1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Duft trotz Abwesenheit der Person

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von LadyElysia, 7. Juli 2009.

1. LadyElysia

LadyElysia Guest

Werbung:
    Hi.. sagmal.. kennt ihr das, wenn ihr plötzlich den Duft einer Person riecht obwohl diese Person gar nicht anwesend ist? Ich hab das jetzt seit Tagen und ich bilds mir sicher nicht ein.. ich hab nichtmal an diese Person gedacht aber ich rieche ganz deutlich seinen Geruch.. Woher kommt das? Kennt das wer? Werd ich schon langsam :banane:?

Lg
    Lady Elysia

2. Sadivila

Sadivila Guest

Hi,

meine Mutter und ich haben das bei meinem Vater erlebt:)
    ganz normal :)

lg

3. LadyElysia

LadyElysia Guest

Aber hast du eine Erklärung dafür? Ich mein, man bildet sich das doch nicht ein..... Oder?

4. Sadivila

Sadivila Guest

Also ich hab das erlebt nach dem Tod meines Vaters.
    Ich weiss nicht ob du das genauer hören willst.

lg

5. LadyElysia

LadyElysia Guest

Ich hab es begriffen was du mir sagen willst.. bzw versteh ich bei deiner Situation auch den Grund dafür.. Der Geist deines Vaters hat euch besucht..
    Aber die Person um die es bei mir geht, die lebt..

Lg

6. Sadivila

Sadivila Guest

Werbung:
    ja:umarmen:

7. LadyElysia

LadyElysia Guest

Solang er nicht wieder reinkarniert, wird er euch ständig besuchen.. aber ich denke er reinkarniert in deinen künftigen Sohn :) :kiss4:

8. Sadivila

Sadivila Guest

Oh Gott, mir reichen meine 2 Töchter:)

lg

9. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Es ist imho eine Konditionierung des Gehirns, nicht nur des Verstandes, die das bewerkstelligt. Beobachte so neutral wie möglich die genaue Ist-Situation, was genau gerade um dich passiert, welche Geräusche, welche Gegenstände, welche nicht-interpretierte Situation da ist und dann realisiere, dass das dein Reiz-Reaktionsmuster schlicht geweckt hat. Funktioniert immer. Oft sind es nur Bruchstücke, die ausreichen, wenn die betreffende Person nur präsent genug im eigenen Leben ist.

Vermutlich bist du geübt in Vorstellungen über oder Gedanken an diesen Menschen. Es fehlt dann nur ein kleiner, indirekter Anlass, um damit scheinbar unzusammenhängende Erinnerungen zu wecken.

LG Loge33

10. LadyElysia

LadyElysia Guest

Werbung:
    @Loge: Dh mein Gehirn spielt mir einen Streich?

@Sadira: Dann solltest du gut aufpassen :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen