gibt es eigentlich zum thema engel

Hi Maud,

bei mir fing das schon zu früh an und dafür muss ich heute buße tun, dafür das ich fremde seelen in mich hinein ließ, ich sehe das nicht als mystisch, ich sehe es als pures laster. ich teile deine einstellung ganz und gar nicht. ich frage mich, wie du das als schön empfindest, verstorbene an dich herran zu lassen.
 
Werbung:
Da wurde mir das erste mal bewusst, das man sich nach dem Materiellen Tot, keineswegs im Charakter oder in der Persönlichkeit verändert.

L.G. Maud[/I]

Drek, soll das heißen ich war schon in früheren Leben soziophob und werde auch in weiteren Leben selbiges sein. Na toll :nudelwalk

ciao, :blume: Delphinium
 
Hi Maud,

bei mir fing das schon zu früh an und dafür muss ich heute buße tun, dafür das ich fremde seelen in mich hinein ließ, ich sehe das nicht als mystisch, ich sehe es als pures laster. ich teile deine einstellung ganz und gar nicht. ich frage mich, wie du das als schön empfindest, verstorbene an dich herran zu lassen.





Hallo Hase

Es ist erstmal so das Jeder durch sein Karma die geistige Welt anders erfährt.
Es tut mir Leid für dich das du es nicht so freudvoll erlebst wie ich!
Ich habe keine Probleme weder mit den Verstorbenen noch dem Jenseits und auch schon garnicht mit meinen geistigen Führern. Ich erfuhr das relativ späht, man brauchte für mich viel Überzeugungskraft, den es gab nichts an was ich geglaubt hätte.

Ich war gegen Religionen, von der Existenz einer Geistigen Welt wusste ich nichts. Und Ich glaubte auch nicht daran. Alles andere war für mich nur lächerlich, Horoskope Karten Pendeln Gläserrücken und und.
Jedoch Ergebnisse die ich aus der geistigen Welt erfahre, überzeugten mich,

Ich bin keine Freundin viele Worte mich überzeugen nur Ergebnissen. Ich bin 72 Jahre und muss nicht mehr zum Arzt wen ich krank binn, auch nicht bei einer Infektion. Habe ich Probleme egal welcher Art wird mir geholfen, mein mediales Erwachen hat für mich nur Positive Aspekte. Darum verzeihe mir bitte ich kan dir nicht folgen, den meine Erfahrung ist eine andere, nur von Liebe Geprägt.

L.G. Maud
 
Hi Maud,

Vielleicht wollten nahestehende verwandte nicht, das du es erfährst (sogar deine eltern?), denn ich bin der beweis dafür, dass dieses wissen unerträgliche konsequenzen nach sich ziehen könnte. ich kann mir gut vorstellen, das ein elternteil von dir, ebenfalls fliegen konnte :engel:
 
Hi Maud,

Vielleicht wollten nahestehende verwandte nicht, das du es erfährst (sogar deine eltern?), denn ich bin der beweis dafür, dass dieses wissen unerträgliche konsequenzen nach sich ziehen könnte. ich kann mir gut vorstellen, das ein elternteil von dir, ebenfalls fliegen konnte :engel:




Ja so ist es , es war mein Vater!

Ich würde gerne über deine Negativität mehr wissen!
Wen du es nicht in das Forum Posten willst, dan schreibe mir eine P.N.

L.G. Maud
 
hi maud, manche sachen erzählt man nicht durch wörter, man versucht um den heissen eigentlichen brei zu reden und versucht es nett zu erklären ^^ deine eltern haben nicht umsonst das getan, was sie aus überzeugung getan haben!!!
:)
mfg

hase
 
naja zauberhexerl..


im moment fällt mir hier grad wieder nur eins auf was sich in den andren threads wiederholt..

manche menschen hören sich gerne selbst reden ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben