Gibt es eine Klimalüge und wir werden nur abgezockt?

Eine Überzeugung ist nicht wissenschaftlich,
wenn es weder einen Beweis noch einen Weg zur Widerlegung gibt. Theorien müssen falsifizierbar sein.
Alles andere ist Glaube.
Es ist ein Politikum um den Leuten mehr Geld aus der Tasche zu ziehen und hat nichts mit Wissenschaft zu tun.
Denn es basiert aufgrund von Glauben und nicht aufgrund von wissenschaftlich bewiesenen Tatsachen,... .
lg
Cyrill
 
Werbung:
Also gibt es keinen Grund CO2 zu besteuern, ... .
Es ist eine Geldabfliessmaschinerie um Menschen noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen,... .
lg
Cyrill

Es muss diesen Klimaschwindel geben dass CO2 große Mitschuld hat daran, um eben noch mehr Geld für Forschung zu bekommen.
Nur werden diese Gelder dann nicht für Klimaforschung ausgegeben sondern für die Erforschung neuer Waffensysteme, und nur ein Bruchteil fließt in die Klimaforschung.

Es gab schon immer Klimaschwankungen, und dieses Mal geht die Temperatur nach unten und nicht nach oben, wie immer dargestellt, da dürft ihr gerne Frau Merkel fragen, denn nicht umsonst müssen wir unsere Häuser dämmen als käme bald eine neue Eiszeit.

Wozu sonst sollten wir Energie sparen, wenn es doch sowieso wärmer wird?

Wir sehen alle, Fragen über Fragen, doch leider keine vernünftigen Antworten, vor allem nicht von unseren Volksvertretern, das stimmt mich bedenklich.
 
Es muss diesen Klimaschwindel geben dass CO2 große Mitschuld hat daran, um eben noch mehr Geld für Forschung zu bekommen.
Nur werden diese Gelder dann nicht für Klimaforschung ausgegeben sondern für die Erforschung neuer Waffensysteme, und nur ein Bruchteil fließt in die Klimaforschung.

Es gab schon immer Klimaschwankungen, und dieses Mal geht die Temperatur nach unten und nicht nach oben, wie immer dargestellt, da dürft ihr gerne Frau Merkel fragen, denn nicht umsonst müssen wir unsere Häuser dämmen als käme bald eine neue Eiszeit.

Wozu sonst sollten wir Energie sparen, wenn es doch sowieso wärmer wird?

Wir sehen alle, Fragen über Fragen, doch leider keine vernünftigen Antworten, vor allem nicht von unseren Volksvertretern, das stimmt mich bedenklich.
Man kann ja die Leute damit über den Tisch ziehen und auch unter dem Klimavorwand wurde E10 unter anderem eingeführt. Ebenfalls muss man ja den Zucker subventionieren, wenn die EU das nicht mehr machen will, also dann wird er einfach zu Ethanol verwandelt und teuer dem Treibstoff beigemischt. Das mit dem CO2 ist Schwachsinn und es dient darum um die Staatshaushaltskassenlöcher zu stopfen, die durch die *falsche* Politik entsteht. Denn nichts einfacher als den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen als mit dem schlechten Gewissen, sie seien Schuld an der *weltweiten* Klimaerwärmung und der Witz, es wurde so stark politisiert, dass es die meisten noch glauben.
http://www.presseurop.eu/de/content/article/90411-es-gruent-so-gruen-meine-subvention
http://www.iwr.de/bioethanol/kapazitaeten.html
lg
Cyrill
 
Wir sind doch gar nicht an die Vorgaben der EU - Parlementarier gebunden, das sind nur Richtvorschläge, die werden jedoch bereitwillig von unseren Regierungen gerne aufgegriffen, wenn sie dabei zu Geld kommen.
Die Dinge, welche Geld kosten, den Fiskus meine ich, die lassen sie gleich unter den Tisch fallen.

Man überlege einmal, wer denn in Brüssel regiert.
Das sind doch nur solche Leute, welche aus den aktuellen Ministerien ausgegliedert wurden, weil sie entweder die Sache nicht verstanden haben oder nicht verstehen wollten/ konnten.

Die haben null Ahnung von Regierungsgeschäften, und die sollen uns sagen wo es längs geht?

Ich kann es nur immer wieder wiederholen, den Klimawandel gibt es tatsächlich, allerdings ist er NICHT vom Menschen abhängig, sondern ist ein NATÜRLICHER VORGANG, welcher im steten Wechsel mit unterschiedlicher Periodizität stattfindet.

Alles andere ist gelogen und frei erfunden und dient nur dem Zweck der Geldbeschaffung für fragwürdige Forschungszwecke, wenn es denn in die Forschung fließt.

Ein gutes Beispiel ist hier die Ökosteuer, eingeführt zur Finanzierung im Straßenbau, gelandet ist die Knete letztlich in der Rentenkasse.
 
meaculpa schrieb:
Nur werden diese Gelder dann nicht für Klimaforschung ausgegeben sondern für die Erforschung neuer Waffensysteme, und nur ein Bruchteil fließt in die Klimaforschung.
Haaahahahaaa :lachen::D
Ders super ... Unwissenheit kann so lustig sein :D

Ja ne is klar ... Lockheed Martin verdient sicher voll gut an den CO2-Zertifikaten! Ich packs nicht *g*


Eine Überzeugung ist nicht wissenschaftlich,
wenn es weder einen Beweis noch einen Weg zur Widerlegung gibt. Theorien müssen falsifizierbar sein.
Alles andere ist Glaube.
Es ist ein Politikum um den Leuten mehr Geld aus der Tasche zu ziehen und hat nichts mit Wissenschaft zu tun.
Denn es basiert aufgrund von Glauben und nicht aufgrund von wissenschaftlich bewiesenen Tatsachen,... .
lg
Cyrill
Ich hoff, dass du nie Risikomanager wirst.
"Wir haben keine absolute Sicherheit, dass dieser neue Virus für den Tod der Testpersonen verantwortlich ist - das Organversagen könnte auch durch natürliche Umstände spontan aufgetreten sein. Deswegen wären zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen auch höchst unwissenschaftlich. Das wär reiner Glaube, wo kommen wir da hin!"
 
