gibt es eigentlich zum thema engel

kleine anmerkung:

schaut mal ins engelforum .. bei den ganzen ersten beiträgen auf der seite..

mindestens jeder 2. handelt davon: bin ich ein engel? wie erkenne ich engel in menschengestalt...? etc...

wenns so sein würde.. wäre jeder von uns ein engel... somit wären engel im eigentlichen sinne doch überflüssig.. weil wir sind ja alle engel....
 
Werbung:
Hallo

weil wir sind ja alle engel....

Ist ja auch so :) Nur wissen das halt Viele nicht, und so mancher Engel im Menschenkleid versteckt sich hinter einem "B" ;) Ob die Ursprungsfamilie des Einzelnen jetzt wirklich *Engel* sind oder andere Wesenheiten, ist m.E. zweitrangig. Engel sind halt die bekannteste "Gruppe".

Engel sind Licht-/Bewusstseinsfunken Gottes (Energie).
*Mensch* (und damit meine ich ALLE Menschen) tragen den Göttlichen Funken in sich (auch, wenn ihn manche "zubetonieren").

"Jeder" hier kennt den Spruch *Alles ist Eins*. Ist der Unterschied wirklich so gross, wie der Verstand meint? Fühlt euch mal hinein :) Für mich bedeutet das: EINE Familie, EIN Ursprung - nämlich in Gott.

Ich find's schön, dass immer mehr Menschen neugierig sind; wissen möchten, wo ihre wahre Heimat ist. Das zeigt mir, dass sich die Texte so mancher Channelings (die hier in diesem Forum ja teilweise recht "verteufelt" ;) werden, bewahrheiten :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
hmm..

also ich sehe das ja ähnlich wie du..

dass wir alle den göttlichen funken in uns haben....
seh ich wie gesagt auch so..

aber deswegen (nach meiner vorstellung!) reinkarnieren wir ja immer wieder.. um immer mehr von diesem göttlichen funken zu bekommen...

wenn ich mich aber mit einem engel auf eine stufe stelle.. die (nach meiner vorstellung!) perfekt sind, dann hätte ich es ja nicht mehr nötig zu inkarnieren..

somit kann man sagen dass wir mit den engeln sozusagen "verwandt" sind. aber dass wir engel SIND .. hmm.. ich glaub da sind wir noch ein ganzes stück entfernt.... :)
 
Hallo mephista

somit kann man sagen dass wir mit den engeln sozusagen "verwandt" sind. aber dass wir engel SIND .. hmm.. ich glaub da sind wir noch ein ganzes stück entfernt.... :)

Wir haben den Mantel des Vergessens umgehängt. Sobald wir den ablegen, erstrahlen wir (wieder) in der ganzen Pracht unseres Seins :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Hi mephista, also ich kann mir das schon vorstellen. Gib dich erst mal mit Adam und Eva ab, wenn dir das zu Bunt wird ^^
 
danke dir ,ich sehe, ich bin nicht allein'lächel'.:liebe1:



Was fürchtest du Zauberhexselr?

Das zu viele Engel erwachen, das sie dan deine Engeleinweihung nicht mehr brauchen. Fürchte dich nicht Engel, haben kein Interesse an der Materie. Es kan sogar der Clouschar unter eine Brücke, ein Engel sein. Und ein wahrer Engel verkauft keine Engeleinweihung, stellt für dich keine Konkurrenz dar. Und mit sicherheit wird dir auch kein Engel verbieten deine Engeleinweihung weiter zu vermarkten.

Engel werden nicht durch einen Menschen erschaffen, auch nicht durch eine Engeleinweihung. Engel das sind Seelen die sich durch Ihre Güte und Liebe den Menschen gegenüber, Ihre Lichtgestalt durch mehreren Inkarnationen erarbeitet haben. Aber es gibt genug unwissende Menschen, die dir für deine Engeleinweihung noch bleiben. Es wird aber nicht zu verhindern sein. Das Immer mehr Menschen erwachen, und Ihren Ursprung erkennen.

