Wie erkenne ich das ich ein Engel bin?

Paine Van Dark schrieb:
ein Buch mit test ob man ein Engel ist?
also wenn ich eine Person sehe in der ein Engel "wohnt" würde ich das merken? (theoretisch)
Gibt es da irgendwelche hauptmerkmale?
weil wenn es zum Beispiel eine vertrae Person ist das Gefühl zu ihr ja eigentlich auch anders als zu einem wildfremden... ???
kann man das z.B. unteranderem an den Augen sehen?

Gute Frage.

Lt. diesem Buch sind Engel blond, oder färben sich die Haare blond.
Haben ein Herzförmiges Gesicht...und kommen meist aus Familien, mit Suchtkranken...
Sind sehr hilfbereit und tun sich schwer damit, Beziehungen zu beenden,

irgendsowas in der Art steht in diesem Buch (Habs nicht hier, sonst würd ich
rein schauen)

Aber ich denke, es ist auch an den Augen erkennbar...

Meiner meinung nach, sind sie anders, ich kann es nicht beschreiben, anders ebend.

Vielleicht nimmt man unbewusst ihre Aura wahr und erkennt unbewusst
das es Engel oder sonstige Wesen sind. Man weiss es einfach. Wenn man bewusst hinschaut. So! :zauberer1

Jedoch in einer Beziehung, ja da könnte ich mir vorstellen, das man da nicht ganz unvoreingenommen beurteilen kann...
Aber das ist doch auch nicht so wichtig denke ich.

Was bringt es dir, wenn du weisst, wer ein Engel ist oder wer nicht.
Ändert das was?

Lt. Buch ist auch beschrieben:

Ausserirdische < langes Gesicht
Zwerge < Klein und immer witzig
Hexen < dunkle Ringe unter den Augen

Mehr fällt mir nicht ein.

Alle Angaben ohen Gewähr!! (da Buch nicht zur Hand)

Liebe Grüße

Willow
 
Werbung:
Es ist Interresant zu wissen wem oder was man da gegebüber steht und ich weiß das meine Freundin kein Mensch ist zu mindestens nicht nur sondern noch etwas anderes in ihr wohnt und ihre augen sind der hammer ein blick und für immer weg ^^
na ok zurück zum thema es gibt ja noch andere firguren auser Engel, oder?!
wie erkenne ich z.B. ob es z.B. eine Fee oder etwas anderes gibt??
so nur kurz zu den Buch.... also ich finde die beschreibung wo man engel "findet" etwas komisch, weil sie dabei glaub ich mehr auf den sozialen standtpunkt eingehen und nicht auf das Leben an sich welche meinun gdiese Person zum Beispiel hat oder halt andere sachen ich finde wenn spielt das auch eine große rolle...
 
Liebe Paine,

du bist lichtvoll, wie alle Menschen. Du bist ein Leuchtturm. Damit meine ich, je mehr du dich selber liebst und akzeptierst, so wie du bist, je mehr bringst du dein Licht zum Strahlen. Gute Gedanken, liebe Worte sind ein Segen für die Menschen und Mutter Erde. Die Menschen spüren es, wenn du dein Licht leuchten lässt.

Wir begegnen unseren Engeln aus dem Lichtreich, woher auch wir kommen und wohin wir wieder gehen, wir begegnen aber auch Menschen, die für uns ein Engel sind ganz einfach, weil sie uns gut tun, uns lieben etc.

Wenn du spürst, dass du dich veränderst im positiven Sinne, freue dich. Du wirst die Menschen anziehen, die es auch bemerken. Wir leben in einer wunder-vollen Zeit, denn tatsächlich können wir jetzt die Wunder auf der Erde vollbringen. Immer mehr Menschen spüren einen Aufbruch in sich, fragen nach dem Sinn des Lebens. Die Kommunikation mit Engeln geht jetzt ganz leicht. Manche Menschen krempeln ihr ganzes Leben um, weil sie spüren, dass sie eine ganz andere Aufgabe hier auf der Erde haben.

Gehe deinen Weg und lass dich dabei begleiten von deinem Schutzengel, und all den himmlischen Helfern, die immer da sind, wenn du sie brauchst.