Hahah lool ja nee die sateliten erkennen keine erderwärmung lol lach mich kaputt

weiter sehe ich mir die lügen geschichte nicht an das nennt sich heutzutage memlich politik
 
Haaahahahaaa :lachen::D
Ders super ... Unwissenheit kann so lustig sein :D

Ja ne is klar ... Lockheed Martin verdient sicher voll gut an den CO2-Zertifikaten! Ich packs nicht *g*



Ich hoff, dass du nie Risikomanager wirst.
"Wir haben keine absolute Sicherheit, dass dieser neue Virus für den Tod der Testpersonen verantwortlich ist - das Organversagen könnte auch durch natürliche Umstände spontan aufgetreten sein. Deswegen wären zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen auch höchst unwissenschaftlich. Das wär reiner Glaube, wo kommen wir da hin!"

Warts doch einfach ab, so lange wird das nicht mehr dauern bis die Wahrheit ans Licht kommt, da machen dann aber einige dicke Backen.
 
Warts doch einfach ab, so lange wird das nicht mehr dauern bis die Wahrheit ans Licht kommt, da machen dann aber einige dicke Backen.
Hach, wenn ich jedes mal 10 cent kriegen würd, wenn ich hier sowas auf die Art: "Wartets einfach ab, am Ende hab ich doch recht!!!!!" lese, ich könnt mich zurücklehnen und mir n Condo in Miami kaufen.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass deine Aussage ungefähr so qualifiziert war wie wenn ich sage: "Wenn ihr den CO2-Wahn unterstützt, dann werden die Terroristen gewinnen!" (typische George-Bush Rhetorik-Strategie, "the terrorists will win"), und du damit gezeigt hast, dass du nur irgendwelche Sachen gepaart mit Allgemeinplätzen durch die Gegend wirfst, ohne wirklich Ahnung von der Thematik zu haben.

Denn neue Waffensysteme werden im Großteil der Fälle von der Rüstungsindustrie gemacht, und wie du vielleicht nicht weißt gehört die Industrie in Sachen CO2-Zertifikate zu den absoluten Verlierern - und die Rüstungsindustrie besonders - weil diese Firmen v.a. große Teile der Industrie des Flugverkehrs innehaben und dort unvorstellbare Mengen CO2 ausgestoßen werden (und somit am meisten geblecht werden muss).
Aber wahrscheinlich hast du recht, obwohl du keinen Plan von der Thematik hast, hast du es geschafft, durch eine ungebildete Plattitüde die Zukunft vorherzusagen, die uns restlichen allen verschlossen bleibt.

Meine Güte :D
 
Werbung:
"the terrorists will win"

Denn neue Waffensysteme werden im Großteil der Fälle von der Rüstungsindustrie gemacht, und wie du vielleicht nicht weißt gehört die Industrie in Sachen CO2-Zertifikate zu den absoluten Verlierern - und die Rüstungsindustrie besonders - weil diese Firmen v.a. große Teile der Industrie des Flugverkehrs innehaben und dort unvorstellbare Mengen CO2 ausgestoßen werden (und somit am meisten geblecht werden muss).

"We will win and we need a new world order" by Donald Rumsfeld

Also 1. die größten Terroristen sind die Geheimdienste selbst!!!!!!!!!!!!

und 2. diese ominösen Emissionszertifikate, welche von der Regierung ausgegeben werden, müssen von der Industrie nicht mal gekauft werden, nein, die bekommen die geschenkt.
Doch die hypothetischen Kosten legen sie trotzdem auf den Verbraucher um, wo bleibt nun Deine Wahrheit?

Die Industrie gehört zu den absoluten Gewinnern, auch, weil viele Politiker in deren Aufsichtsräten sitzen und so schon im Vorfeld wissen, was auf sie zukommt ( Industrie ) und sie damit sehr schnell auf neue Situationen reagieren können, oftmals bevor der Verbraucher auch nur den Schimmer davon hat.

Das dadurch noch immer mehr Unmut erzeugt wird geht denen doch total am Arsch vorbei.

Nun zurück zum eigentlichen Thema:

Das Klima ändert sich.

Das Klima hat sich schon immer geändert.

Der Mensch hat Einfluss auf das Klima, das ist eine Lüge.

Es kann nicht mehr Kohlendioxid auf der Erde geben als es immer schon gegeben hat.

Durch Panikmache von den sogenannten Klimaforschern soll den Bürgern, auf welche Weise auch immer, Geld aus der Tasche gezogen werden.

Alles, was Regierungen an Strafen, Strafsteuern und Emissionszertifikaten, wenn sie die mal wirklich kaufen müssen, an Konzerne und Industrie weitergeben, bezahlt letztendlich der Verbraucher.

Lug und Trug überall, ja, hier darf schon von Abzocke gesprochen werden.
 
Zurück
Oben