gespräche mit gott

von Neal Donald Walsch.

ich habe den Film gesehen, habe es nicht lange ausgehalten :)

Das ist doch Bullshit:D

Sicher gibt es Wahrheiten darin genau wie in den meisten Büchern.
Aber der rest ist doch ganz klar Kommerz BS:)
Was denkt ihr dazu ?
Ich habe vor Jahren ein paar Bücher von ihm gelesen und auch den Film gesehen. Zum Film: "The Secret" oder "Bleep" etc. fand ich persönlich 1000x schlimmer und kommerzieller als "Gespräche mit Gott". Überflüssig sind diese Filme durchweg alle und wirklich gut gelaufen ist keiner von ihnen. Man fragt sich was diese Filme bewegen und wen sie ansprechen sollten.

Walschs GmG-Bücher haben mir gut gefallen, sie haben mir persönlich ein anderes Gottesverständnis vermittelt, was ich sehr erfreulich fand.

Ansonsten ist der Mann Geschäftsmann und für mich nicht mehr authentisch. Es geht nur noch um die nackte Vermarktung, aber das ist ja überall so, wenn etwas läuft.

Ich kann seinen Erfolg neidlos anerkennen.

R.
 
Werbung:
Ansonsten ist der Mann Geschäftsmann und für mich nicht mehr authentisch. Es geht nur noch um die nackte Vermarktung, aber das ist ja überall so, wenn etwas läuft.

Ich kann seinen Erfolg neidlos anerkennen.

Nun wenn man jetzt den Menschen aus Tibet und Indien glauben mag,
kann dieser niemals mit Gott gesprochen haben. Dann wär es mindestens Erleuchtet. :D
Lauf der Definition von Erleuchtung ist danach materielles EGAL, bis auf das wohl vom Körper.

So er braucht also x MIO $ , schöner Kommerz blender.

Ansonsten mal die Geschichte von Siddartha lesen zum Verständnis. :D

lg
 
GOTT---< 4 Buchstaben und da fängt das Problem auch schon an.

aber man kann es sicher lösen:)

lg


Die 4 ist die Zahl der Materie, was sich hinwiederum von lat. mater = Mutter ableitet! Wo ist das Problem?
(Womit mal wieder klar ist, dass hinter jedem erfolgreichen M a n n (4 Buchstaben) eine starke Frau steht!) :D ;)

LG

believe :)
 
Die 4 ist die Zahl der Materie, was sich hinwiederum von lat. mater = Mutter ableitet! Wo ist das Problem?
(Womit mal wieder klar ist, dass hinter jedem erfolgreichen M a n n (4 Buchstaben) eine starke Frau steht!) :D ;)

LG

believe :)


nein, darüber kann ich einfach nicht diskutieren, wie vorhin schon erwähnt :)

Deshalb sagte ich das Problem fängt mit 4 Buchstaben an und ist schwerer als man glaubt. Aber ich habe Zeit.

lg :blume:
 
Ich habe vor Jahren ein paar Bücher von ihm gelesen und auch den Film gesehen. Zum Film: "The Secret" oder "Bleep" etc. fand ich persönlich 1000x schlimmer und kommerzieller als "Gespräche mit Gott". Überflüssig sind diese Filme durchweg alle und wirklich gut gelaufen ist keiner von ihnen. Man fragt sich was diese Filme bewegen und wen sie ansprechen sollten.

Walschs GmG-Bücher haben mir gut gefallen, sie haben mir persönlich ein anderes Gottesverständnis vermittelt, was ich sehr erfreulich fand.

Ansonsten ist der Mann Geschäftsmann und für mich nicht mehr authentisch. Es geht nur noch um die nackte Vermarktung, aber das ist ja überall so, wenn etwas läuft.

Ich kann seinen Erfolg neidlos anerkennen.

R.

Brauch nichts mehr zu schreiben, genau das trifft auch auf mich zu :)
 
Werbung:
Zurück
Oben