Alles Liebe von

Birgit-Fanilia :)
 
Paine Van Dark schrieb:
so nur kurz zu den Buch.... also ich finde die beschreibung wo man engel "findet" etwas komisch, weil sie dabei glaub ich mehr auf den sozialen standtpunkt eingehen und nicht auf das Leben an sich welche meinun gdiese Person zum Beispiel hat oder halt andere sachen ich finde wenn spielt das auch eine große rolle...

Ob und wie wichtig die Meinung des Einzelnen ist, mag ich nicht beurteilen.
Jeder hat seinen Weg, den er geht und macht seine Erfahrungen.

Im laufe der Zeit ändert man sich automatisch, so glaube ich.
Und dann ändern sich auch oft die Meinungen, Ansichten und
sonstige Dinge.

Liebe Grüße Willow

PS: ich empfehle dir das Buch zuzulegen

Engel der Erde
von Doreen Virtue

Kurzbeschreibung
Die Engel der Erde - das sind die Seelen, die sich entschlossen haben, auf unserem Planeten zu inkarnieren, um der Menschheit beizustehen. Oft fühlen sich solche Menschen fremd unter uns, haben aber eine besondere Begabung zu heilen und zu helfen. Der erste Ratgeber für den Umgang mit diesen besonderen Seelen - für alle Menschen, die ihnen begegnen, und für alle, die spüren, dass sie selber Engel der Erde sein könnten.
 
Lieber Schreiber(In)
Ich habe die antworten nicht durchgelesen um völlig unvoreingenommen zu sein. Meine einfachen Worte: Wie erkenst du das du ein Engel bist? Indem du ein Engel bist. Du glaubst ein Engel zu sein. Dann handle wie ein Engel. Dann bist du ein Engel
SAMUZ
 
Paine Van Dark schrieb:
Wie handelt ein Engel?
ist das nicht in auge des betrachters?
und gibt es nicht verschiedene Engel?

Hallo Paine!

Wie "ein" Engel handelt weiß ich nicht ich weiß nur wie MEIN Engel handelt.
nochmal - das ist einer aus Fleisch und Blut --- :)

Er ist immer bei mir - er hilft mir - er hört immer zu - er gibt mir Mut und Hoffnung -
und ganz wichtig !!! ER LIEBT MICH!!! und zwar auf allen Ebenen - (körperlich, geistig, seelisch)

Dass Engel immer blond sind bestreite ich aufs energischte :confused4

tja die gibt es verschiedene - für jeden gibt es einen - aber das Finden ist so schwer ---

Gruß roah
 
Paine Van Dark schrieb:
Wie hast du deinen Engel gefunden?
b.z.w. finde ich ihn oder er mich wen ich glaube wenn finden Engel uns (soweit man nciht selber einer ist)...
?

Ich habe meinen Engel nach jahrzehntelanger Suche - per chat gefunden-

Wir haben einander gefunden - denn mein Engel behauptet - ich sei "sein" Engel" - wir zwei wissen einstweilen dass wir "eins" sind - Worte meines Engels : ein Herzschlag - ein Schiksal - ein Gefühl - ein Denken - ein Zusammenhalt - eine Menschlichkeit - :)


Meine Worte: eine Seele - Urvertrauen pur - ein Leben - ein Sinn - eine Erfüllung -

tiefste Liebe verbindet uns - wobei das Wort Liebe falsch ist - es ist mehr nur das kann man mit Worten nicht beschreiben - ich zumíndest nicht ---

Ein Traum erfüllte sich ---


Ich meine "Ihr" werdet euch finden also du und dein Engel -
 
Werbung:
Ich denke ich habe ihn gefunden den ich bin noch nie so einer Person begegnet es war als hätten wir uns jahre oder gar jahrhunderte gekannt wenn sie redet bin ich still und höre zu den alles was sie sagt ist etwas besonderes den alles sind tips und hilfen für mein leben und ihr augen habe ich noch nie gesehen so wunderschön und doch geheimnisvoll und irgendwie nich ganz menschlich...
Ja ich habe meinen Engel gefunden und sie sieht in mir ihren Engel

Ein Traum der sich erfült hat
 
Zurück
Oben