gibt es eigentlich zum thema engel

dennoch stehen wir im Dienste der Menschen. Und wollen nur helfen wie gesagt
Werte Maud,

Das du zu den Engeln gehörst, wie die anderen Menschen zu adam und eva glaube ich dir sofort, aber ein Mensch bist du trotzdem und wirst es immer sein(!). Darüber hinaus solltest du nicht allein den Menschen dienen du solltest GOTT dienen!!! Wenn du das tust, brauchst du keine fragen mehr stellen. Ein Mensch der sich einen Mensch verschreibt, du teilst dir mehr macht zu, als du hast. Verstehe mich jetzt nicht falsch, aber deine Macht solltest du gott verschreiben, als das, was du bist!!! (und wenn du wirklich zu den engeln gehörst, dann weisst du ja, was du tun musst)
 
Werbung:
Hi lichtbrücke,
du sagst "Indem wir den Menschen dienen, dienen wir Gott", ich mache "Indem wir Gott dienen, helfen wir den menschen".

mfg

Hase
 
lichtbrücke;1077169 schrieb:
Hallo Herr Hase

Auch gut... Es ist gleich-gültig :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

uff, da ist ein gewaltiger unterschied, für die, die keine gemeinschaft erleben können. und von manchen kenn ich einfach zu viel, als dass ich das übergehen würde.
 
Werte Maud,

Verstehe mich jetzt nicht falsch, aber deine Macht solltest du gott verschreiben, als das, was du bist!!! (und wenn du wirklich zu den engeln gehörst, dann weisst du ja, was du tun musst)


Hllo Hase

Lichtbrücke hat es schon sehr schön formuliert, ohne das eine währe das andere nicht möglich. Diene ich den Menschen ist es das Gebot Gottes, das ich diese Aufgabe bekomme muss ich durch Mehrere Inkarnationen als Seele Reifen. Wir durchlaufen viele Stufen bis wir so weit sind, dan hat man sich das erworben, nicht durch irgendwelche Wochenendeseminare. Man ich es einfach und beginnt zu begreifen und seine Aufgabe zu erfüllen, das erwachen ist ein langer Prozess. Irrtum ausgeschlossen es ist wie es ist und Materie hat keine Bedeutung, und all dies geschieht einfach.

L.G. Maud
 
Hllo Hase

Lichtbrücke hat es schon sehr schön formuliert, ohne das eine währe das andere nicht möglich. Diene ich den Menschen ist es das Gebot Gottes, das ich diese Aufgabe bekomme muss ich durch Mehrere Inkarnationen als Seele Reifen. Wir durchlaufen viele Stufen bis wir so weit sind, dan hat man sich das erworben, nicht durch irgendwelche Wochenendeseminare. Man ich es einfach und beginnt zu begreifen und seine Aufgabe zu erfüllen, das erwachen ist ein langer Prozess. Irrtum ausgeschlossen es ist wie es ist und Materie hat keine Bedeutung, und all dies geschieht einfach.

L.G. Maud
Werte Maud,

nun aber beginnt das spiel für mich. Denn nun werde ich dir häppchen von mir vorwerfen. Mein vater gehörte zu jenen engeln, die keine gemeinschaft empfinden konnten, ich gehörte zu jenen engeln, die keine gemeinschaft empfinden konnten und nun sagst du, ich geh auf wochenendseminare


gaaaaaaaaaaaaaacker
 
ja maud ,genauso sehe ich es auch,eben jeder auf seine weise.du hast ein mail von mir.


Das Prinzip von Ursache und Wirkung ist, Sende ich Liebe aus, bekomme ich liebe so einfach ist das.

Ich betone nochmal, Jeder hat seine Daseinsberechtigung, Engel und nicht Engel. Wir sind hier um zu helfen und keine Feinde! Den wir lieben die Menschen sie alle sind Gottes Geschöpfe, keiner ist besser oder schlechter. Wenn wir es auch manchesmal vergessen, dennoch stehen wir im Dienste der Menschen. Und wollen nur helfen wie gesagt Materie ist den Lichtwesen nicht wichtig, sie bekommen was sie Brauchen aus der Geistigen Welt.
Sie Fürchte weder Tot noch das Leben.

L.G. Maud
 
Werbung:
Werte Maud,

nun aber beginnt das spiel für mich. Denn nun werde ich dir häppchen von mir vorwerfen. Mein vater gehörte zu jenen engeln, die keine gemeinschaft empfinden konnten, ich gehörte zu jenen engeln, die keine gemeinschaft empfinden konnten und nun sagst du, ich geh auf wochenendseminare


gaaaaaaaaaaaaaacker


Hallo Hase

Ich gehe mal dafon aus, das du mich nicht absichtlich misverstanden hast?

Du hast mich missverstanden ich meinte nicht, das du auf ein Seminaren gehst, sondern das man sich die geistige Entwicklung. Nicht durch irgendwelche Seminare erwirbt. Man erwirbt sich das als Seele selbst, und zwar stufenweise durch mehrere Inkarnationen seine Lernfähigkeitden.

Ob man gemeinschaftsfähig ist oder nicht obliegt in der eigenen Persönlichkeit. Die sich durch Inkarnationen nicht verändert, man bleibt immer wer man ist. Ich erkannte das vor einigen Jahren als ich mit verstorbenen Kontakt hatte, da erkannte ich jeden einzelnen, an dem was er sagte und wie er es sagte. Da wurde mir das erste mal bewusst, das man sich nach dem Materiellen Tot, keineswegs im Charakter oder in der Persönlichkeit verändert.

L.G. Maud
 
Zurück
Oben