Engel und Gott

Engel und Gott, existiert das eine ohne dem anderen?

  • Engel gibt es nicht, ich glaube an keines von beiden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich glaube an Gott - an nichts anderes

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Für mich gehört beides zusammen, Gott ist für mich nicht "ein Gott",
sondern die Einheit, das Licht, die Überwindung der Dualität.

Und die Einheit ist in jeder Schöpfung hier auf Erden enthalten.
Ich gehöre keiner Religionsgemeinschaft an, das Arbeiten mit der "Angst" ist für mich aus dem Schatten geboren, nicht aus dem Licht.

Die Engel sind sowieso in allen organisierten Weltreligionen vertreten, seltsam, nicht?

Sie sind für uns greifbarer, sollen ja auch die Boten des Lichts sein, die sich auf unsere Frequenzen einstellen können, das kann die "Quelle" nicht.

Der neuentdeckte "Engelboom" kommt ja nicht von ungefähr, die Menschheit sucht Antworten und Botschaften, öffnet sich - warum sollte es da verwundern, dass immer mehr Menschen Engel sehen oder auf andere Art wahrnehmen können?
Weil die Menschheit dazu bereit ist.

Nachdenkliche Grüsse
Nadesha :blume:
 
Werbung:
Engel und Gott

Schalom Alechem

Würde ich nicht an Gott glauben, so könnte ich nicht an Engel glauben - denn was sind Engel ohne den einen Gott anderes als Götter? Aber die Engel sind keine Götter, sondern blose "Kleider" die die Unermesslichkeit Gottes anzieht um mit den Menschen in Kontakt zu tretten. Engel haben keinen Eigenen Willen, sondern ihr Wille ist Gottes Wille und was sie Sprechen hat Er ihnen eingegeben.

mfg by FIST
 
Zurück
Oben