1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gerüche

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Waju, 24. September 2007.

1. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi

Welche Gerüche findet ihr an Menschen unausstehlich?
    In Frage kommen nicht nur die schlechten sondern auch die duften?

LG :)

2. SandyEngel

SandyEngel Guest

Oh, ein gutes thema!

ich bin ein "nasenmensch" und leide fürchterlich! :D

da ich beruflich mit menschen zu tun habe, die mir gezwungenermaßen dann auch körperlich ziemlich nahe kommen, quält mich ganz besonders:

mundgeruch
    schweißgeruch
    schwüle damenparfums (gibts auch bei herren: joop wääääääääääähhh)

dann noch aus unserem firmenrestaurant: (altes) öl aus der friteuse,
    das sich so schön in den kleidern festhängt...brrrr

so, das wären mal die hämmer :D
    es folgen sicher noch einige

lg
    Sandy

3. Joey

Joey Sehr aktives Mitglied

Ich mag nicht
    • Den Medikamenten-und-Hautcreme-Duft, den einige - meist ältere - Menschen mit sich führen
    • Bier-Fahnen
    • Mein Vater hat manchmal so ein Hefe-Extrakt-Zeugs aus dem Reformhasu getrunken... diesen Gestank konnte ich auch nicht ertragen

Brrr.....

Viele Grüße
    Joey

4. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Den Schlaf-Geruch.
    Okay, den riecht man zwar seltener am Menschen direkt, sondern eher in zu wenig gelüfteten Schlafzimmern, aber das ist der schlimmste Geruch für mich, der von Menschen kommen kann.

Wenn jemand schon von 3 km Entfernung nach Parfum riecht, weil er sich eine halbe Flasche draufgesprüht hat, finde ich das auch grauslich, egal um welches Parfum es sich handelt.

Ansonsten das übliche...
    Alkgeruch
    Mundgeruch
    Schweißgeruch
    ....

5. SandyEngel

SandyEngel Guest

...aja...seit ich nicht mehr rauche (seit 20 jahren!)

verrauchte kleidung (die verpestet auch noch die ganze wohnung)

nach einem lokalbesuch, in dem viel geraucht wird, stinken sogar die haare.........grässlich

6. Halastjarna

Halastjarna Mitglied

Werbung:
    - Geruch von zuviel Knofi- und Zwiebelgenuss
    - alles was zu penetrant ist (also mengenmässig) und den Menschen wie eine Duftwolke umgibt. Der gleiche Geruch dezent kann dagegen nett sein.

Liebe Grüße
    Sandra

7. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Parfum finde ich meistens ganz schrecklich, weil die Anwenderinnen oft nicht mehr richtig dosieren können (ihre Nase riecht diesen Duft nicht mehr so gut).

8. bluebody

bluebody Guest

Eigentlich bin ich ziemlich abgehärtet, da ich ein halbes Leben in der Anaesthesie und Notfallmedizin beschäftigt bin ------- aber...........

Bei "frischen" Notfällen von der Straße eine ganz bestimmte Mischung von

Alkohol - Erbrochenem - geronnenem Blut - Urin- und Kotgeruch

hui - da möchte selbst ich am liebsten:escape:

bluebody

9. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Ich bin auch recht nasenempfindlich. Zu starker Mundgeruch, Gekotzt, Aasgeruch (Keine Ahnung wieso Mensch DANACH stinken kann?), zu starke Knoblauch- und Alkfahne und dergleichen. Das verursacht mir leichtes bis mittleres Unbehagen. Kopfweh krieg ich von Chemie. Deos sind noch okay, aber bei Parfüm, wenn zuviel, kribbelts schon und ganz übel find ich z.B. diese Haarsachen, Haarspray oder whatever.
    "Gesunder" Schweißgeruch stört mich selten, bei Frauen noch seltener, die kann ich eh recht gut riechen :zauberer1

ciao, :blume: Delphinium

10. So lonely

So lonely Mitglied

Werbung:
    Oh, ja...selbst wenn ich diese Wörter nur lese wird mir schon schlecht, besonders Urin und Kot, geht gar nicht,
    deshalb könnte ich nicht in einem Krankenhaus oder Altenheim arbeiten, obwohl ich es ansonsten bewundere
    und ziemliche Hochachtung vor den Menschen habe, die dies tun. Ich kann da einfach nichts dagegen machen.
    Und dann noch Zigarettenrauch, krieg ich tierische Kopfschmerzen von und wird mir total schlecht, sitzt da
    jemand im Cafe oder Lokal neben mir , muß ich entweder raus oder mich weit wegsetzen. Obwohl ich selber
    mal geraucht habe, aber aus gesundheitlichen Gründen dringend aufhören musste.
    Ganz schön empfindliches Näschen, was ?;)
    So lonely

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen