mit anderen sehr mächtigen Matiern wie Van Helsing uns so zusammenarbeitet. Den solltet Ihr ja mindestens kennen.

Na ja und das Löffelbiegen oder auch alles andere verbiegen das kann ich selbst, denn es gibt hald mal keine Materie sondern nur Energie, dazu gibt es auch alle möglichen Büchcher z. B. Physikbücher. Daraus geht auch die Teorie hervor dass das alles möglich ist auch das Fliegen. Und Magie ist ja auch die Technik durch Konzentration sich und seine Umwelt zu verändern. Nur die Physik weiß halt nichts von dieser Technik.

Na ja, geht mal in einen großen Buchlanden wie z. B. Hugendubel. Da gibt es eine Riesen Abteilung mit solchen Büchern.

Nur schade, dass ich jetzt noch keine Bücher der Fortgeschrittenen Magie lesen sollte, wurde mir empfohlen, da der Inhalt jetzt noch zu heftig sein soll. Denn wie ich erfahren habe werden dort Verfahrensweisen beschrieben, wie man z. B. "Materie" auflösen kann....

:cool:


ich glaub schwer, dass du dich da schwer vin was mitreisen lässt,.... :cry:
 
"...es gibt hald mal keine Materie sondern nur Energie..."#

Aber sonst ist alles klar?
Kollege, wärst Du nur aus Energie, könntest Du gar nicht so was unwahres schreiben!

"Na ja und das Löffelbiegen oder auch alles andere verbiegen das kann ich selbst"

Nein! Kannst Du nicht!

Wk
 
wieka schrieb:
"...es gibt hald mal keine Materie sondern nur Energie..."#

Aber sonst ist alles klar?
Kollege, wärst Du nur aus Energie, könntest Du gar nicht so was unwahres schreiben!

"Na ja und das Löffelbiegen oder auch alles andere verbiegen das kann ich selbst"

Nein! Kannst Du nicht!

Wk

Woher die Gewissheit?
Wer schreibt hier unwahres?
 
~Cornelia~ schrieb:
man hat bewiesen, dass das mim löffelbiegen nur betrug is,...durch das reiben am löffelstief ensteht wärem, und durch diesen bestimmtem stoff, bringt es dazu, das sich der löffel biegt!

Reiben am Löffel???
Um einen Löffel zu verbiegen musste ich noch nie an ihm reiben oder sonstwas, sondern einfach nur Energie hineinschicken!
Du solltest mal Bücher lesen oder es einfach mal ausprobieren!
 
Hi,

wozu das Genöle? Harry Potter kann nicht fliegen. Nur sein Besen....
Und wenn ich die Wahl habe zwischen einem doch recht luftigen Besen von dem man (frau) auch ohne weiteres des öfteren plumpsen kannn und einem Flugzeug, dann nehme ich (wenn ich nciht grad knapp bei Kasse bin) das Flugzeug.
Dann doch lieber Douglas Adams. Du musst dich zu Boden werfen und dann, kurz vor dem Aufprall, völlig vergessen, was eigentlich geht. So, dass du gewissermaßen vergisst, dass du gleich aufklatschst. Tja. Und dann fliegst du. Aber nur solange du nicht dran denkst.
Oder du tust dich zu mit Halluzinogenen, legst dich hin und träumst einen Astreinen Flug.
Oder du fliegst Astral.

Gruß
Mamalia
 
Werbung:
harry potter nimmt er nur als vergleich... ist nen bild naja egal...
ich sage ja das geht, lach weil ichs mir wuensche das es sowas gibt ala carlos castaneda... ist dann eigentlich kein fliegen, wir alle wuerden es aber als fliegen interpretieren und darauf bezog sich die frage ja... also ja ich wuensche mir ne welt voller faeden...
 
Zurück
Oben