gespräche mit gott

Gott ist tot believe.


Für dich schon, klar! :) Für mich nicht, ich red auch mit ihm. Schon VOR Walsh! :D


Aber auch sein Inhalt ist etwas dünn für den Titel.


lg


Hm, ich hab das Meiste vergessen, was drinstand! Ist auch schon 'ne Weile her, dass ich drin gelesen habe.
Hab mal grad in die PDF geguckt! Was er da über Kommunikation sagt, kann ich nachvollziehen. Worte sind wirklich die schlechteste Art der Kommunikation, weil total missverständlich! :D


LG

believe :)
 
Werbung:
wenn euch "gespäche mit gott" zu trocken ist kann
jeden das buch "Mister God, This Is Anna“ ans herz
legen. der deutsche titel ist "Hallo, Mister Gott, hier
spricht Anna"
viel spaß beim lesen
 
GOTT---< 4 Buchstaben und da fängt das Problem auch schon an.

aber man kann es sicher lösen:)

lg

4 buchstaben ...4himmelsrichtungen ...4 elemente....4mondphasen...die meisten götternamen haben 4 buchstaben ihvh ...zum beispiel und doch kann man den namen gottes nicht nicht aussprechen ...siehe ...die kabbala ...also was soll ein name ...den man nicht aussprechen kann...:D
4 phasen bevor man ins kosmische bewusstsein eintritt ...dort beginnt eine andere sprache ...die sprache der poesie ...das könnte der grund sein....:)
 
Werbung:
4 buchstaben ...4himmelsrichtungen ...4 elemente....4mondphasen...die meisten götternamen haben 4 buchstaben ihvh ...zum beispiel und doch kann man den namen gottes nicht nicht aussprechen ...siehe ...die kabbala ...also was soll ein name ...den man nicht aussprechen kann...:D
4 phasen bevor man ins kosmische bewusstsein eintritt ...dort beginnt eine andere sprache ...die sprache der poesie ...das könnte der grund sein....:)


nicht 4 sondern 3.

ja, deshalb sind 4 falsch und das wort auch. :)

lg
 
Zurück
Oben