Gibt es eine Klimalüge und wir werden nur abgezockt?

Ich komm mir vor wie im Wunderland, nachdem ich zuerst mit einer Frage wie "warum wirkt der Treibhauseffekt nicht in beide Richtungen?" und dann mit der Behauptung, ich hätt nicht den Hauch einer Ahnung, konfrontiert werde.

Wie so schön gesagt hier mal:
Witz komm raus, du bist umzingelt! :D
 
Werbung:
Das Lambert-Beersche Gesetz ist eine Vereinigung des Bouguer-Lambertschen Gesetzes über die Schwächung der Strahlungsintensität mit der Weglänge beim Durchgang durch eine absorbierende Substanz mit dem Beerschen Gesetz über den Zusammenhang der Intensitätsschwächung mit der Konzentration der absorbierenden Substanz. Das Gesetz bildet die Grundlage der modernen Photometrie als analytische Methode.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lambert-Beersches_Gesetz
lg
Cyrill
 
Ich komm mir vor wie im Wunderland, nachdem ich zuerst mit einer Frage wie "warum wirkt der Treibhauseffekt nicht in beide Richtungen?" und dann mit der Behauptung, ich hätt nicht den Hauch einer Ahnung, konfrontiert werde.

Wie so schön gesagt hier mal:
Witz komm raus, du bist umzingelt! :D

Also wenn angenommen diese Klimarelevante Schicht die Probe wäre im Photometer, dann würde das Licht absorbiert werden.
Denn das heisst es geht verloren, also kann man nicht behaupten, dass die Sonne mit voller intensivität durchstrahlen würde und dann erst beim Rückstrahlprinzip absorbieren würde, wie schon gesagt, beschäftige Dich mal wissenschaftlich damit, dann siehst Du es vieleicht,... . Klimaforschung ist keine Forschung sondern GLAUBEN anhand von Annahmen, die man nicht alle berücksichtigen kann und jeder der behauptet CO2 sei ein Faktor der Massgeblich Schuld ist und sich das Sonnenlicht nur einseitig reflektieren würde sollte sich mal wissenschaftlich mit Transmission und Absorbation beschäftigen.
lg
Cyrill
 
Ich lass dich mal noch ein wenig weiterraten ... vielleicht kommst du noch von selbst drauf^^
 
Ich lass dich mal noch ein wenig weiterraten ... vielleicht kommst du noch von selbst drauf^^

Also rechnerisch zu behaupten der Mensch mit 1-3% des Gesamten CO2 Ausstosses sei Schuld an 2 Grad Klimaerwärmung ist schon mal eine Lüge!
Denn das kann jeder nachrechnen wo Mathematik beherrscht, dass dann die Natur insgesamt zwischen 66.7-200 Grad Klimaerwärmung ausmachen würde, dass kann man berechnen und hat mit Logik zu tun.
Nächster Schritt, zu behaupten, dass 0.038% der Luftzusammensetzung einen Einfluss haben auf das Klima, kann jeder schon mal logisch nachvollziehen, dass dies wohl kaum Einfluss haben kann, denn CO2 ist einer der kleinsten Anteile der Luft.
Wer behauptet das der Mensch das Klima beeinflussen kann mit einem Anteil von 0.00038%-0.00114% und das soll noch 2Grad Celsius ausmachen muss einen an der Waffel haben oder wirklich Glauben und nicht wissen.
lg
Cyrill
 
Du diskutierst nicht oft mit SS, kann das sein? :D
Das mit dem "schön" legt sich auf Dauer...
Ich kann sagen "schön", weil ich mich von dieser Diskussion schon verabschiedet habe, da meine Posts nicht gelesen und meine Links nicht angesehen werden und damit jegliche produktive Grundlage für ein Gespräch (ein DIAlog) fehlt - dieses impliziert nämlich, dass man sich die Ideen der Gegenseite anhört und versucht, daraus Schlüsse zu ziehen.

Da dies hier absolut versäumt wird, sehe ich mich nur noch als Beobachter des Threads, der ein paar fiese Kommentare hie und da abgibt, weil er Spaß dran hat. Daher das schön.

So Leute, ich geh mich rasieren und dann lös ich das CO2-Rätsel auf, für all jene, die nicht schlafen können wegen dieser Fragen :D
 
Ich kann sagen "schön", weil ich mich von dieser Diskussion schon verabschiedet habe, da meine Posts nicht gelesen und meine Links nicht angesehen werden und damit jegliche produktive Grundlage für ein Gespräch (ein DIAlog) fehlt - dieses impliziert nämlich, dass man sich die Ideen der Gegenseite anhört und versucht, daraus Schlüsse zu ziehen.

Da dies hier absolut versäumt wird, sehe ich mich nur noch als Beobachter des Threads, der ein paar fiese Kommentare hie und da abgibt, weil er Spaß dran hat. Daher das schön.

So Leute, ich geh mich rasieren und dann lös ich das CO2-Rätsel auf, für all jene, die nicht schlafen können wegen dieser Fragen :D

Na dann beeile Dich mal mit dem Rasieren :D

Sonst hat SS bis dahin noch 6 Mal das Gleiche gepostet ^^
 
Werbung:
Ich kann sagen "schön", weil ich mich von dieser Diskussion schon verabschiedet habe, da meine Posts nicht gelesen und meine Links nicht angesehen werden und damit jegliche produktive Grundlage für ein Gespräch (ein DIAlog) fehlt - dieses impliziert nämlich, dass man sich die Ideen der Gegenseite anhört und versucht, daraus Schlüsse zu ziehen.

Da dies hier absolut versäumt wird, sehe ich mich nur noch als Beobachter des Threads, der ein paar fiese Kommentare hie und da abgibt, weil er Spaß dran hat. Daher das schön.

So Leute, ich geh mich rasieren und dann lös ich das CO2-Rätsel auf, für all jene, die nicht schlafen können wegen dieser Fragen :D

guggst du hier

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3147642&postcount=185

:D

ich wollt das schon früher posten, aber ich dachte, ich schau mal wie lange du durchhältst. ;)
 
Zurück
Oben