Gibt es hier echte Magier?

Warum diese Geheimniskoketterie?

Meine Blitze sieht 'man', ja, aber ich schreibe noch mal, ich schicke nicht. Daher nehme ich auch mal an, dass du mit 'Magie erfolgreich praktizieren' etwas völlig anderes meinst/machst. Dein Hinweis auf Hexen und Erfolge im Gartenbau lässt mich das zumindest vermuten. Kann das sein?
 
Werbung:
1. Sieht 'man' das nur mit einer gewissen feinsichtigkeit oder kann das jeder 'man' von der straße sehen?

2. Mich würde interessieren ob ich sie sehen kann?

3. Was bringen dir diese "Blitze" ?

Erklärungen sind Schall und Rauch. :zauberer1 Aber OK:

  1. Keine Ahnung. Interessiert mich nicht. Ich nehme doch an, dass man eine gewisse Resonanz haben muss. Kommt auch drauf an, was du unter sehen verstehst, nehme ich an.
  2. dto
  3. Wieso bringen? Das klingt schon wieder nach Reingeheimnissen und Moral. Ich meine, es sind schlicht Entladungen, Kraftfreisetzungen, sichtbare Emotionen. Auflösung von aufgestauter Wut. Deibl ne :D.
    Muss aber kein Blitz sein, wenn das zu aggressiv ist, es geht auch als Wölkchen, aber da waren wir zu zweit und auch die Emotionen waren anders, diffuser.

Und selber? Akasha-Influenza? Kribbelts?

LG Loge33
 
ich habe nicht so ausgeprägte fähigkeiten, doch eine gewisse feinfühligkeit. aber da ich noch relativ jung bin (16) wäre es kein problem meine fähigkeiten zu trainieren. bisher hab ich aber noch keine sinnvolle "übung" gefunden meine fähigkeiten weiter auszubauen. wenn du was für mich hast wär ich dankbar! :tuscheln:
 
Ick bin keen Lehrer, wa. Was du nun konkret mit Fähigkeiten meinst, k.A., aber es sind vermutlich barocke (V)Erklärungen. Schmuck.
 
du sprichst in rätseln zu mir :D

barocke? ich verstehe mich auf runenzauber, ich kann hinundwieder dinge spüren bevor sie geschehen, außerdem häufen sich in meiner gegenwart "zufälle"

so fluch und schutzzauber - kinderkram is auch noch drin:zauberer2
 
Werbung:
Echte Magier braucht das Land! *lol*

Im Ernst: Charmed???
Muss ja nicht sein.

Im Ernst, Magier gibt es schon, auch in echt und farbe und bunt, aber ich glaub nicht, dass einer davon "Hier" schreit....

LG
Leprachaunees
 
Zurück
Oben