http://www.helgas-reikiwelt.at.hm/

Nur Mut Maud
 
hallo liebe maud,warum greifst du mich an?ich verstehe nicht ,was das eine mit dem anderen zu tun hat?ich bin kein engel und ich mache auch durch die einweihungen keine.ich stelle die verbindung her.was heisst konkurenz?ich fürchte gar nichts.ich bin über deinen eintrag enttäuscht ,wenn dir irgendwas an mir nicht passt dann könntest du mir ein n schreiben.ich verstehe deinen ärger nicht, ich hab dich nicht angegriffen ,sondern deinen einen eintrag sogar so nett gefunden ,also was soll das jetzt?was hat das mit unwissend und einweihungen zutun???aber immer wenn man anderer meinung ist als irgendwelche menschen ,wird man dermassen angegriffen,ich dachte hier kann man seine meinung sagen? du machst es auch und das auf eine sehr rüde und mehr als unhöfliche art.wo ist dein problem ?:confused:


Was fürchtest du Zauberhexselr?

Das zu viele Engel erwachen, das sie dan deine Engeleinweihung nicht mehr brauchen. Fürchte dich nicht Engel, haben kein Interesse an der Materie. Es kan sogar der Clouschar unter eine Brücke, ein Engel sein. Und ein wahrer Engel verkauft keine Engeleinweihung, stellt für dich keine Konkurrenz dar. Und mit sicherheit wird dir auch kein Engel verbieten deine Engeleinweihung weiter zu vermarkten.

Engel werden nicht durch einen Menschen erschaffen, auch nicht durch eine Engeleinweihung. Engel das sind Seelen die sich durch Ihre Güte und Liebe den Menschen gegenüber, Ihre Lichtgestalt durch mehreren Inkarnationen erarbeitet haben. Aber es gibt genug unwissende Menschen, die dir für deine Engeleinweihung noch bleiben. Es wird aber nicht zu verhindern sein. Das Immer mehr Menschen erwachen, und Ihren Ursprung erkennen.

http://www.helgas-reikiwelt.at.hm/

Nur Mut Maud
 
Was fürchtest du Zauberhexselr?

Das zu viele Engel erwachen, das sie dan deine Engeleinweihung nicht mehr brauchen. Fürchte dich nicht Engel, haben kein Interesse an der Materie. Es kan sogar der Clouschar unter eine Brücke, ein Engel sein. Und ein wahrer Engel verkauft keine Engeleinweihung, stellt für dich keine Konkurrenz dar. Und mit sicherheit wird dir auch kein Engel verbieten deine Engeleinweihung weiter zu vermarkten.

Engel werden nicht durch einen Menschen erschaffen, auch nicht durch eine Engeleinweihung. Engel das sind Seelen die sich durch Ihre Güte und Liebe den Menschen gegenüber, Ihre Lichtgestalt durch mehreren Inkarnationen erarbeitet haben. Aber es gibt genug unwissende Menschen, die dir für deine Engeleinweihung noch bleiben. Es wird aber nicht zu verhindern sein. Das Immer mehr Menschen erwachen, und Ihren Ursprung erkennen.

http://www.helgas-reikiwelt.at.hm/

Nur Mut Maud

Ja, nur Mut, liebe Maud! :liebe1:

Ich finde es sehr gut, das mutige Bekennen!
Wie die liebe 'Kameltreiber Ali' mal so schön gesagt hat, wir passen nicht ins Konzept mancher Menschen!

"Wenn sie euch hassen, denkt daran, mich haben sie zuerst gehasst." (Jesus)

:liebe1:
 
Werbung:
hi du ,ich setz dich nicht auf die ignorierliste,ich finde du bist spitze:liebe1:



Das Prinzip von Ursache und Wirkung ist, Sende ich Liebe aus, bekomme ich liebe so einfach ist das.

Ich betone nochmal, Jeder hat seine Daseinsberechtigung, Engel und nicht Engel. Wir sind hier um zu helfen und keine Feinde! Den wir lieben die Menschen sie alle sind Gottes Geschöpfe, keiner ist besser oder schlechter. Wenn wir es auch manchesmal vergessen, dennoch stehen wir im Dienste der Menschen. Und wollen nur helfen wie gesagt Materie ist den Lichtwesen nicht wichtig, sie bekommen was sie Brauchen aus der Geistigen Welt.
Sie Fürchte weder Tot noch das Leben.

L.G. Maud
 
Zurück
Oben