Wie erkenne ich das ich ein Engel bin?

Paine Van Dark schrieb:
Ich denke ich habe ihn gefunden den ich bin noch nie so einer Person begegnet es war als hätten wir uns jahre oder gar jahrhunderte gekannt wenn sie redet bin ich still und höre zu den alles was sie sagt ist etwas besonderes den alles sind tips und hilfen für mein leben und ihr augen habe ich noch nie gesehen so wunderschön und doch geheimnisvoll und irgendwie nich ganz menschlich...
Ja ich habe meinen Engel gefunden und sie sieht in mir ihren Engel

Ein Traum der sich erfült hat

Das alles kommt mir sehr bekannt vor ---

nur eh immer bin ich nicht still wenn mein Engel was sagt - hihi

Gruß Roah
 
Werbung:
Werbung:
Birgit-Fanilia schrieb:
Liebe Paine,

du bist lichtvoll, wie alle Menschen. Du bist ein Leuchtturm. Damit meine ich, je mehr du dich selber liebst und akzeptierst, so wie du bist, je mehr bringst du dein Licht zum Strahlen. Gute Gedanken, liebe Worte sind ein Segen für die Menschen und Mutter Erde. Die Menschen spüren es, wenn du dein Licht leuchten lässt.

Wir begegnen unseren Engeln aus dem Lichtreich, woher auch wir kommen und wohin wir wieder gehen, wir begegnen aber auch Menschen, die für uns ein Engel sind ganz einfach, weil sie uns gut tun, uns lieben etc.

Wenn du spürst, dass du dich veränderst im positiven Sinne, freue dich. Du wirst die Menschen anziehen, die es auch bemerken. Wir leben in einer wunder-vollen Zeit, denn tatsächlich können wir jetzt die Wunder auf der Erde vollbringen. Immer mehr Menschen spüren einen Aufbruch in sich, fragen nach dem Sinn des Lebens. Die Kommunikation mit Engeln geht jetzt ganz leicht. Manche Menschen krempeln ihr ganzes Leben um, weil sie spüren, dass sie eine ganz andere Aufgabe hier auf der Erde haben.

Gehe deinen Weg und lass dich dabei begleiten von deinem Schutzengel, und all den himmlischen Helfern, die immer da sind, wenn du sie brauchst.

Alles Liebe von

Birgit-Fanilia :)

hallo Brigitte,
den letzten Abschnitt deines Beitrages habe ich mit großer Begeisterung gelesen, denn es drückt genau das aus was ich seit zwei Jahren empfinde.
Danke.
Hermine
 
Zurück
Oben