Gerüche

...also krankenhausgeruch mag ich gar nicht....,eitrige nasen...und ich bin ehrlich alter mensch geruch ist auch schrecklich da mein hauptsächlich wenn man zu denen nach hause kommt da riechts oft streng(natürlich nicht bei allen)....natürlich wenn jemand in sein parfumtopf gefallen ist schrecklich....kohlgeruch...chlorgeruch....und naja ekelige dinge is ja klar...

....aber benzin is gut....!mein schatzi riech ich auch sehr sehr gern...und babys die riechen einfach ganz besser....

lg mummin
 
Werbung:
- Schweißgeruch, eher der von Männern, hat so einen metallischen (an Blut erinnernden) Beigeschmack
- Blutgeruch
- wenn ich am Schlachter vorbeigehe
- Mundgeruch
- Sperma
 
Hi

Ich bedanke mich für eure zum Teil unterschiedliche Antworten.:)

Nun was noch das Thema Gerüche betrifft so denke ich hat doch jeder Mensch, angenommen normale Tagespflege, einen eigenen Geruch, ohne jetzt unterstützend von den üblichen Pflegemittel die fast jeder Mensch so täglich benutzt.
Ich meine seinen wirklich eigenen ohne das ein Mensch streng riecht oder ihn umhüllt mit fremden Düften?

LG
 
ich bin ein nasenmensch und leide mitunter sehr unter parfüms, vor allem wenn diese moschus, jasmin oder lavendel enthalten. ich kriege schlicht dann keine luft mehr und fürchterliche kopfschmerzen.

was ich nicht leiden kann ist abgestandener schweiss, der leicht säuerlich riecht - frischen (männlichen) schweiss kann ich mitunter aber als erotisch einstufen.

dann mag ich auch nicht so sehr käsefüsse und was mich ebenso in die flucht jagt ist der leichte aber spezifische geruch welcher alkoholiker immer umweht auch mit beissendem mundgeruch habe ich meine liebe mühe.

aus beruflichen gründen kann ich aber über körpergerüche aller art eine gewisse zeit hinweggehen. nur privat mag ich das eben nicht wirklich.
 
Werbung:
liegt es am träger oder an den maiglöckchen? es gibt menschen die ich schlicht gar nicht riechen kann, egal wie sie riechen.

Es liegt am Maiglöckchen - das riecht so entsetzlich künstlich! Genau wie dieser schreckliche Duftstift, den ich zu meinem 8. Geburtstag geschenkt bekommen habe. Mich hat gewundert, dass so ein mieser Kunst-Geruch für Parfums verwendet werden! Vielleicht verfolgt mich das Zeug noch, wenn ich 80 bin!
 
Zurück
Oben