Engel rufen

Heißt es nicht immer, die Engel können überall gleichzeitig sein? Viele Menschen rufen jeden Tag zum Beispiel Erzengel Michael, und er soll doch dann (wie in vielen Büchern steht, Doreen Virtue usw.) angeblich für jeden gleichzeitig da sein können!?? Ich weiß ganrichts mehr???

Das ist nur unser Menschliches denken würd ich mal sagen..
Die Engel sind zeitlich und räumlich nicht begrenz. Da wir es als "Menschen" nicht anders kennen ist es für einige schwer vorstellbar.

Aber es ist eine Tatsache dass sie für jeden gleichzeitig da sein können (wie auch Gott)
 
Werbung:
Die Engel haben viel zu tun, und es ist fraglich, ob einer (außer meinem Schutzengel) alles liegen lässt und zu mir eilt??

Heißt es nicht immer, die Engel können überall gleichzeitig sein? Viele Menschen rufen jeden Tag zum Beispiel Erzengel Michael, und er soll doch dann (wie in vielen Büchern steht, Doreen Virtue usw.) angeblich für jeden gleichzeitig da sein können!?? Ich weiß ganrichts mehr???:confused:

Nein, auch ein Erzengel Michael kann nicht überall gleichzeitig sein. Aber das ist auch nicht nötig. Er hat genügend Helfer, die zu Hilfe eilen, so der Schutzengel nicht ausreicht.
lg
Syrius
 
wenn ein Erzengel Michael nicht überall sein kann, wie schafft dass dann der liebe Gott überall zu sein, oder ist dass dann was anderes, weil er halt Gott ist :rolleyes:?? Aslo, ich denke schon dass die Erzengel überall sein können, und wenn ich sie rufe, und sie mir statt ihrer selbst, einen anderen Engel schicken, ist das auch ok ;)
 
wenn ein Erzengel Michael nicht überall sein kann, wie schafft dass dann der liebe Gott überall zu sein, oder ist dass dann was anderes, weil er halt Gott ist :rolleyes:?? Aslo, ich denke schon dass die Erzengel überall sein können, und wenn ich sie rufe, und sie mir statt ihrer selbst, einen anderen Engel schicken, ist das auch ok ;)

Auch Gott schafft es nicht, überall gleichzeitig zu sein, will er auch nicht. Dazu hat er jedem Menschen einen Schutzengel mitgegeben, die ihn über alles informieren.

Gott residiert in seiner Späre feinst - stofflicher Art. Er ist allwissend das Gegenwärtige und das Vergangene betreffend.

Dass eine Wesenheit überall gleichzeitig sein kann ist doch gar nicht denkbar.
Wie kommst Du darauf, sie hätten diese Fähigkeit? Davon hab ich noch nie gehört.

lg
Syrius
 
Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass ich tagtäglich mit den Engeln spreche und ich schon viele Erfahrungen machen durfte.

Und zu dem "überall sein"... Engel sind nicht an Raum und Zeit gebunden. Wenn man bedenkt, dass es keine Menschen aus Fleisch und Blut sind, sondern reine Lichtenergie. Deshalb können sie zu jeder "menschlichen Zeit" immer und überall sein.

Ich denke, es ist eher die Antwort der Engel, ob man sie erkennt. Es heißt ja auch nicht, dass die Engel alles für einen regeln werden, nur weil man sie darum bittet. Vielmehr wird man doch als Antwort einen Weg gezeigt bekommen (Einfälle, Ideen, Gedanken, usw.), wo letztendlich man selbst am Zuge ist.
 
Werbung:
Danke Angelblue..so hab ich dass auch immer gesehen (und sehe es noch so), dass Engel nicht an Zeit und Raum gebunden sind, so wie wir Menschen. "Da oben" gibt es keine Zeit.
Wir dürfen das nicht auf uns selbst beziehen. Wir Menschen können nur immer an einem Ort sein (körperlich jedenfalls). Wäre ja schlimm wenn selbst Gott nicht überall gleizeitig sein kann. Denn ich denke Gott ist in allem, und immer überall..

LG losAngels
 
Zurück
Oben