Gespräche mit Simi über Simi, Gott und das Leben

@Lilith: Ich bin seit 2005 da :eek: und ich erinnere mich an den Abend, an dem ich mich einschrieb, als wäre er erst gestern gewesen. Zu jener Zeit waren noch ein paar andere Nasen da und wir haben uns die Nächte um die Ohren gehauen...das war schön. Und lustig. Lockerer als jetzt. Familie? Nö! Aber Freunde hab ich hier gefunden. Bis hinein ins "wahre" Leben.

LG!
v-p
Hallo v-p,

wenn es früher mal lustiger war, dann kann es ja vielleicht wieder lustig werden!:) Es hängt immer vom Einzelnen ab, was er in eine Sache einbringt. Und wenn viele lustig sind, dann wird's auch lustig.
m015.gif
 
Werbung:
:jump20: supercool....

Du kannst auch mit der rechten Maustaste auf markierte Worte klicken und dann im "Drop-Down"-Menu "kopieren" oder "ausschneiden" wählen. So kannst Du Text in die Maus kopieren oder sie mit der Maus ausschneiden. Die Maus behält dann die Worte im Kopf, bis Du die Worte an einer anderen Textstelle mit einem weiteren Rechtsklick und "Einfügen" wieder einfügst. Sie hält den ausgeschnittenen oder kopierten Text aber auch darüber hinaus im Gedächtnis, so daß Du ihn immer wieder einfügen kannst.

Mäuse sind trickreich. Ich sag's Dir. Wenn ich jetzt z.B. das hier ---> . <--- ausschneide, dann kann ich es dort wieder einfügen: .

Genial. :)

(tja, die Maus freut sich im Kleinen.)



Na bitte, es wird doch schon lustiger...:D

Sonntägliche Grüße
Juppi
 
Werbung:
(tja, die Maus freut sich im Kleinen.)

Jetzt können nicht nur Ohren auf Mäuse verpflanzt werden, sondern Mäuse auch Punkte verpflanzen. Ja, das ist... ein großer Schritt für die Mausheit.


Wobei ich gestehen muss, dass ich das Mousepad meines Laptops benutze. Eine plattgestampfte Maus.
 
Zurück
Oben