Esoterischer Geruch

Werbung:
jaja - schmeckt auch. :)
ich nehm' manchmal ganz einfach ein schlückchen aus der flasche - pur - einfach köstlich.

für meinen hauttyp ersetzt es jedes sonnenschutzmittel.

und macht auch sonst wunderbar geschmeidig......


Kaffeesatz mit Macadamianussöl vermischen ergibt ein herrliches Peeling ...


:o
Frl.Zizipe
 
Lavendel ist zwiespältig für mich. Am liebsten hab ich die Blume selbst. Aus dem Fläschchen... dann am liebsten ins Putzwasser.:D

Viel besser mag ich alle Hölzer gemischt mit Zitrusdüften: Zeder, Zypresse, Zirbelkiefer, beispielsweise mit Zitrone, Orange, Grapefruit.....mmmmmm, ein Traum, versteht ihr was ich meine?:D
 
Lavendel ist zwiespältig für mich. Am liebsten hab ich die Blume selbst. Aus dem Fläschchen... dann am liebsten ins Putzwasser.:D

Viel besser mag ich alle Hölzer gemischt mit Zitrusdüften: Zeder, Zypresse, Zirbelkiefer, beispielsweise mit Zitrone, Orange, Grapefruit.....mmmmmm, ein Traum, versteht ihr was ich meine?:D

der lavendel in säckchen gefüllt und in den kästen verteilt spart alle mottenschutzmittel.

es geht gar nicht sosehr um den geruch.
um ihn zu riechen, muss ich ihn zwischen den fingern zerreiben -
obwohl er in meinem haus omnipräsent ist.
 
hab' jetzt übrigens mal beim initiator dieses köstlichen threads nachgeschaut -

auf Grenouille's profil -

er ist -

ach ja -

ein ganz ganz stiller und heimlicher.

wer wird wohl sein erstes opfer sein?
 
der lavendel in säckchen gefüllt und in den kästen verteilt spart alle mottenschutzmittel.

es geht gar nicht sosehr um den geruch.
um ihn zu riechen, muss ich ihn zwischen den fingern zerreiben -
obwohl er in meinem haus omnipräsent ist.


Ja die Lavendelsäckchen...:) Hätt ich einen Garten, würde irgendwo im Süden in einem schönen Anwesen leben und hätte sonst nichts zu tun, würd ich bestimmt Lavendel anpflanzen, die Blüten in hübsche, selbstgenähte Stoffsäckchen füllen und damit zum Wochenmarkt fahren.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben